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TheEYE

"billiges" Autoradio!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche fuer eine Freundin (leider kein Smart :-D )ein CD-Radio. Ihre Anforderungen:

CD's spielen (ohne zu stocken, auc hwenns ueber Kopfsteinpflaster geht) und max. 80€.

 

Also mir fallen da einfach die billigen Teile ein, die es staendig in jedem grossen Supermarkt etc. gibt. Mein Fall ist es nicht...aber naja. Wollte nicht einfach das erstbeste nehmen. Dachte ihr habt vllt nen Tipp fuer mich.

 

mfg EYE

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 09.07.2008 um 21:35 Uhr ]


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

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aber sie hat doch keinen Smart :roll:

 

Ich war bis jetzt immer mit Kenwood recht zufrieden, welche man schon ab 80,- Taler bekommt ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 08.07.2008 um 12:37 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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für 80€ gibts doch ganz passable markengeräte von sony, panasonic, kenwood etc, tlw sogar mit MP3 (die prinzipbedingt mit zwichenspeicher und somit ohne aussetzer arbeiten, soweit ich die kenne).

 

bloß kein no-name-ding kaufen, dann verbrenn das geld lieber gleich, das tut zumindest den ohren nicht weh.


Alles wird gut!

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Oder ein gebrauchtes Markengerät kaufen

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Pioneer DEH-P 2900 MP. kostete vor nem knappem jahr noch 90,-- euro und war preistipp in der autohifi

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1280_3733343536316637.jpg

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Ich habe meinen Eltern ein Blaupunkt (ja, ich weis) San Remo MP 28 eingebaut.

Hat beim Ich-bin-blöd-Markt (weis ich auch ;-) ) 49€ gekostet.

Die Mindestanforderung war CDs abspielen zu können, das es auch MP3 und einen Auxanschluss hat wird billigend in Kauf genommen :-D .

Macht seinen Job am originalen Fiat-Zweiwegesystem bis jetzt ganz gut. Bedienung und Klang sind ok, Radioempfang sogar ziemlich gut, das laden der MP3-CDs dauert halt etwas und wird nach jedem Zündung aus/einschalten wiederholt. Damit kann man aber leben.

Wer keine hohen Ansprüche hat und auch keine Anlage plant dem kann ich ein solches Gerät durchaus empfehlen.

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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