Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thormann

Custom Front

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr davon?

 

http://img364.imageshack.us/my.php?image=dsc01101s2uu5.jpg

 

http://img394.imageshack.us/my.php?image=dsc01101s3dy0.jpg

 

das hat doch was oder?

 

so und dann einfach nen grill rein mit neblers und da die blinker rein ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thormann am 27.09.2008 um 14:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dsc01101s2uu5.jpg

 

dsc01101s3dy0.jpg

 

meine persönliche meinung: das geht ja mal garnicht! :(


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Sorry, aber das geht echt gar nicht!

Sieht aus wie aufgespritze Lippen irgendwelcher Societyladys ;-)

 

 

-----------------

rskurz7if.png

 


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das einfach geil^^ ich glaube das mache ich auch :-D

 

naja vielleicht kommen hier ja noch ein paar comments

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, aber netter Versuch

-----------------

b2h0wiiwmnelr802e.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das erste bild finde ich irgendwie...................anders, aber ansprechend! wenn dann noch die lüftung nach unten wandert und der grill entsprechend angepasst wird....

 

 

es ist ungewohnt, aber hässlich finde ich es nicht, abgesehen von dem unteren bild :roll:

 

 

 

edit: hab da mit PAINT mal was versucht....hab hier auf der arbeit kein photoshop oder so, daher leider nur mit paint ;-) aber so in der art könnte es gut aussehen :-D

 

 

1z1dx8w.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 27.09.2008 um 16:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja... das mit den servicegittern weiter runter... ich weiß nicht...

 

aber ich denke schon, dass ich das so machen werde... hat halt meines wissens nach noch keiner... und ein versuch ist es wert...

nur ist das obere bild sehr schwer umzusetzen, da man dann den scheinwerfer auch zersägen muss... von der arbeit her ist das relativ einfach... muss einfach gespachtelt werden und danach lackiert...

aber das untere mit dem "gitter" das hat was... also das die "schürze" weiter runtergezogen wird ;-) das problem ist, wie wir alle kennen: wie soll man das bewerkstelligen... naja danke schonmal

 

gruß tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über Geschmack lässt sich trefflich streiten - mir gefällts nicht.

Aber wem es wichtig ist, dass sein Fahrzeug einfach nur anders aussieht wie alle anderen, ist damit doch gut bedient.

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

logock1.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine! Dem einen gefällt es und dem anderen halt nicht!

 

Finde meine Heckklappe ja auch geil und mansch einem anderen nicht!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Bilder Upload

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter mk4y5en, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum von mir !   Das von @Funman zu den älteren 450er cdi Gesagte deckt sich im wesentlichen mit meinen Erfahrungen zu diesen Fahrzeugtyp (hier laufen 2 Stück cdi seit 2007 "selbstbeschraubt", in der Summer ca. 450 000 km). Auch was die Öl-Wechsel und den Ölverbrauch angeht. (Falls es wichtig sein sollte: Ich nutze ganzjährig die Viskosität 10 W 40).   Diesen "Faden" habe ich mehrfach in Gänze durchgelesen und mir auch das Video mehrfach angeschaut/angehört... Ich hege die Vermutung, daß der gesamte Ansaugweg der Luft des Motors nicht unerheblich verölt ist (ab der Zuführung der Kurbelgehäuseentlüftung...) und zudem noch "hinter" dem AGR entsprechend "verschmoddert" ist (wie man im Falle der eher oberflächlichen Zerlegung (Reinigungsversuch...) des AGR-Ventils ja bereits gesehen/festgestellt hat).   Ob man den Ansaugweg der Luft jemals ohne dessen (vollständige) Zerlegung wieder sauber bekommt, da habe ich Zweifel, habe ich so (noch) nicht vollständig selbst gemacht (schon alles bis auf den Ansaugkrümmer am ZK selbst, also: LuFi, dessen Gehäuse, Luftweg zur Turbine/Turbo, vom Turbo zum LLK, dann zum AGR-Ventil (dieser Schlauch mit der genannten "Spange"), das AGR-Ventil und den Schlauch zum Ansaugkrümmer. Was man (ich) nach dessen Abnahme mit dem Finger im Ansaugkrümmer an "Schmodder" feststellen/fühlen konnte, war doch nicht unerheblich, auch was man so mit Hineinleuchten mit einer TaLa so sehen konnte.....   Insofern vermute ich, daß der Motor selbst relativ gut beieinander sein könnte, hat ja gar nicht so viel gelaufen. Trotzdem: Den Ölverbrauch möglichst engmaschig selbst kontrollieren/beobachten.....   Und auch: Diesen Fahrzeugtyp halte (nicht nur) ich für Kurzstrecken eher weniger geeignet. Langstrecken und das Erreichen der Betriebstemperaturen (gern über längere Zeiten / Stunden...) scheinen eher für eine langfristige Nutzung zuträglich zu sein......   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.447
    • Beiträge insgesamt
      1.601.690
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.