Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GK

32 Liter Tank ab Februar

Empfohlene Beiträge

Habe gerade gelesen, dass es
ab der 2002 Modellreihe, ca. ab Februar einen
32 Liter Tank geben soll. Außerdem hinten und vorne neue Scheinwerfer bzw. Rücklichter.

Kann da noch einer was zu sagen? Hat jemand was gehört oder gelesen?

Gruss aus dem sonnigen Wedel

GK :-D :-D :-D :-D


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mir hat vor ein paar Tagen im Satelliten ein Verkäufer was von den neuen Scheinwerfern ab März 2002 erzählt... aber so sicher war er sich nicht, offiziell is da noch nichts raus

*wink*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wiederum gehört das es keine neuen Scheinwerfer geben soll..... 8-)
Es sollen nur die vom Cabrio in allen Modellen verbaut werden.

-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001) aus dem SC-Bielefeld ! (welches hier noch fehlt)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kann man den 35L-Tank nachrüsten, dann mach ich jetzt schon einen Termin :-D


-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich! DAS wäre mal ein richtig sinnvolles Zubehör (wenn nicht sogar das Beste!)

SmartMaikel (der alles 2 bis 3 Tage tanken muß :-D )


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch einen grösseren Tank

will haben will haben will haben
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich will auch einen, nur so wie ich die "Helden" kenne werden die wieder alles mögliche ändern, incl. Abdeckungen Tankgeber, Software, Kühlerschläuche, Einfüllstutzen das es sehr wohl möglich ist den Tank nachzurüsten,

Man muss sich nur einen NEUEN SMART kaufen und den Tank mit all dem Gerümpel KANIBALISIEREN :-x :-x :-x

Das von den 250'000 SMART ein paar Tausend so einen Tank vielleicht nachrüsten möchten interessiert die Kontroller überhaupt nicht!

Wenn DIE den neuen Tank um 1€ billiger machen können, dabei auf die Nachrüstung aber SCH**** müssten dann würden DIE darauf SCH****.

That's life :(

Aber DIE können mich nächstes Jahr gerne eines Besseren belehren, ich freu mich darauf!

Gruss Auric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ GK: WO hast Du denn das eigentlich gelesen? Mich würde mal die Quelle interessieren. Im SC haben die von nichts gewusst...


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 09.11.2001 um 12:01 Uhr hat Auric geschrieben:
Ja ich will auch einen, nur so wie ich die "Helden" kenne werden die wieder alles mögliche ändern, incl. Abdeckungen Tankgeber, Software, Kühlerschläuche, Einfüllstutzen das es sehr wohl möglich ist den Tank nachzurüsten,

Man muss sich nur einen NEUEN SMART kaufen und den Tank mit all dem Gerümpel KANIBALISIEREN :-x :-x :-x

Das von den 250'000 SMART ein paar Tausend so einen Tank vielleicht nachrüsten möchten interessiert die Kontroller überhaupt nicht!

Wenn DIE den neuen Tank um 1€ billiger machen können, dabei auf die Nachrüstung aber SCH**** müssten dann würden DIE darauf SCH****.

That's life :(

Aber DIE können mich nächstes Jahr gerne eines Besseren belehren, ich freu mich darauf!

Gruss Auric




...auch nach mehrmaligem lesen kann ich den Sinn nur erahnen :-?
-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k. ich schreib manchmal schräg :roll:


1. Aussage: Will auch grösseren Tank!

2. Aussage: Glaube nicht das MCC einfach nur einen grösseren Tank konstruiert sondern viele andere Sachen auch noch verändert!

3. Aussage: Ob man den Tank als Umbausatz für bezahlbares Geld käuflich erwerben kann wäre schön, ist aber unüblich in der Branche!

4. Aussage: MCC hat vermutlich kein Interesse bestehende Fahrzeuge zu verbesseren, das Interesse der Banche ist (siehe Aussage von F. Piéch zum Thema Altauto Verschrottung) NEUE Fahrzeuge zu verkaufen (siehe Aussage Silver)

5. Aussage: Selbst die Ing's haben heute gegen die Kontroller kaum eine Chance, wenn der Tank 1 € billiger ist und man kann ihn NICHT nachrüsten, hat die Nachrüstlösung verloren!

6. Aussage: Resignation

7. Aussage: Hoffnung das ich unrecht habe!

8. Aussage: Der übliche Gruss :-D

Edit: die üblichen orthog. Probleme

[ Diese Nachricht wurde editiert von Auric am 09.11.2001 um 16:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte mit dem Tank hab ich im Smart-Club im Diskussionsforum gelesen.
Also auch keine 100tige Sache.
Schaun wir mal.
-----------------
Smarte Grüße
GK


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den veränderten leuchte hab ich da von smart direkt erhalten. ebenso leichte veränderungen an den coupe panels vorn und hinten. beim cabrio solls auch kleine veränderungen geben. weiters soll es auch zwei neue farben geben, nennen konnte man mir nur eines und das dürfte vermutlich "scratched black" sich nennen.
mehr weiß ich auch leider nicht. ein größerer tank würde mich auch interessieren da ich viel unterwegs bin. ersten 15tkm in einem jahr, die zweiten 15tkm in einem halben jahr, vielfach strecken über 300km und jedesmal einen tank einplanen ist mühsam.....



-----------------
gruß aus vie
jochen
W-76756J


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.