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Wuschl

[S] panels fuern 451

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hallo zusammen,

hat mir jemand vllt noch die zwei frontteile?!

zum einen die service klappe und das

teil darunter, wos nummern schild dranhaengt.

als auch noch die heckklappe.

;-)

kann mir jemand helfen?!

waere supi!!!

:-D


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kevin

erreiche ich einfach net. :(

kann mir sonst noch wer

weiterhelfen??!! :-?


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doch - hast mich erreicht... ;-)

ich hab das teil unterm nummernschild sowie die "serviceklappe" deshalb bald über, weil mir doch neulich einer beim rückwärtsfahren mit seinem hänger jeweils nette kratzer rein gemacht hat.

termin ist aber erst am 18. - haben zur zeit leider viel zu tun beim praunsmändtl...

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

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hab noch ne schwarzes kofferraum panel rumstehen. könnt ich dir günstig zukommen lassen. steht bei uns in der arbeit eh nur rum...

 

 

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@kiss,

danke dir dir,

nur gerade das mittelteil hat halt leider einen riss.

:(

@

kaot,

das hoert sich super an!! :-D

hast ne pn von mir!!

;-)


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ich suche noch das frontzwischenteil,

kann mir da noch jemand weiterhelfen??!! :-D

waere super!! ;-)


wuschl1.gif

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nach wie vor

leider immernoch

auf der suche

des frontmittelteils.

 

gibts vllt jetzt :-D

jemanden, der weiter

helfen kann?! :-?


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sorrrrry,

aber ich suche leider immer noch!!

kann mir nun vllt jemand weiterhelfen?!

wuerde mich super ueber antwort freun

:-D


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Eine Antwort kannste haben, jedoch nichts possitives über dein Service dingens

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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