Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartie87

Persönliche / Private Nachrichten

Empfohlene Beiträge

Hi..

 

ich hab ja in dieser Woche meinen Verkauf von Smart Teilen hier gestartet..!

 

Das mit den PN´s ist ne gute Sache, jedoch verstehe ich nicht genau, nach welchem Prinzip / System die Nachrichten sortiert werden!?

 

Wäre es nicht einfacher, diese nach Absender / Datum zu sortieren!? Da hätte man eine wesentlich bessere Übersicht!?

 

Oder habe ich da eine Funktion übersehen!?

 

Evtl. wäre auch eine Art Ordner "Gesendete Objekte" nicht verkehrt...!

 

Evtl. bekomme ich ja mal ne Rückmeldung auf meine Vorschläge / Kritik..würde mich freuen!

 

Helfe auch gerne in Sachen Programmierung oder so mit..das ist kein Problem!

 

Gruß,

Sebi


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häng mich dran!

(Schreib nämlich grad mitm Smartie ;-) )

 

Ist total bescheuert, dass die nicht nach Zeit und Datum sortiert werden.

Außerdem fehlt mir ein Postausgang, oder finde ich den nicht?!


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deshalb beschränken ja auch die meisten anderen foren die möglichen speichermengen bei den pn's...

allerdings sind andere foren ja auch moderner. :roll: :-D

 

aber das prinzip, nach dem die pn's "sortiert" werden, würde mich auch mal interessieren. :lol:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's leider auch total unübersichtlich. :-?

 

Mich wundert, wie da der Wuschl zurechtkommt...der soll an die 3000 PNs oder mehr gesammelt haben :o


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Mich wundert, wie da der Wuschl zurechtkommt

 

Ehhhm...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... gar nicht?! :-P :lol:


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

tolles thema!!!

:-D

also, des mit den pn´s geht eigentlich recht gut,

mit der zeit bekommt man ein gefuehl dafuer, wo

se sind.

bei mir aber recht häufig am ende.

un die masse von paar pn´s is eigentlich nur

beim laden der seite spürbar. :lol:

 

doch, eine sortierung faende ich auch toll!! :-D

dann wuesste ich wenigstens, wie alt meine

pn´s denn so sind. :lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: *lach*

wuschl du mit 5000 beiträgen und kommst so langsam klar mit deinen pn's also dauerts noch bis ich da durchblicke...

 

ich würde vorschlagen die Anzahl der PN's einzuschränken wegen server/speicher vllt 20stk oder so... und einfach eine sotierung nach Datum...

 

(frage: gibt es eigentlich hier auch admins oder sowas (namen?) )

 

lg ToBi

-----------------

s M A r t i e

Sigantur.JPG

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.11.2008 um 20:15 Uhr hat Pullermann geschrieben:


ich würde vorschlagen die Anzahl der PN's einzuschränken wegen server/speicher vllt 20stk oder so...


Man kann sie ja auch selber löschen :o

Mich erschlesst sich absolut nicht der Grund wieso man die PN's nicht löscht, aber jedem das Seine :roll:

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Mich erschliesst sich absolut nicht der Grund wieso man die PN's nicht löscht, aber jedem das Seine

 

Jäger und Sammler eben :-D

 

Auch hier wird es vermutlich an der Software scheitern..ich glaube, die hiesige hat noch der gute Josef in Bethlehem programmiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des stimmt :lol:

ich sammel immer

alles und ueberall.

 

sorry,

so bin ich einfach!!

:-D:lol::-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal zurück zum Thema...

Wärs nicht toll, wenn sich mal ein Admin oder Moderator der Sache annimmt?!

 

Oder ist diese Kategorie deswegen so weit unten, nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn?! :lol:


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Einen Postausgang gibt es nicht in dieser Software.

Wir arbeiten aber an einer neuen, die diese bieten wird.

 

Sortieren geht auch nicht bisher.

Das war aber bisher kein Problem.

Ein Postfach ist aber auch nicht dazu gedacht, Mails auf Halde zu halten, sondern schnell mal private Infos austauschen zu können.

Ich bin relativ erstaunt, hier von Hunderten von gespeicherten Mails zu lesen.

In der neuen Software wird es eine Beschränkung von max. 50 Mails pro User geben.

 

Die Formulierung "Aus den Augen aus dem Sinn" finde ich gelinde gesagt, ein wenig vermessen.

Ich darf nochmal daran erinnern, dass wir das smart-Forum für alle User kostenlos betreiben.

 

Hier angesprochener Fall bringt mich aber wieder zurück zur schon mal diskutierten Idee, "Premium-Services" anzubieten, bei denen man dann auch das Postfachkontingent erweitern könnte.

 

Ich behalt's mal im Hinterkopf.

 

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Die Formulierung "Aus den Augen aus dem Sinn" finde ich gelinde gesagt, ein wenig vermessen.

 

Meine Aussage ist nicht besonders Ernst zu nehmen... :roll: ;-) (man beachte das Smilie dahinter) und finde es sehr gut, dass es diese Platform überhaupt gibt. Nur hatte ich vor langem nach diesem Thread gesucht und ihn irgendwann mal seeeehr weit unten gefunden. Da konnte ich mir den Spruch (der übrigens NICHT böse gemeint war!) nicht verkneifen, da dieser Bereich anscheinend auch nicht von vielen wahrgenommen wird.


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo, Brieftauben sind auch wieder stark im Kommen, nachdem der Bundestag gestern die Novellierung des BKA-Gesetzes durchgewunken hat. :-D

 

Quote:

Am 19.12.2008 um 16:42 Uhr hat Gery geschrieben:
Warum schreibt ihr euch nicht via e-mail? Oder ist das jetzt Out?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.