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sportcity1

Luftleitblech

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Am 11.04.2010 um 21:30 Uhr hat Lurch geschrieben:

Was bestimmt damit auch beim ersten Schnee passieren wird :(

 

 

Ist dein 450 tiefer ?

Ich muß am WE auch mal die LLK-Roady-Luftzuführung montieren - meiner ist dank Brabus-Fahrwerk aber ca. 3cm tiefer...

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@ michaelrs1

 

 

bei mir wird auch nicht mehr viel Platz sein............. :-D

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Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Am 12.04.2010 um 09:17 Uhr hat michaelrs1 geschrieben:
Quote:


Am 11.04.2010 um 21:30 Uhr hat Lurch geschrieben:


Was bestimmt damit auch beim ersten Schnee passieren wird :(


 

 

 

 

 

Ist dein 450 tiefer ?

 

Ich muß am WE auch mal die LLK-Roady-Luftzuführung montieren - meiner ist dank Brabus-Fahrwerk aber ca. 3cm tiefer...

 

 


 

Ja, sind Digi_tec Federn drin....

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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@Lurch

 

War die Teilenummer Zuluftführung Q0009487V002000000 die hier gepostet war jetzt nur für die Lippe oder inklusive dem Plastikding, wo die Lippe dran fest ist. Was hat sie gekostet?

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avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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...nur Kutschen werden gezogen

 

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Inclusive Plastikdingsbums! Kostet um die 25€ ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Also alles was hier auf dem Bild ist, ist die Teilenummer Q0009487V002000000 und kostet ca. 25€?

 

smart2.jpg


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Nur das die Lippe länger ist! ;-)

Ja ich hab dafür 22,22 + Mwst.bezahlt! ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo zusammen,

 

merkt man eigentlich einen Unterschied, ob das Teil fehlt oder wie gewollt am Auto ist?

 

Ist wirklich eine ernst gemeinte Frage.

 

:-?

 

Fährt doch auch ohne. :)


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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Also bei meinem CDI fehlte mal die Lippe und dadurch lief der Lüfter vom LLK öfters als man es vom Diesel gewohnt ist. ;-)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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*hihi* meiner kann nicht mehr laufen *lach*---> keiner mehr drinne :-D :-D :-D

 

 

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Bei mir fehlt das ganze Geraffel und mit nem bisschen mehr Ladedruck hatte ich Gestern bei 20 Grad Aussentemperatur eine IAT von 75 Grad :o

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Am 19.04.2010 um 13:26 Uhr hat CDIler geschrieben:
Also alles was hier auf dem Bild ist, ist die Teilenummer Q0009487V002000000 und kostet ca. 25€?



smart2.jpg



 

genau!! Aber ohne Hand, die kostet extra :lol:

 

Dazu noch eine Spreizniete für 36 Cent + Steuer ( TeileNummer: Q0004461V000000000 )

 

 

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So hier mal ein paar bessere Bilder von dem Roadster "Luftleitblech" LLK:

 

4541299904_47fa84f588_b.jpg

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 21.04.2010 um 20:01 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Timo super Bilder! ! !

 

Soweit ich es nämlich erkennen konnte, fehlt mir nämlich nur die Gummilippe, auf deinen Bildern sehe ich sehr deutlich, was ich noch an meinem Auto habe und was fehlt.

 

Das Gummi gibt es sicher nicht einzeln? Ich frage mich, wie man das verlieren kann? :roll:


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Am 21.04.2010 um 20:06 Uhr hat blueandrew geschrieben:
Das Gummi gibt es sicher nicht einzeln? Ich frage mich, wie man das verlieren kann

 

Nein nicht einzeln, die Lippe bei der kurzen Version ist nur gesteckt und nicht wie hier fest am Plastik dran.

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Am 21.04.2010 um 20:12 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
im schnee...... :lol: :lol: :lol:

 

Schnee, was, ich? Ähm ... *hust* neee, war bestimmt schon vorher weg. 8-)

 

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Am 21.04.2010 um 21:02 Uhr hat Timo geschrieben:
Quote:


Am 21.04.2010 um 20:06 Uhr hat blueandrew geschrieben:

Das Gummi gibt es sicher nicht einzeln? Ich frage mich, wie man das verlieren kann

 

 

 

Nein nicht einzeln, die Lippe bei der kurzen Version ist nur gesteckt und nicht wie hier fest am Plastik dran.


 

Also lernen wir, dass die Roadster-Lippe die vermutlich haltbare sein würde.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Am 22.04.2010 um 10:01 Uhr hat blueandrew geschrieben:
Also lernen wir, dass die Roadster-Lippe die vermutlich haltbare sein würde.

 

Genau da verabschiedet sich nicht nur die Lippe sondern das ganze Plastikteil wenn man mal irgendwo drüber fährt...... :lol:


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Am 22.04.2010 um 10:46 Uhr hat Timo geschrieben:
Quote:


Am 22.04.2010 um 10:01 Uhr hat blueandrew geschrieben:

Also lernen wir, dass die Roadster-Lippe die vermutlich haltbare sein würde.


 

 

 

Genau da verabschiedet sich nicht nur die Lippe sondern das ganze Plastikteil wenn man mal irgendwo drüber fährt...... :lol:


 

Nöö, stimmt bei mir nicht, ich habe es ausreichend getestet. 8-)


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Passend zu diesem alten Thema habe ich mir Hute in einer Schneeverwehung das gute Stück abgerissen. Nicht meins, sondern das vom Smart, aber ärgerlich genug. Es hängt noch klappert aber furchtbar.

 

GIbt es ein paar Tipps wie man ohne Bühne das wieder fest bekommt?


48po-d.jpg

 

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Am 01.12.2010 um 18:52 Uhr hat Grobi112 geschrieben:


GIbt es ein paar Tipps wie man ohne Bühne das wieder fest bekommt?



Mit Grube oder Auffahrrampen gehts auch :lol:

 

 

Ansonsten eben in ne Selbsthilfewerkstatt auf die Bühne

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Hmm, gibt es da eigentlich einen Unterscheid vom Diesel zum Benziner oder sind die Luftleitbleche identisch?

 

 


48po-d.jpg

 

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    • Hallo zusammen,   ich bin neu im Forum und bitte euch um einen Rat: ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Smart 451 Cabrios Bj. 2011. Vorne habe ich 155er-, hinten 175er-Winterreifen drauf, die allerdings schon über 10 Jahre alt sind und ich gerne schleunigst wechseln möchte. Ich würde gerne auf Ganzjahresreifen wechseln, allerdings haben meine Recherchen (u.A. hier im Forum) ergeben, dass es im Sinne der Fahrstabilität ratsam sein könnte auf breitere Reifen zu wechseln. Dies würde dazu führen, dass ich neue Felgen benötige. Da ich mich im Verkehr gerne sicherer fühlen würde würde ich tatsächlich gerne den Schritt wagen neue Felgen mit einer 175/195-Bereifung anzupeilen. Ob das wirklich nötig ist kann ich nicht einschätzen. Ich bin Fahranfänger und würde die Option gerne wahrnehmen, sofern dies (trotz erhöhtem Spritverbrauch) als sinnvoll im Sinne der Sicherheit eingeschätzt wird. Ich fahre hauptsächlich in der Stadt und im Schnitt nur 1-2x pro Woche. Ich bin nicht auf das Auto angewiesen und kann es bei Schnee stehen lassen. Ich bin definitiv als "Wenig-Fahrer" unterwegs.   Nach dem was ich herausgefunden habe bekommt man neu nur noch die Oxxo Trias-Felgen. Diese scheinen im Netz für etwa 350€ zu haben zu sein. Diese scheinen eintragungsfrei zu sein (korrekt?). Über meine Werkstatt habe ich nun die Möglichkeit im Kundenauftrag gebrauchte Original-Smart-Felgen mit runtergerockten 175/195-Reifen zu bekommen, allerdings für 400€.    Das Thema beschäftigt mich schon eine Weile (und frustriert mich mittlerweile zunehmend) - es handelt sich um mein erstes Auto und ich habe wirklich 0 Ahnung von dem Thema. Was sollte ich aus eurer Sicht tun?   - Oxxo Trias neu  - Originalfelgen gebraucht (für mehr Geld als neue Oxxos) - gibt es irgendwelche Vorteile bei der Nutzung von Originalfelgen im Vergleich zu Drittherstellern? - Den ganzen Aufwand abhaken und bei 155/175 bleiben, da für mein Fahrverhalten als Wenig-Fahrer nicht sonderlich relevant(?)   Ich würde mich über Antworten freuen!   VG und Danke Ozeip
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