Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JannineBu

911

Empfohlene Beiträge

Nine Eleven.......

 

Jap an diesen tag kann ich mich ganz genau erinnern.

 

An diesem Tag schrieb ich eine Zwischenprüfung....als jemand in den Raum trat und irgendetwas tuschelte.

 

Nachdem die Prüfung abgeschlossen war und wir in Pause gingen, hörte man die Leute reden.......bis jemand zu unserer Gruppe kahm und etwas von einem Flugzeugabsturz berichtete.

 

Ich hör mich noch reden, von wegen mmmmh nee iss klar......Jumbo Jet im WTC, wo haste das denn her??? aus einer vo Däneken Sendung??? :-D

 

Auf dem Rückweg hörte ich es dann noch mal im Radio, selbst zu diesem Zeitpunkt hielt ich es noch für einen Maga PR Gag.

 

Zuhause angekommen kahm meine Freundin auf mich zu.....haste schon gehört???

Ich sagte dann: ja nee iss Klar, nen Jumbo im WTC!! ;-)

Den hätte 5meilen davor die Air Force weggeblasen!!!!

 

Bis ich dann die Nachrichten sah:(

 

Seitdem hat sich meine Meinung gegenüber dem mittleren Osten etc. immens verschärft.

Als ich den Bericht sah, sagte ich nur: pass auf....das bleibt nicht ungeschehen, dass gibt Krieg und es wird sich einiges ändern.

 

Was mich wundert, ist, dass ich mich an jedes kleinste fitzelchen erinnere was an diesem tag passierte.

 

Im nachhinein ist es doch recht Traurig, dass die Warnhinweise seitens der Franzosen, des BND etc. nicht ernstgenommen wurden, weil das FBI in seiner endlosen Weisheit nichts, aber auch gar nichts ernst genommen hat und dass alles nur weil sie ihr Machtspielchen mit dem CIA betrieben haben und sich für 9 malschlau hielten.Pht...2 Wochen vor dem Anschlag bekam eine FBI Nebenstelle einen direkten Hinweis auf einen Terroranschlag indem eine Passagiermaschiene entführt werden sollte und mit dieser ein Ziel angeflogen werden sollte.

 

Seit 9/11 vertrete ich ziemlich krasse Meinungen zu Staaten wie Afghanistan oder Iran/Irak.

 

Weil genaugenommen geht es nur um Öl/bzw. Geld.

Amerikanische Politiker gehen nach ihrer Dienstzeit zu Saudischen Firmen, Bush ist im Ölgeschäft(übrigens recht Erfolgreich, entgegen der Landläufigen Meinung), sein Vater ebenso.

 

Pht mittlerweile, nach all den jahren und den unmengen an Berichten die ich las, oder auch Dokus die ich sah, komme ich zu einem schluss:

 

Der Westen sollte radikal durchgreifen, denn die Hauptförderanlagen der saudis sind bald Leer(33% der gesamtölfördermenge), der Iran hat noch ausreichende Ölvorkommen, die USA haben gerade mal 8% Fördermenge.

Die Russen haben noch lange nicht soviel Ölvorkommen wie sie immer behaupten.

 

Von diesen infos ausgehend, steht der Einmarsch der Russen in Afgahnistan in einem ganz anderem Licht da.

 

Der westet tut gut daran, wenn er im Irak und Afghanistan bleibt und am besten, wenn er den Iran Einnimmt, denn der Iran droht ja damit sein Öl an China zu verkaufen....um somit den Preis noch höher zu treiben.

 

Bevor unsere wirtschaft vollkommen den Bach hinunter geht, plädiere ichdafür den Iran zu bestzen, weil ich echt keine Böcke darauf habe wie ein Hund leben zu müssen, nur damit sich dieser Glaubensfanatiker auf kosten der Weltsicherheit ne goldene Nase verdient.

 

Taliban......Terroristen.......Pah.....das sind doch nur billige bzw. kostenlose truppen die Ihren Zweck erfüllen und sich mit Religionsgehabe abspeisen lassen, die Fäden ziehen doch ganz andere....denn das ist im doppelten Sinne ein Glaubenskrieg ;-)

 

Denn der CIA hat nicht ohne Grund versucht Muhammad al-Mahdi an der macht zu behalten.

 

Sultan al Saud und Mahmud Ahmadinedschad spielen ein ganz düsteres Spiel....weil sie äusserst gut verstehen wie man Macht gewinnt/bzw. Behält.

 

Aus diesem grund sage ich das die Amerikaner ihre Truppen am besten verdreifachen sollten, um die Lage zu stabilisieren.

 

Alle schreien immer wieder wie dumm doch Busch ist.......nein, ich gehe so weit das ich sage....der hat zwar spät, aber als einziger so richtig kapiert was hier gespielt wird...... ;-)

 

Wenn mir der iran unter diesen Umständen krumm käme, dann würd ich die Region mit aller Härte in die Steinzeit Bomben......nur um den Opeg Nationen mal deutlich zu machen, dass ihre Machtgier ein ende finden sollte, anstatt mal nachzudenken versuchen sie auf biegen und brechen alles unter kontrolle zu kriegen.Das darf einfach nicht passieren.

 

Das ist auch (einfach ausgedrückt) der Grund warum die Israelis mal so als kleine Warnung mal eben eine F15 Staffel über Iranische Ölfelder fliegen liess ;-) , weil der Israeli hat wenigstens den Mumm das Kind beim Namen zu nennen.

 

In diesem Sinne

 

p.s.schaut euch einfach mal die Strukturen in den USA an, schaut mal auf welcher Seite das FBI Steht....und welchen Job die CIA wirklich macht, schaut euch quellen an die eben "Nicht!!" aus Bildzeitung und Co. entstammen, sondern tatsachenberichte, dort wo CIA Mitglieder mal Tacheles reden.....das sind Berichte die nämlich nicht allzugern gezeigt werden, ehemalige Mitglieder die man auf biegen und Brechen versuchte zu diskreditieren.Schaut euch ganz genau an "WER" diese Leute diskreditieren wollte, schaut euch an auf wessen Lohnliste diese sagen wir mal"Volksvertreter" stehen;-)

 

Schaut es euch spassershalber mal an.....und fällt erst danach ein urteil.

 

Augen auf beim Eierkauf ;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 17.09.2008 um 17:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach,

 

seit 7 Jahren beschäftige ich mit dieser Thematik, ist so eine art Hobby von mir.

 

Ich versuche zu Polarisieren, denn die Masse glaubt ja den Unfug den uns einige Leute "Politiker" und deren Medien weismachen wollen.

 

Ich habe hunderte von Dokumetationen Berichte etc. gelesen.(gewiss keine aus Deutschland)

 

Ich könnte speihen, wenn ich mir ansehe wie die masse veräppelt wird und allen ernstes glaubt das das alles ja nur zu unseren besten geschieht.

 

Ich bin jemand, der von natur aus bei solchen Themen sehr sehr skeptisch ist.

Deshalb schaue ich mir nur Berichte an, die eben nicht geschnitten werden, so das ein ganz anderer eindruck entsteht.

 

Irgendwie verspüre ich den drang, die Menschen dazu zu bringen mal die Augen aufzumachen.

 

Weil ich es doch recht Traurig finde wenn man Berichte im deutschen fernsehn sieht, welche ein falsches Bild wiedergeben.

 

Nur mal ein "berühmtes" Beispiel:

 

Der Damalige"Skandal" mit den deutschen Soldaten in Afghanistan....jaja genau, der soldat mit dem Schädel in der hand....der berühmte Bericht in der Bildzeitung.......und diese Meinungsmache.

 

Nun....hat jemand zufällig das gesamte Interview bei CNN gesehen????

Nein??....ja wie auch, denn es wurde komplett und ungeschnitten gar nicht in der BRD ausgestrahlt;-)

 

Ergo schreien die massen wieder Zeter und Mordeo.......(weil der Bericht komplett geschnitten und anders zusammengefügt ausgestrahlt wurde, die Masse aber nichts davon wusste)

Auf einmal waren es die Bösen Bösen Soldaten.

 

In Wahrheit aber, war es unter ganz anderen Umständen zu diesem berühmten Foto gekommen 8-)

 

....und unter diesen Umständen(den tatsächlichen nämlich) sieht die sache gaaaanz anders aus.

 

Laut CNN und dem ungeschnittenen Interview, ist diese Foto entstanden als man blöderweise ein Massengrab beim erstellen einer Artilleriestellung entdeckt hat, die Soldaten aber unbedingt die Stellung an dieser einen Position befestigen "MUSSTEN" und die beiden deutschen soldaten, dieses Photo aus einer art machtlosigkeit bzw. Empörung gemacht haben.

 

So nach dem Motto.....schau dir mal dieses Elend an.......aber neiiiin......Bild und co haben die tatsachen verdreht um ne schöne Schlagzeile zu bekommen, dass die beiden soldaten und dessen Ruf durch diese Lüge für immer gezeichnet sind, schert die deutsche Presse einen Dreck.

 

Es ist doch ziemlich Traurig wie oft englische oder amerikanische Sender den kopf schütteln, weil sie erkennen wie weit in manchen Ländern die Presse geht um einer bestimmten Linie Treu zu bleiben.

 

Also eines kann ich sagen, wenn ich deutsche Nachrichtenargenturen und dessen handlungsweise sehe.....und das allen ernstes glauben soll(heikele Themen), dann lese ich lieber die Gebrüder Grimm.

 

Dann schaue ich mir lieber nachrichten von englischen oder amerikanischen argenturen an, die haben zwar in deutschland komischerweise einen schlechten ruf, aber nichtsdestotrotz stellen sie wichtige Ereignisse unverfälscht dar.

 

Das hat nichts mit verschwörungen oder so einem Blödsinn zu tuen.

Aber wenn ich mir Nachrichten anschaue, dann aber bitte in unverfälschter Form.

 

Na ja und gerade bei Themen wie Terrorismus, Iran/Irak, wird die verdrehung bzw. veränderung von "TATSACHEN" auf die Spitze getrieben.

 

na ja, soetwas gibt mir schon zu denken, wenn komischerweise in deutschland etwas ganz anders dargestellt wird, als es der rest der Welt tut.

 

Aber ist schon klar.....ist alles Blödsinn

 

Genaaaaauuuu die Rente ist Sicher!!!.....nicht wahr?.....Riestern lohnt sich ja auch.....aua aua, das ist so als wenn man einem Skinhead weismachen wollte das das 3. Reich eine schlimme sache war.....;-)

Ist auch nur Zeitverschwendung

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 17.09.2008 um 18:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztenendes läuft es ja darauf hinaus, dass die wildesten verschwörungstheorien die runde machen.

 

Aber sehen wir die sache doch mal ganz Nüchtern und Sachlich(lol das werden mir hier einige im Forum eh nicht glauben, aber das ist mir auch schnurz, vielleicht soll meine Schreibweise auch nur einen bestimmten Zweck erfüllen ;-) )

 

Mal ernsthaft, 9/11 ist doch aufgrund der aussagen von Geheimdiensten und eingeständnissen einiger Politiker nur passiert, weil man ganz offensichtlich wichtige Informationen nicht Ernst genommen hat.

Ich mein, die geben es in interviews ja offen zu.

 

Egal aus welchen beweggründen auch immer Bin laden diesen anschlag geplant hat, es gibt ja zich spekulationen und wer weiss welcher der tatsächliche Beweggrund war/ist.

 

Letztenendes konte der Anschlag aber nur stattfinden, weil das FBI aufgrund seiner intolleranz gepennt hat.

Denn die sind bekannterweise für die internen Sicherheitsfragen der USA, bzw das Hoheitsgebiet zuständig.

 

Weil es ja eindeutig bewiesen ist, der Französische, der deutsche Geheimdienst(ja sogar der....hört hört), na ja und halt die CIA hatten das FBI regelrecht mit Infos über so einen anschlag überhäuft.....das ist Fakt.

 

Ja und was macht das FBI? Der Verantwortliche entschliesst sich dazu die Sache nicht ernst zunehmen weil er sich ja vielleicht blamieren könnte, sofern sich das als Finte herausgestellt hätte.

 

Schaut euch mal aus spass diese Interviews auf youtube etc. an.....kann man ganz einfach aufrufen.

 

und deshalb stelle ich mir die einfache Frage warum???

Wieso kann irgend ein Vorsitzender so eine entscheidung treffen?

Aus welchen beweggründen?

Weil er angst um seinen Job hat??? :o

 

Genauso Wahnsinnig ist die Motivation der taliban........warum?....weil die CIA ende der 80er die Taliban nicht mehr mit Waffen(stinger und co.) unterstützt hat???

Weil das wird ja behauptet.

und wenn dem so sein sollte, dann stelle ich mir die frage um die sich eigentlich alles dreht:

 

Warum will die Taliban denn die waffen haben.....wofür?

Aha.....um ihre ansprüche auf biegen und brechen geltend zu machen, weil sie ernsthaft glauben das ihre Sache richtig ist.....also um die herrschaft wieder in Afghanistan zu erlangen???......Um ein Stückchen vom Kuchen abzukriegen!!

So Einfach ist das;-)

 

Letztenendes entschied sich ein Machtgieriger zu einem Terroranschlag.....und durch die Borniertheit und machtgier eines anderen der obendrein für den Senat kandidierte konnte diese wahnsinnstat durchgeführt werden..............obwohl das alles kinderleicht hätte verhindert werden können.

na ja das ist halt das Traurige an der ganzen Sache......kennen wir ja ausgiebig.

 

Massenmörder und und menschen deren Inkompetenz tausende von leben auf dem Gewissen haben gehören halt nach meiner Meinung Bestraft...und das Knallhart.

Thats all 8-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 18.09.2008 um 13:45 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 18.09.2008 um 13:47 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 18.09.2008 um 13:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.