Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JannineBu

911

Empfohlene Beiträge

Kurze Umfrage anlässlich eines traurigen Jahrestages:

 

Was haltet ihr von der offiziellen Version von angeblichen Terroranschlägen auf das World Trade Center und das Pentagon am 11.9.2001?

 

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich bis 2006 nicht im Detail mit dem Thema auseinander gesetzt habe und darum auch nicht an der offiziellen Version zweifelte. Im Nachhinein kommt es mir eher unglaublich vor, dass ich die offizielle Version überhaupt jemals geglaubt habe - dass ich nicht schon 2001, als ich den zweiten Einschlag und kurz darauf die Türme live auf CNN einstürzen sah, laut "Lüge" geschrien habe.

 

JB

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 11.09.2008 um 00:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.09.2008 um 00:42 Uhr hat JannineBu geschrieben:

Was haltet ihr von der offiziellen Version von angeblichen Terroranschlägen auf das World Trade Center und das Pentagon am 11.9.2001?

 

Hi,

 

ich kann mich leider noch sehr genau an den Tag erinnern: ich hatte damals einen freien Tag, war am Renovieren - und hatte zur Berieselung N-TV im TV laufen. Als die schlimmen Dinge ihren Lauf nahmen, habe ich somit die Geschehnisse mehr oder weniger komplett live am TV erlebt - und natürlich nicht mehr renoviert...

 

Sicher, man glaubt Das, was man sieht - aber letztlich weiß man nicht, wie das "Gesehene" entstanden ist...

 

Hier mal etwas in Kürze:

 

Verschwörungstheorien - Wiki

 

Außerdem habe ich mich immer gewundert, dass vom Pentagon-Anschlag kaum aussagefähige Bilder gezeigt wurden!

 

Und wenn man den Einsturz beider Türme mal ohne die Einschläge der Flugzeuge betrachtet - dann sieht es wie eine "saubere" Abriss-Sprengung aus...

 

Seltsam war übrigens auch die Tatsache, dass im US-TV vom Einsturz des ersten Towers live berichtet wurde - das Gebäude aber noch im Hintergrund der Moderatorin unverseht zu sehen war, als diese davon erzählte!!! :o

 

Ich glaube jedenfalls nicht an die offizielle Version - da gibt es zuviele "Ungereimtheiten"! Aber ich glaube auch nicht an die Mondlandung....

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lag an dem Tag in Spanien am Strand! 8-) :roll:

Schaut mal nach Loose Change im Internet! ;-)

 

Edit:

Loose Change Link

 

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 11.09.2008 um 13:25 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.09.2008 um 00:42 Uhr hat JannineBu geschrieben:
.... Im Nachhinein kommt es mir eher unglaublich vor, dass ich die offizielle Version überhaupt jemals geglaubt habe....

Auf welcher Theorie basieren Deine Zweifel denn?


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.09.2008 um 09:42 Uhr hat Timo geschrieben:
Schaut mal nach Loose Change im Internet!

 

Danke für den Tip - sehr interessant...


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

oh mann,

ich kann mich noch so gut dran erinnern.

habe an dem nachmittag,

als es angefangen hat im fernseh zu kommen,

fern geschaut und beim hinundher schalten,

recht bald mitbekommen.

gleich die familie, nachbarn und großeltern in

der nachbarschaft informiert.

keine wollte es mir glauben. :(:(:(:(

habe den fernseh dann nicht mehr verlassen,

bis es abends dann rum war. :(:(:(:(

 

:(:(:(:( what a bad day in the history :(:(:(:(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

japp, erinnere mich noch genau, ich kam um 15,10h nach hause und dachte nur was das fürn schit-film

erst als ich rumzappte hab ich gemerkt was los war

hab dann bis spät in die nacht zwischen rtl und cnn gezappt

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, an dem Tag bin ich von Chicago nach Frankfurt geflogen und war im Buero als die News kamen...... meine Kollegen sind ueberwiegend Amerikaner, da gab es sehr erschreckte Gesichter, auch 2 Mitarbeiter aus unseren NY District Office waren unter den Toten.

 

 


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.09.2008 um 09:42 Uhr hat Timo geschrieben:

...

Schaut mal nach Loose Change im Internet!
...

 

Sehr interessant in diesem Zusammenhang sind auch die Verbindungen der Familie Bush zur Familie BinLaden...

 

Ich glaube die offizielle Version (wie auch fast die Hälfte der Amerikaner) nicht.

 

:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Berliner Flughafen und wartete auf meinen Flug nach Köln, als mein Chef mich anrief und mir die Geschichte erzählte.

 

Mann, dass war ein "Schei*flug".

 

Fast genau ein Jahr vorher war ich selber oben auf dem Tower.

 

 

-----------------

Gruß

Jehova

 


Gruß

Jehova

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz böse Geschichte. War damals als Praktikant in Washington. War einiges los in der Stadt. Überall Polizei und Sicherheitstruppen.

 

Als die Türme fiehlen, habe ich das erste gesehen, wie ein komplettes Büro still steht und sich alle nur noch in den Armen liegen. Krasse Sache. Sowas werde ich nie mehr vergessen. Vor allem haben alle angefangen ihre Verwandten anzurufen etc.

 

Bin dann nach ein paar Monaten wieder nach Deutschland gekommen und habe mir irgendwann im laufe der Jahre das oben genannte Video angeguckt.

 

Wenn man dann die Eindrücke die ich an dem 11. Sept hatte nochmal hoch kommen lässt, hat mich das tierisch sauer gemacht.

 

Alleine wenn man sich die Pentagon Sachen mal anschaut (und man selber mal vor dem Gebäude stand), dann zweifelt man schon an der offiziellen Theorie.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.09.2008 um 10:11 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Quote:


Am 11.09.2008 um 09:42 Uhr hat Timo geschrieben:

Schaut mal nach Loose Change im Internet!


 

 

 

Danke für den Tip - sehr interessant...

 

 


 

Bin doch für was zu gebrauchen! ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gearbeitet und alles online am Rechner verfolgt - wie fast alle Kollegen an dem Tag. Erst die Nachricht "ein Sportflugzeug sei in einen Tower" geflogen... als dann aber von dem zweiten Flugzeug berichtet wurde, lief es mir eiskalt den Rücken runter --- und das war dann der Arbeitstag. Alle haben hinter ihren Rechnern gehangen, man ist von einem Büro ins nächste gehuscht und hat die Neuigkeiten ausgetauscht... Zuhause habe ich es dann auch bis tief in die Nacht verfolgt. Grausig.

 

Die vielen Berichte und Theorien, die es darüber gibt (auch von Architekten, Statikern, Sprengmeistern, Augenzeugen etc), lässt mich auch eher glauben, dass das (von wem auch immer) inszeniert wurde.

 

1. Eher unwahrscheinlich, dass drei Gebäude so "in sich zusammenfallen" wie die beiden Tower und auch noch Tower Nr. 7...

 

2. Eher unwahrscheinlich, dass eine Passagiermaschine, die randvoll mit Kerosin war, nur so wenig Schaden am Pentagon-Gebäude hinterlässt. Die zweite Gebäudereihe war unversehrt. Kaum Fotos, dafür aber die Info, dass es KEINE Flugzeug-Wrackteile gegeben hat.

 

3. Auch ziemlich unwahrscheinlich, dass vom Flug 93 (die Maschine, die unweit von Washington auf einem Feld aufschlug) auch so gut wie keine Teile gefunden wurden.

 

4. Dann diese ominösen Verbindungen der Inhaber oder Pächter der Türme, die zufälligerweise ein paar Tage vorher irgendwelche Versicherungen abgeschlossen haben. Von den Politikern und ihren geschäflichen Beziehungen zur Öl- und Waffen-Lobby...

 

5. Zufällig waren an diesem Tag die Sicherheitsvorkehrungen in den Türmen außer Betrieb...der Pentagon-Gebäudeteil war wegen Renovierungsarbeiten so gut wie unbesetzt und das Militär hatte geschlossen irgendwelche Übungen an der Westküste.

 

Wer was gemacht hat, keine Ahnung - ich war nicht dabei - aber die offizielle Version glaube ich jedenfalls keinesfalls.

 

Es hat viele Unschuldige das Leben gekostet, das weiß ich - und es ist sicherlich eine Menge Geld mit dem "Anschlag" verdient worden.

 

:( :-? :cry: :( :-? :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dieses Drama beiseite lässt, war aber dieses saudämliche Gesicht von Bush zum Brüllen, als ihm ein Mitarbeiter von den Anschlägen berichtete - er hat geschlagene sieben Minuten völlig regungslos in dieser Schulklasse gehockt... man man man...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Auf welcher Theorie basieren Deine Zweifel denn?

Ich bin normalerweise eher eine von denen, die reflexhaft mit den Augen rollen wenn irgendwelche Verschwörungstheorien ausgepackt werden. Was mich letztlich davon überzeugt hat, dass das ganze Ding "gefaked" war, ist der Einsturz von Building 7. Als ich das erste mal ein Video davon sah dachte ich spontan "Na ok, da waren die Fundamente durch die beiden Tauer beschädigt und darum wurde es gesprengt." Die offizielle Version behauptet aber, B7 sei durch vereinzelte Feuer so geschwächt gewesen, dass es ganz von selbst einstürzte. Man muss kein Architekt sein um zu sehen, dass das angesichts des sauberen Zusammenbruchs des kompletten Gebäudes in nur 6 Sekunden völlig unmöglich war - und letztlich ist es diese Offensichtlichkeit, die mich am meisten zweifeln lässt. Der Fake ist nicht gut gemacht. Man kann sogar so weit gehen zu behaupten, dass er ausgesprochen schlecht gemacht ist. Ein klares Zeichen für Regierungsarbeit ;-)

Die meisten anderen Punkte sind bereits genannt worden. Das Loch im Pentagon ist viel zu klein für einen Airliner, der exakte Zusammenbruch der Twin Towers ist viel zu schnell und zu gerade, um allein auf Gravitation zurückzuführen zu sein usw. Nie zuvor ist ein Stahlgebäude durch Feuer zum Einsturz gebracht worden, obwohl etliche von ihnen für viel längere Zeit brannten - und dann passiert das ganze 3mal innerhalb eines Tages?

 

Wo ich skeptisch bin, sind die Bin Laden-ist-ein-Bush-Kumpel Geschichten. Das klingt mir dann doch zu sehr nach Michael Moore.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Geschichte damals ganz anders mitbekommen.

 

Hatte nen freien Tag und tatsächlich weder Radio noch Fernsehen an- morgens überkam mich der Gedanke, ich könnte mir mal wieder ein Buch kaufen, irgendein Thriller...

Hab dann im Kaufhaus in nem Buch geblättert in dem ein vollbesetzter Jumbo auf White House abgestürzt wird (Name des Buchs hab ich vergessen), hab das Buch dann aber doch nicht gekauft.

Fuhr wieder mit dem Bus nachhause, und nachmittags war ich bei Muttern zum Futtern eingeladen- und immer noch nix mitbekommen.

 

Als ich dann im Auto saß, klar, Radio an, hörte ich Steffi Tücking (SWR3) mit ganz komischer Stimme im Verkehrsbericht erzählen, daß Reisende nach Frankfurt.. blabla.. Ereignisse in den USA.. blabla.. Flugzeuge kommen zurück... blabla... da wurde mir dann ganz komisch, und erst in den folgenden Kurznachrichten wurde ich über die Geschehenisse aufgeklärt...

Unheimlich an der ganzen Sache war, daß ich genau zu dem Zeitpunkt als das erste Flugzeug einschlug, in dem oben erwähnten Buch blätterte... :o


"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."

Alan Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Unheimlich an der ganzen Sache war, daß ich genau zu dem Zeitpunkt als das erste Flugzeug einschlug, in dem oben erwähnten Buch blätterte... :o

 

Hättest du doch bloss in Winnie Pooh geblättert - dann würden wir jetzt über kuschelige Teddybären und manisch depressive Esel sprechen ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.09.2008 um 14:56 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Hättest du doch bloss in Winnie Pooh geblättert - dann würden wir jetzt über kuschelige Teddybären und manisch depressive Esel sprechen ;-)

 

bushbookpu1.jpg

 

Zwar alt - aber irgendwie paßt das zum Kommentar...

:roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 11.09.2008 um 15:12 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Zufall, dass der ganze WTC-Komplex zum ersten Mal in seiner Geschichte den Besitzer bzw. Pächter gewechselt hat, genau 6 Wochen vor dem 11. September, und dieser sofort eine Versicherung extra gegen Terrorangriffe abschloss, und genau so ein Terrorangriff passiert dann auch, bei dem er dann 4.7 Milliarden Dollar Entschädigung kassiert.

 

Es ist Zufall, dass die Mitarbeiter des Weisse Haus, einschliesslich Bush und Cheney, einen Monat vor der Anthrax Attacke in Washington das Gegenmittel Cipro eingenommen haben.

 

Es ist Zufall, dass drei Monate vor dem 11. September das Protokoll für den Fall einer Flugzeugentführung so geändert wurde, dass nur der Verteidigungsminister, der Vizepräsident oder der Präsident eine Abschusserlaubnis geben konnte. Vorher konnte die Luftwaffenführung viel schneller und selbständig über einen Abschuss entscheiden.

 

Es ist Zufall, dass Mohammed Atta eine Woche vor dem 11. September eine Überweisung in Höhe von 100'000 Dollar vom pakistanischen Geheimdienst bekam.

 

Es ist Zufall, dass in der Woche vorher ungewöhnlich hohe Aktientransaktionen gelaufen sind, die auf fallende Kurse genau der Firmen wetteten, die einen Schaden am 11. September erlitten haben, was alles auf Insider Trading hindeutet.

 

Es ist Zufall, dass der Bruder von Präsident Bush, Jeb Bush, der damalige Gouverneur von Florida, am 7. September 2001, vier Tage vor den Anschlägen, eine Verordnung unterschrieb, welche das Kriegsrecht im Bundesstaat ermöglichte.

 

Es ist Zufall, dass am Wochenende vor dem 11. September zum ersten Mal der gesamte Strom im WTC-Komplex abgeschaltet wurde, und deshalb alle Sicherheitssystem nicht funktionierten, weil angeblich Erneuerungsarbeiten an den Internetkabeln durchgeführt wurden, das ganze Gebäude voller unbekannter Handwerker deshalb war die Arbeiten verrichteten, die ohne Kontrollen ein und aus gingen.

 

Es ist Zufall, dass die Firma welche für die Sicherheit im WTC-Komplex zuständig war, aber auch für die Sicherheit auf den Flughäfen an denen die Entführer die Maschinen bestiegen haben, bis zum Jahr 2000 vom Bruder des Präsidenten als Chef geführt wurde, und danach von seinem Kusin.

 

Es ist Zufall, dass am 11. September der Chef des pakistanischen Geheimdienstes sich mit obersten Leuten aus dem Pentagon und des Weissen Hauses in Washington traf.

 

Es ist Zufall, dass der Bruder von Bin Laden sich an diesem Morgen in Washington aufhielt und bei der Aktionärsversammlung der Carlyl Group anwesend war, dessen Mitaktionär der Vater des Präsidenten ist und Präsident George W. Bush vorher Direktor war.

 

Es ist Zufall, dass im WTC7 Gebäude der Feueralarm am 11. September ausgeschaltet wurde.

 

Es ist Zufall, dass am 11. September eine Katastrophenübung in der Nähe der WTC-Gebäude stattfinden sollte.

 

Es ist Zufall, dass der Pächter der WTC-Gebäude Larry Silverstein nicht zu einem wichtigen Termin im seinem Büro im 88. Stockwerk erschien, sondern plötzlich zum Arzt musste.

 

Es ist Zufall, dass genau die Tasche von Mohammed Atta am Flughafen hängen blieb und nicht an Bord kam, in dem sein Testament, ein Koran, Flughandbücher und andere „verräterische“ Indizien enthalten waren.

 

Es ist Zufall, dass am 11. September Präsident Bush sich weit weg in Florida aufhielt, Rumsfeld nicht auffindbar war und Cheney trotz Meldungen, es würde ein unbekanntes Flugzeug auf Washington zusteuern, keinen Abschussbefehl gab.

 

Es ist Zufall, dass alle vier entführten Flugzeuge sich ewig lang im amerikanischen Luftraum unkontrolliert aufhalten konnten, ohne von der besten Luftverteidigung der Welt entdeckt, bedrängt und abgeschossen worden zu sein.

 

Es ist Zufall, dass der Reisepass des angeblichen Flugzeugentführers von Flug 11 Satam Al Suqami den Einschlag mit 800 Kilometer in den Südturm überlebte, dann im Feuerball nicht verbrannte, dann eine Stunde sich irgendwie im brennenden Gebäude aufhielt, dann den kompletten Zusammenbruch und die Pulverisierung des Turmes auch noch überlebte und dann am Schluss völlig unbeschädigt auf die Trümmer am Ground Zero niederflatterte, damit ihn ein Polizist findet.

 

Es ist Zufall, dass im Gegensatz zum Pass aus Papier, die Blackboxen der beiden Maschinen die in die WTC Gebäude reinflogen sind nicht gefunden wurden, obwohl sie extra stark gebaut werden um jeden Absturz zu überleben.

 

Es ist Zufall, dass die beiden WTC-Türme absolut genau gleich, perfekt und symmetrisch in Fallgeschwindigkeit zusammenbrachen und zu Staub explodierten, obwohl sie völlig unterschiedlich getroffen wurden und auch in unterschiedlicher Höhe. Der Einschlag im Nordturm erfolgte in der Mitte der Fassade im 94 bis 98 Stock, der Südturm wurde schräg an der Seite im 78 bis 84 Stock getroffen, wodurch nicht die in der Mitte befindlichen Stützpfeiler beschädigt wurden.

 

Es ist Zufall, dass genau die Stockwerke getroffen wurden, bei denen die Stahlträger durch Handwerker vorher mit neuem Feuerschutz behandelt wurden.

 

Es ist Zufall, dass der Turm welcher als zweiter getroffen wurde zuerst zusammenbrach.

 

Es ist Zufall, dass Präsident Bush in der Schule in Sarasota ungerührt einfach sitzen blieb und weiter mit den Kindern in einem Buch las, obwohl ihn sein Stabchef Andrew Card ins Ohr flüsterte "Amerika wird attackiert!"

 

Es ist Zufall, dass der Secret Service nach bekannt werden des Angriffs in New York nichts unternahm, um den Präsident sofort in Sicherheit zu bringen, sie liessen ihn über ein 1/2 Stunde weitermachen, obwohl der Besuchstermin in der Schule öffentlich bekannt war und deshalb er genau so ein Ziel der Terroristen hätte sein können.

 

Es ist Zufall, dass Erbebenwarten vor dem Zusammenbruch der WTC-Türme Erdstösse aufzeichneten, in der Grössenordnung von 2.1 und 2.3 auf der Richterskala, was einer Detonation von 1 bzw. 3 Tonnen TNT in den Erdboden entspricht.

 

Es ist Zufall, das der Hausmeister der WTC-Türme vor den ersten Einschlag eine grosse Explosion im Kellergeschoss erlebte, welche den Boden angehoben hat, starke Zerstörung verursachte und Menschen schwer verletzte.

 

Es ist Zufall, dass die Lobby vom Nordturm nach dem Einschlag völlig zerstört war, tonnen schwere Marmorverkleidungen abgerissen und alle Fenster rausgeschlagen waren, aber kein Russ zu sehen war, obwohl das Kerosin von Flug 11 angeblich 94 Stockwerke darüber die Ursache sein soll.

 

Es ist Zufall, dass die Decke des obersten Untergeschosses ganz geblieben ist, aber die Decken darunter eingestürzt sind, was auf eine Explosion von unten hinweist.

 

Es ist Zufall, dass Flug 11 genau in das Büro von Paul Bremer hineingeflogen ist, den ehemaligen Chef der Beratungsfirma von Henry Kissinger, genau der Paul Bremer der dann später der erste US-Verwalter des Irak nach der Invasion und der Besatzung ab 2003 wurde.

 

Es ist Zufall, dass nur drei Stunden nach dem Anschlag, Paul Bremer, der den Anschlag auf wundersame Weise überlebt hatte, als Antiterrorexperte vor den TV-Kameras stand und den Zuschauern erzählte, der Angriff wäre von Bin Laden durchgeführt worden, obwohl es keinen einzigen Beweis dafür gab.

 

Es ist Zufall, dass Personen sich am Einschlagloch des Nordturm aufhielten und herunterwinkten, obwohl es dort so heiss gewesen sein soll, um sogar Stahl zu schmelzen.

 

Es ist Zufall, dass es Menschen im Südturm gelang, von höheren Stockwerken an der Einschlagstelle vorbei nach unten zu kommen und dabei nicht durch das angeblich heisse Feuer verbrannten, sondern nur von kleinen ausgehenden Flammen berichteten.

 

Es ist Zufall, dass nur die drei Gebäude in Fallgeschwindigkeit zu Boden krachten, die Larry Silverstein besass oder gepachtete hatte, und alle anderen Hochhäuser im WTC-Komplex und in der Umgebung, die ihm nicht gehörten, blieben stehen.

 

Es ist Zufall, dass man während des Zusammensturzes der Gebäude auf allen Seiten Explosionswolken rausschiessen sieht.

 

Es ist Zufall, dass hunderte Zeugen von starken Explosionen und Erschütterungen vor und während des Zusammbruchs berichten.

 

Es ist Zufall, dass 10 Tonnen schwere Stahlträger bis zu hundert Meter weit seitlich weg geschleudert wurden und in andere Gebäude stecken blieben.

 

Es ist Zufall, dass zwei Wolkenkratzer am 11. September durch Flugzeugeinschläge und anschliessenden Feuer perfekt in sich zusammenstürzten, obwohl diese extra dagegen gebaut wurden, und andere Wolkenkratzer, wie das Empire State Building, welches durch einen Bomber 1946 getroffen wurde und dadurch einige Stockwerke brannten, heute noch steht.

 

Es ist Zufall, dass Wochen und Monate nach dem 11. September im Untergrund rot glühendes Eisen gefunden wurde und Feuerwehrleute berichteten, es würde flüssiges Eisen in Bächen wie in einer Giesserei fliessen.

 

Es ist Zufall, dass Flug 77 in den abgesperrtesten Luftraum der Welt über Washington eindringen, seinen Kreis über Capitol und Weissen Haus ziehen und auf das bestbewachteste Gebäude der Welt hineinstürzen konnte, obwohl Cheny im Kommandobunker laufend Berichte bekam, "Das Flugzeug ist 50 Meilen entfernt ... das Flugzeug ist 30 Meilen enfernt... ", und als die Maschine 10 Meilen entfernt war, fragte der junge Mann, " ... gelten die Befehle noch?" worauf Cheney seinen Kopf herumwarf und sagte, "Selbstverständlich gelten sie noch, haben sie was anderes von mir gehört?"

 

Es ist Zufall, dass der Entführer von Flug 77 nicht den kürzesten Weg in den Pentagon wählte, und die Seite traf wo die gesamte Militärspitze, einschliesslich Verteidigungsminister Rumsfeld sass, sondern einen grossen Umweg über ganz Washington machte, um ausgerechnet in die Seite des Pentagon zu krachen, in dem die wenigsten Leute sich befanden, weil dieser Teil gerade renoviert und gegen Angriffe verstärkt wurde.

 

Es ist Zufall, dass der Pilot von Flug 77 Hani Hanjour eine Boeing 757 perfekt beherrschte und unglaublich schwierige Manöver durchführen konnte, obwohl er noch nie am Steuer eines Jumbos gesessen ist und Fluglehrer ihn vorher keine kleine Cessna anvertrauen wollten, weil nach ihrer Meinung er gar nicht fliegen konnte.

 

Es ist Zufall, dass von den über 80 Videoüberwachungskameras die am und um dem Pentagon montiert waren, keine einzige den Anflug und Aufschlag von Flug 77 aufgezeichnet hat, in der man eindeutig eine Boeing 757 identifizieren kann.

 

Es ist Zufall, dass Flug 77 in den Pentagon in einem einzigen 5 Meter kleinen Loch in der Fassade verschwunden ist.

 

Es ist Zufall, dass vom Absturz von Flug 93 in Shanksville nur ein kleiner Krater zu sehen war, in der die ganze Maschine im Erdboden verschwunden ist.

 

Es ist Zufall, dass einer der Triebwerke von Flug 93 über 1 1/2 Meilen von der Absturzstelle gefunden wurde.

 

Es ist Zufall, dass die beiden Blackboxen welche von Flug 77 in den Pentagon und Flug 93 in Shanksville gefunden wurde, nach der Auswertung nicht die Flugroute, die Höhe und den Anflugwinkel bestätigen, welche von der US-Regierung als offiziellen Ablauf aber behauptet wird.

 

Es ist Zufall, dass während des ganzen Angriffs über Washington eine Boeing 747, die E-4B Doomsday Maschine flog, das sogenannte "fliegende Pentagon", vollgespickt mit allen elektronischen Kommunikationseinrichtungen um einen Atomkrieg zu führen.

 

Es ist Zufall, dass eine C-130 die von Andrews Airforce Base gestartet war, die auch in der Lage ist Flugzeuge fernzusteuern, zum Zeitpunkt des Einschlags im Pentagon über Washington flog, und später die selbe Maschine beim Absturz von Flug 93 in Shanksville am Himmel anwesend war, die Crew somit zwei der vier entführten Maschinen an diesem Tag beobachten konnte.

 

Es ist Zufall, dass aber an diesem Tag, kein einziger Abfangjäger, der mit doppelter Schallgeschwindigkeit fliegen kann, nicht mal in die Nähe einer der vier entführten Maschinen kam, obwohl genügend Zeit zur Verfügung stand. Die Andrews Luftwaffenbasis ist nur 10 Meilen vom Pentagon entfernt und ein Kampfflugzeug wäre normalerweise in 2 Minuten dort gewesen.

 

Es ist Zufall, dass CNN und die BBC in ihren Nachrichten eine Stunde vor dem Ereignis bereits berichteten, dass WTC7 Gebäude sei zusammengestürzt, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch stand und sie somit Hellseher waren.

 

Es ist Zufall, dass WTC7 als dritter Wolkenkratzer an diesem Tag, perfekt, symmetrisch und in Fallgeschwindigkeit zusammengebrochen ist, obwohl gar kein Flugzeug hineingeflogen ist und deshalb auch kein Flugbenzin ein Feuer machen konnte welches Stahl schmilzt.

 

Es ist Zufall, dass nie vor dem 11. September und nie nachher, jemals ein Hochhaus durch Feuer eingestürzt ist, obwohl es Wolkenkratzer gab, die bis zu 20 Stunden lichterloh brannten.

 

Es ist Zufall, dass ausgerechnet die Büros des US-Verteidigungsminsteriums, des US-Geheimdienstes CIA, des US Secret Service, des US-Finanzamtes, der US-Wertpapieraufsichtsbehörde SEC und der Notfallkommandostand von Bürgermeister Giuliani, der extra zur Bewältigung von Terrorangriffe eingerichtet wurde, alle im WTC7 waren und sieben Stunden nach den Anschlägen durch den plötzlichen Kollaps des Gebäudes zerstört wurden.

 

Es ist Zufall, dass alle Dokumente, Unterlagen und Beweise welche die SEC in ihren Büros über den ENRON-Skandal und andere Finanzverbrechen der Wall Street im WTC7 lagerte, um diese Fälle untersuchen zu können, alle vernichtet wurden.

 

Es ist Zufall, dass alle Stahlträger sehr zügig vom Ort des grössten Verbrechens entfernt und nach China als Schrott verschifft wurden, und somit alle Beweise um die Ursache der Zusammenstürze untersuchen zu können vernichtet wurden.

 

Es ist Zufall, dass ein Teil der angeblichen Entführer ihren Wohnsitz auf amerikanischen Militärbasen hatten, Führerscheine mit dieser Adresse besassen und dort ausgebildet wurden.

 

Es ist Zufall, dass wenige Tage nach dem 11. September, Mitglieder der Bin Laden Familie, die sich in den USA damals aufhielt, zusammen mit anderen Mitgliedern der saudischen Königsfamilie, auf besonderer Erlaubnis des Präsidenten, mit Privatmaschinen ausreisen durften, obwohl niemand sonst fliegen durfte.

 

Es ist Zufall, dass nur wenige Wochen nach 9/11 ein komplett ausgearbeites Sicherheitsgesetz in Form des Patriot Act aus der Schublade gezogen wurde, welches Jahre benötig um zu schreiben, um die Freiheiten und Bürgerechte der Amerikaner komplett einzuschränken.

 

Es ist Zufall, dass ausgerechnet die beiden Senatoren die am meisten gegen den Patriot Act sich ausgebrochen haben, dann jeweils einen Anthrax-Brief bekamen, und sie danach ihre Meinung änderten und für das Polizeistaatsgesetz stimmten.

 

Es ist Zufall, dass das Anthrax von eigenen Biowaffenlabors des US-Militär stammt.

 

Es ist Zufall, dass ausgerechnet Philip Zelikow zum geschäftsführenden Direktor des 9/11 Kommissionsbericht ernannt wurde, der den offiziellen Tathergang der Regierung in Buchform festschrieb, der Mann dessen akademischen Expertise in der Schaffung und Erhaltung von „öffentlichen Mythos“ oder „öffentlichen Annahmen" liegt, und der 1998 einen Artikel verfasste, wo er die Ereignisse des 11. September und die Folgen bereits ankündigte.

 

Es ist Zufall, dass nur wenige Wochen nach dem 11. September das US-Militär bereits Afghanistan bombardierte und dort einmarschieren konnte, obwohl man für so eine Operation in Übersee von der Logistik her viele Monate an Vorbereitung benötigt.

 

Es ist Zufall, dass Bin Laden von der FBI gar nicht gesucht wird, weil laut ihren eigenen Angaben sie keine Beweise haben, die ihn mit dem 11. September in Verbindung bringen.

 

Es ist Zufall, dass das gesamte amerikanische Militär und alle westlichen Geheimdienste in sieben langen Jahren Bin Laden nicht in der Lage sind zu finden.

 

 

Ich halte allerdings nicht soviel davon. Man kann weder das eine noch das andere faktisch beweisen. Ebenso wird man nie beweisen können ob es nun wirklich eine Mondlandung gab oder nicht... also von daher, was solls ist passiert obs nun die US Regierung, Islamisten oder sonst wer geplant hat, Verbrecher sind es alle.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der festen überzeugung das die eine passagiermaschine, die richtung washington unterwegs war und deren insassen angeblich die terroristen überwältigt haben sollen um gefahr von ihrem land und präsidenten abzuwenden, abgeschossen wurde und zwar von jägern der us-luftstreitkräfte.

In damaligen videos waren auch solche startenden abfangjäger zu sehen. Im nachhinein wurden diese opfer als helden stilisiert, aber die wahrheit wäre wohl angemessener gewesen, denn über dieses unglück wurde auch auffallend wenig berichtet.

 

Insgesamt hat es die amerikanische regierung aber verstanden, diese ereignisse extrem in spätere vorteile zu nutzen, denn zum beispiel manche praktiken zur zeit bei ein und ausreise in die staaten, erinnern mich an tiefste ddr-zeiten, als die stasi einfach alles kontrollierte. Ist das normal- und einem demokratisch wählendem land entsprechend, dass passwörter von laptops und handhelds ERZWUNGEN werden, um in einem hinterzimmer des "zolls" die daten aus dem rechner zu kopieren!? Was passiert damit???


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute morgen darüber nachgedacht, was ich am 11.09. gemacht habe. Nun, ich saß an meinem Schreibtisch in einer Kaserne. Bin Bundeswehrangehörige. 16.05 h, kurz vor Feierabend, waren alle Soldaten hektisch und aufgeregt, einer kam gestikulierend in mein Büro und ich begriff erst gar nicht, was er da redete. Die nächsten drei Wochen habe ich noch brav meinen Job gemacht, aber dann konnte ich nicht mehr. Wurde einige Wochen krank geschrieben.

Wer gern liest, ich habe hier zwei Empfehlungen: "Die Kriege der Familie Bush) von Eric Laurent

"Die verbotene Wahrheit" von Brisard und Dasqquie´

Übrigens: meiner Ansicht nach gibt es keinen Zufall und von daher sind deine Aufführungen @RPGamer, für mich hoch interessant

lg rena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.09.2008 um 15:32 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Es ist Zufall, ...


Ich halte allerdings nicht soviel davon. Man kann weder das eine noch das andere faktisch beweisen. Ebenso wird man nie beweisen können ob es nun wirklich eine Mondlandung gab oder nicht... also von daher, was solls ist passiert obs nun die US Regierung, Islamisten oder sonst wer geplant hat, Verbrecher sind es alle.


 

Hallo,

 

ich will jetzt nicht alles zitieren (habe übrigens genau wort-wörtlich das Gleiche heute schon in einem anderen Forum gelesen ... :roll: ) - aber meine Antwort darauf:

 

Falls jemand tatsächlich an eine Verschwörung in solch einem Umfang glaubt, dann sollte er mal überlegen, wie viel an Vorbereitung es dafür bedürfte, und wie viele Menschen da beteiligt oder mitwissend sein müssten. Und da sollte nicht ein einziger etwas sagen, etwas ausplaudern, im Vorfeld warnen oder ähnliches? Es wäre völlig unmöglich, so ein Unterfangen zu planen, durchzuführen und nachzubereiten, ohne dass einer der Beteiligten etwas sagt. Es gelingt der SPD nicht, eine weit weniger dramatische Entscheidung wenige Tage unter Kontrolle zu behalten, und da soll eine Aktion von solch einem Ausmaß völlig unerkannt vorbereitet werden können? Das ist doch lachhaft ... Und eine schallende Ohrfeige für alle Opfer und deren Angehörige ...

 

Viele Grüße

 

Norbert


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Norbert: die Attentate sind von keinem Geheimdienst irgendeines Staates vorher aufgedeckt worden. Die Flugzeugattacken sind doch nicht über Nacht von zwei Leuten geplant und ausgeführt worden. Diese Vorbereitungen dauerten mit Sicherheit einige Zeit und viele Menschen wussten, dass das geplant ist.

Ich weiß, wir drehen uns im Kreis..... :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine schallende Ohrfeige für die Hinterbliebenen ist die offizielle Version. Wer den offiziellen NIST Report liest, fühl sich sogar als relativ unbeteiligter geohrfeigt, für dumm verkauft und hintergangen. Ich hab keine Ahnung, WIE es gemacht wurde. Ich weiss nur, DASS es gemacht wurde und die Tatsache, dass die US Regierung uns diese offensichtlichen Lügen auftischt ist der Beweis dafür, WER es gemacht hat.

 

JB

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 11.09.2008 um 16:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Möglicherweise(!) ist das die failboost Funktion, ich weiß aber nicht, ob der Smart die hat.   Diese erkennt bei andren Fzgn einen unzureichenden Unterdruck im Bremskraftverstärker zB durch eben eine defekte Vakuumpumpe oder undichte Vakuumleitungen und unterstützt die Bremse dann über Druckaufbau via ESP-Pumpe. Das könnte das Geräusch sein, das Du hörst.   Sollte aber nur beim Bremsen kommen, nicht beim Ausrollen an eine Ampel. Und es müßte mit einer Warnlampe verbunden sein. Daher eher unwahrscheinlich.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.783
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.