Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kissi

an die MC Donalds Gemeinde

Empfohlene Beiträge

Dann solltest du dein Sub doch mal aus dem Ofen verlangen. Dort wird es schön knusprig und ist nicht mehr labberig.

 

Quote:

Am 16.08.2008 um 10:18 Uhr hat jrr geschrieben:
subway fänd' ich ja gut, wenn die nicht diese labbrigen gummi-sandwiches, sondern stattdessen schön krosse baguettes verwenden würden.

 

@jessi: Gottseidank sind Geschmäcker verschieden. Ich mag zum Beispiel keine Katzen und Leute die aus Mülheim kommen ;-) (***Achtung Ironie***)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso magst Du keine Katzen?

Solange sie noch nicht zu alt und gut durch sind, ausserdem mit einer ordentlichen Portion Zwiebeln dabei geht´s doch ;-)

 

Ironie? Was ist das???


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach seit Ihr lustig :roll: :roll: :roll: :roll:

Ich lach wenn ich zeit hab.

-----------------

rtv13d.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jessi, war doch nur Spaß. Nu nimm das nicht so ernst :)

 

Aufgrund dieses ganzen Geredes habe ich Hunger bekommen und bin ich vorhin zu Hesburger gefahren und habe meine Burgerlust befriedigt ... lecka !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3cd6_2.JPG

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

190.gif

 

 

 

 

Aber ich wette hätte das jemand anders geschrieben wäre es ok gewesen!!!!

Da würde man nicht so blöde kommentare schreiben!!!!

-----------------

rtv13d.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Jessi, das glaub´ ich nicht, Katzen sind aber nunmal nicht jedermanns/-fraus Lieblingstiere.

Könnte man aber auch gut auf Hamster bzw. Chihuahuas umlegen, obwohl an ´nem gutgenährten Kater ist einiges mehr dran ;-)

 

Ich persönlich hab´ nix gegen Katzen, aber so ein Tier kommt mir nicht ins Haus.

 

 

Aber wieder zum Thema:

Als Cheeseburgerjunkie bevorzuge ich immer noch McD, da die Teile von BK doch um Einiges fettiger sind.

Subway ist Ab und An mal OK, muss aber nicht sein.

Leider sind im Grossraum Ruhrgebiet Alternativen rar, muss ja nix mit Catburgern oder so sein.


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s nicht so kalt wäre, ging ich radfahren.

 

twx8n8o2.jpg

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.08.2008 um 14:24 Uhr hat smartbuck geschrieben:
Dann solltest du dein Sub doch mal aus dem Ofen verlangen. Dort wird es schön knusprig und ist nicht mehr labberig. ...

na ja, das macht es auch nur marginal besser. Knusprig is' was anderes.

 

(mal abgesehen davon, daß das brot - typisch amerikanisch - nach nix schmeckt. Pappmaché mit kräutern)

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grmpf, jetzt bekomm ich Hunger auf Jimmys *heul*

 

Marco ich habs ja zum Glück nicht so weit dahin!

 

Domi: Die machen wirklich SAULECKERE Burger!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.08.2008 um 17:50 Uhr hat jrr geschrieben:
Quote:

Am 16.08.2008 um 14:24 Uhr hat smartbuck geschrieben:
Dann solltest du dein Sub doch mal aus dem Ofen verlangen. Dort wird es schön knusprig und ist nicht mehr labberig. ...

na ja, das macht es auch nur marginal besser. Knusprig is' was anderes.

 

(mal abgesehen davon, daß das brot - typisch amerikanisch - nach nix schmeckt. Pappmaché mit kräutern)


 

Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat. Ich esse deutlich lieber bei Subway als bei dem französischen Baquette-Onkel, obwohl beide gleich weit weg sind. Was soll ich mit diesen harten Baquettes? Wenn man da reinbeisst rammt man es sich irgendwo in den Gaumen, der Inhalt flutscht raus und die Sauce auch. All das ist bei den Subs von Subway deutlich besser, einfach besser zu essen. Geschmacklich sind die Subs auch minimal unterschiedlich, aber viel wichtiger als die Subs sind eben die Toppings - denn das soll man ja eigentlich schmecken.

 

Übrigens seit dem man sein Sub auch toasten lassen kann bin ich deutlich öfter da, ein getostetes Sub ist einfach wesentlich besser.

Leider ist Subway zu teuer und man hat zu schnell nach dem essen wieder Hunger. Das hat man nach einen Whopper-Menü nicht.

Aber das beste bei Subway sind sowieso die Cookies (und das Ben&Jerrys Eis).

 

 

BTW: Schonmal ein franz. Baquette gesehen welches so weich ist?

162.png

Ich nicht... aber wahrscheinlich wollte Renault damit nur ausdrücken das Amerikanische Autos besonders sicher sind und französische so Hart das sie beim Aufprall zerbrechen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 16.08.2008 um 19:19 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.