Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vel

Fahrgestellnummern 450er 55kW

Empfohlene Beiträge

An die 55kW-Fahrer: welche Zahlen habt ihr an Stelle 8 und 9 in eurer Fahrgestellnummer?

 

 


ava_smart_pano.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist leider nicht in der FIN enthalten.

 

 


ava_smart_pano.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Baujahr leider nicht.....eine Spezifikation der einzelnen Ziffern siehst du hier (unter Technik und dann runterscrollen auf Fahrgestell-Nr)

 

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia1 am 02.10.2008 um 21:04 Uhr ]


Liebe Grüße

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8+9

Motor: 00=30 kW Diesel, 30=37 kW Benziner, 32=45 kW Benziner, 33=35 kW Benziner, 34=60 kW Benziner, 35=40 kW Benziner

 

demnach hätte mein brabus cabrio 35 kw :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das kommt immer auf die eingestellten Werte des Ladereglers und der tatsächlichen Leistungsaufnahme an. Rein rechnerisch mit den technischen Angaben des Solardaches sind laut P=UxI (17,6V x 5,7 A) 100,32 Watt möglich. Tatsächlich gemessen habe ich bei mir 19,1V x 5,8A = 110,78 Watt. Da der Laderegler die Spannung auf die einstellbaren Notwendigen begrenzt und die Leistungsaufnahme auch max. begrenzt ist, sind in der Regel max um die 80 Watt möglich, welche eingespeist werden können. 14Vx5,7A Das Solarmodul kann mehr, jedoch begrenzt der Laderegler nach den notwendigen technischen Vorgaben laut entsprechender Einstellungen. Natürlich liefert das Dach bei geringer Sonneneinstrahlung auch weniger Spannung und somit weniger Leistung.   Aber da weit weniger Spannung im Bordsystem notwendig ist als die realen 19,1 Volt, ist die Leistung meines Solardaches auch bei weniger Sonneneinstrahlung immer ausreichend, dass die Batterie vollgeladen wird!   Wie immer wieder erwähnt, habe ich das Dach nur wegen der unansehnlich gewordenen Optik meines Kunststoffdaches verbaut. Das Laden der Batterie war nicht ausschlaggebend, ist aber ein schöner Mehrwert.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.652
    • Beiträge insgesamt
      1.622.200
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.