Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
madmatze

Suche Bild von blauem 451er mit Brabus Scheinwerfern

Empfohlene Beiträge

Jo... steht ja schon alles im Titel.

 

Würd mir gern mal ansehen ob mir das gefällt.

 

 

Danke schonmal für eure Hilfe!


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartblau2ey3.jpg

 

Hättest Du aber auch selber machen können...:-P

 

Wobei, ist natürlich nicht perfekt: im dunklen Scheinwerfer sind noch zuviel helle Reflektionen vom Urbild - müßte also noch wesentlich dunkler sein...

 

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 07.10.2008 um 21:58 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@mad,

ich bin auch am ueberlegen,

ob oder nich.

was glaubst du wuerde es

in blau lacken aussehen??!! :-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so wie es in rattes montage aussieht gefällt es mir nicht...

 

Allgemein glaube ich, dass es bei dunklen Farben (außer vielleicht schwarz) nicht gut aussieht.

 

Grad der silberne Grill sieht dann von vorn etwas verloren aus. So findet sich das silber in den Scheinwerfern wieder...

 

@Wuschl

Lacken wird leider wohl nicht so einfach sein. Haben ja schon ein paar im Forum probiert und sind gescheitert.

Da ich aber ja jetzt einen kaputten scheinwerfer hab (wildunfall) werd ich mir das wohl auch mal anschaun ;-)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2008 um 08:13 Uhr hat madmatze geschrieben:
also so wie es in rattes montage aussieht gefällt es mir nicht...

 

Jep - gefällt mir auch nicht!

 

Prinzipiell sehen die dunklen Scheinwerfer nur bei schwarzen und silbernen Smarts gut aus - und bei weiss (siehe Kevin-Lomax) paßt es noch ganz gut, wenn man das "Schwarz-Weiss-Thema" durchzieht...

 

Warum?!

 

Du hast zuviel Farben am Auto - nämlich drei: blau, schwarz und silber...

 

 

 

08.smart.fortwo.brabus.340.jpg

 

dsc00225id8.jpg

 

lackierung11.jpg

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 08.10.2008 um 10:23 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fände die scheinwerfereinsätze in blau wohl am stimmigsten... sofern das möglich ist.

 

ansonsten lieber original als schwarz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke =)

 

ich wrds dann erstmal lassen wie es ist.

 

Finde dass dieser Kontrast einfach sein muss.

Außerdem gefällt mir dieser "böse" Look nicht so.

 

Aber nur gut dass ich schon Philips Silvervision als Blinkerbirnen drin hab.

Das sieht auf dem Bild ja schrecklich auch :o


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

nun,

ich glaub die b. scheinwerfer passen zu allen farben, solange die zelle selbst schwarz und net silber ist.

wenn es doch sein sollte, da halt nur zu dunklen

farben (außer wie ratt schon meinte weiß und silber) wie z.b. bei dunkelbraun oder so kann ich es mir gut vorstellen. ;-)

außer den pinken smart gibt es ueberhaupt keinen, welcher schon die werfer gelackt hat, oder?! :-?

 

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das problem bei matze's smart: die silberne tridion und der grill beissen sich mit allem, was außer den reifen schwarz sein könnte...

 

außer dem pinken teil damals hat auch z.b. rs-parts welche lackiert und ich hab bereits neue "silberne" rumliegen (bei ebay 60 euro das stück), welche ich demnächst dann mal öffnen und lackieren werd. :-P

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2008 um 11:26 Uhr hat Wuschl geschrieben:

ich glaub die b. scheinwerfer passen zu allen farben, solange die zelle selbst schwarz und net silber ist.

außer den pinken smart gibt es ueberhaupt keinen, welcher schon die werfer gelackt hat, oder?!


 

Zu Erstens: sehe ich nicht ganz so - siehe Mäh:

 

Fr%C3%BChst%C3%BCck%2C%20Ausfahrt%20und%20Grillen%20%2833%29.JPG

 

Zu Zweitens: Wurde schon mehrmals erwähnt - RS hat bereits Scheinwerfer lackiert, bloß in Schwarz, deswegen denken alle es wären die vom X!

 

imag0100br2.jpg

 

(Einsätze in Schwarz lackiert, Streuscheibe entfernt Philps Silver Vision Blinkerbirnchen verbaut und einen Chromring um das Standlicht geklebt)

 

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 08.10.2008 um 17:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is ja wieder das problem. die leute denken, das mit den schwarzen scheinwerfern wär auf dem brabus-mist gewachsen... ;-)

da fällt mir wieder die geschichte ein, als die spears "i love rock 'n roll" gecovert hat und die kiddies in interviews sagten "tolles lied hat britney da gemacht - nur diese coverversion von dieser joan find ich nicht so toll". :lol:

 

mal sehn ob meine glanzschwarz werden. :roll:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey cool,

von den anderen wusste ich es

nicht.

bilderking christian,

hast du noch mehr fotos?! auch

noch mit anderen farben?!:-D

kevin,

wieso willst du denn deine B ersetzen?!

oder sin die dann fuer den gelben?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2008 um 18:25 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
...das is ja wieder das problem. die leute denken, das mit den schwarzen scheinwerfern wär auf dem brabus-mist gewachsen...

 

[ironie ON]

Klar, Bodo Buschmann liest hier im Forum mit - und hat nun bemerkt, dass beim 450 damals Einige wenige hier Ihre Scheinwerfer Innen lackiert haben - und "baut das nun nach"... :lol: :lol: :lol:

[ironie OFF]

 

Mensch, dunkle Scheinwerfer sind bei allen mögliche Herstellern mitterweile im Programm - und sollen eben vor allem sportliche Modelle hervorheben! Das gibts beim Audi TT, beim BMW Z4 oder z.B auch beim Golf GTI Pirelli oder Scirocco usw...

 

Warum also sollte das Smart beim Brabus nun nicht machen ?! :-P

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand noch ein bild von den pinken scheinwerfereinsätzen?

 

überlege meine weiss zu machen und würde gerne mal ein bild mit einer anderen farbe sehen (ausser schwarz)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2008 um 18:25 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
das is ja wieder das problem. die leute denken, das mit den schwarzen scheinwerfern wär auf dem brabus-mist gewachsen...


 

Also ich fahre schon den zweiten ForTwo BRABUS und konnte noch kein einziges mal feststellen, dass BRABUS Mist gebaut hätte.

 

Im Gegensatz zu einigen nachträglich aufgebretzelten "Bastelbuden" wo man das auf den ersten Blick erkennt.

 

 

 

 

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2008 um 18:25 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
das is ja wieder das problem. die leute denken, das mit den schwarzen scheinwerfern wär auf dem brabus-mist gewachsen...


 

ich weiß echt nicht welches problem du da zu erkennen scheinst, dass DU ein problem hast ist aber unverkennbar. deine gebetsmühlenartige anti brabus leier ist ein deutliches indiz.

 

 

 

 

 

edit: madmatze lass sie silbern oder mach sie schwarz. In "bunt" erinnert es mich zu sehr an die Barbieautomodelle meiner tochter. ;-)

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 09.10.2008 um 12:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt... meine bleiben so wie sie sind.

Wichtig is eben nur, dass Philips Silvervision Blinkerbirnen drin sind, sonst sieht nicht schön aus :(

 

(Siehe oben im Bild, so sah meiner ja mal aus bevor ich getauscht hab)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ronnyd:

kennst du den ausdruck "auf deren mist gewachsen" nicht?

ist schon ein gewisser unterschied zwischen etwas "mist" nennen oder zu sagen, dass es sicher nicht deren idee war...

ich hab auch nie behauptet, das b-zeuch sei mist! ich finde es nur für das gebotene überteuert und das design gefällt mir auch nicht. und wenn jemand probleme mit freier meinungsäußerung hat, lebt derjenige im falschen land. :-P

 

mag sein, dass inzwischen alle möglichen hersteller schwarze scheinwerfer haben - sieht halt auch gut aus (zumindest in meinen augen).

aber es gab eine zeit, in der ein paar leute den trend gesetzt haben, bzw. überhaupt erst auf die idee kamen und das ist nun schon ne weile her. ;-)

 

@ madmatze:

mach es doch einfach wie ich damals: geh in den smart-konfigurator, nimm ein bild von deinem und eins von nem x, schneide von diesem die scheinwerfer aus und setz sie auf das andere bild. geht ruck zuck und durch die "passgenauigkeit" siehste, wie es wirklich ausschaut. :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin

 

kennst du den ausdruck "auf deren mist gewachsen" nicht?

 

Doch kenne ich und hört sich absolut ok an. :)

 

Oben hast Du aber geschrieben

 

das is ja wieder das problem. die leute denken, das mit den schwarzen scheinwerfern wär auf dem brabus-mist gewachsen...

 

Da steht nicht auf deren Mist gewachsen sondern wortwörtlich nur brabus-mist und das ist nicht ok.

 

Das selbe wäre wenn ich Smart-Mist schreiben würde, da würden sich sicher viele darüber ärgern, schreibe ich aber auf dem Mist von Smart gewachsen, geht das sicherlich ok.

 

 

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht nur RS hat sie lackiert..

 

Fismatec der Markus Rosenberger ebenfalls, auch in Titan bei ihrem 451..

 

Werd ich dann eigendlich einer der ersten sein, die ihren SW nicht in schwarz lacken?

 

Also bei mir wirds Wagenfarbe gelb, wie bei meinem alten blauen, da hat auch kein Schwein die Sw in schwarz gelackt sondern immer in Wagenfarbe zum größten Teil...

 

Also warum ändern, was 9 Jahre lang gut war?

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es früher auch immer in wagenfarbe - genau wie die kleinen von karin - jackblack / trueblue / scarab / flare black metallic - nur bei meinem aktuellen gefällt mir die farbliche anpassung zur schwarzen tridion einfach besser.

bin gespannt wie es in hellgelb dann bei dir ausschaut - karin hätte das bei ihrer maggie ja auch gern... ;-)

 

@ ronnyd:

erbsenzähler! ;-)

biste damit einverstanden wenn ich hier noch mal in aller deutlichkeit schreibe, dass ich "auf deren mist gewachsen" meinte? :-P

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier isser

blablamv7.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 09.10.2008 um 18:28 Uhr ]


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.10.2008 um 18:24 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:


@ ronnyd:

erbsenzähler! ;-)

biste damit einverstanden wenn ich hier noch mal in aller deutlichkeit schreibe, dass ich "auf deren mist gewachsen" meinte?


 

Und schon haben wir uns wieder lieb. ;-) :)

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry.... gefällt mir immernoch nicht...

 

Aber trotzdem danke für eure Hilfe =)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.