Jump to content

ka-ot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    KA, BB
  • Beruf
    Designmodellbauer
  1. Verkaufe einen Satz schwarze Sportiva Felgen mit Kumho Ecsta KH11 Sommerreifen in 175/55 R15 Eine der hinteren Felgen hat nen tieferen Kratzer, sonst dem alter entsprechend. Profiltiefe vorne ca. 7mm, hinten ca. 5mm. DOT 0415. Passend für Smart City Coupe und Cabrio VA: 4.5x15 Zoll ET 20.5 HA: 6x15 Zoll ET -14 FP 160€ https://www.pic-upload.de/view-33117760/DSC_0971.jpg.html https://www.pic-upload.de/view-33117759/DSC_0972.jpg.html https://www.pic-upload.de/view-33117758/DSC_0973.jpg.html https://www.pic-upload.de/view-33117761/DSC_0974.jpg.html https://www.pic-upload.de/view-33117762/DSC_0975.jpg.html https://www.pic-upload.de/view-33117763/DSC_0977.jpg.html [ Diese Nachricht wurde editiert von ka-ot am 05.05.2017 um 09:44 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von ka-ot am 20.06.2017 um 06:53 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von ka-ot am 30.08.2017 um 20:24 Uhr ]
  2. Also der Isotec ist reserviert, und sobald das Geld da ist, weg. Braucht es tatsächlich Bilder von den Hochtönern? Ok, den Eton könnt ich noch verstehen...
  3. Lieber Soundman, erst einmal recht herzlichen Dank für den push. Aber, was soll ich von dir halten? Mal ganz ehrlich, hast du wirklich interesse an einem der von mir angebotenen Teile? Ich glaube nicht. Die Leute die Interesse hatten, haben sich gemeldet und auch Bilder erhalten. Und wieso unterstellst du mir ich würde deine Anfrage ignorieren obwohl du mir nicht mal geschrieben hast? Finde ich nicht nett von Dir. Es soll ja auch Foren geben in denen man Bilder direkt dran hängen kann. Ist hier leider nicht möglich und mit picassa oder imageshack will ich persönlich nichts zu tun haben. Des weiteren bin ich auch nicht jeden Tag hier online. Tut mir leid für den Offtopic, aber warum muß man sich jedes mal mit so Kommentaren herum schlagen. Ich hab bewusst die Teile erst mal hier rein gestellt bevor ich sie an IRGENDWENN in der Bucht verscherble. Von jetzt an werde ich es wie viele andere machen und sie einfach in die bucht schmeißen. Schönen Tag noch
  4. Im Subwoofergehäuse ist der Orginal Isotec Langhuber verbaut. Alternativ hätte ich auch noch nen 20er Eton den ich mitschicken könnte. Bei den Hochtönern handelt es sich um Gehäuse (blau/silber) mit den orginalen Lautsprechern. Freqenzweiche ist keine dabei. Bilder gibt es natürlich gerne per Email. Bestes Angebot erhält den Zuschlag. Grüße KA-OT
  5. Hab noch ein blaues Kasettenradio hier rumliegen. Codekarte ist auch noch vorhanden. Falls interesse besteht, meld dich. gruß kevin
  6. Bin auf der suche nach einem Frontmittelteil, sowie einem Kofferraumpanel vom Oldliner. Wunschfarbe wäre True blue oder Silber. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, greetz kevin
  7. Bitte hier für meinen Nachbar seine Brabus Felgen an. Eine der vorderen, sowie eine der hinteren Felgen haben nen leichten Kratzer. Reifen sind auch drauf, sollten problemlos noch ne saison laufen. Bilder kann ich euch gerne schicken. lasst mir einfach per pn eure email zukommen. Preis VHB. Greetz Kevin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.