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TheEYE

"billiges" Autoradio!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche fuer eine Freundin (leider kein Smart :-D )ein CD-Radio. Ihre Anforderungen:

CD's spielen (ohne zu stocken, auc hwenns ueber Kopfsteinpflaster geht) und max. 80€.

 

Also mir fallen da einfach die billigen Teile ein, die es staendig in jedem grossen Supermarkt etc. gibt. Mein Fall ist es nicht...aber naja. Wollte nicht einfach das erstbeste nehmen. Dachte ihr habt vllt nen Tipp fuer mich.

 

mfg EYE

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 09.07.2008 um 21:35 Uhr ]


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

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aber sie hat doch keinen Smart :roll:

 

Ich war bis jetzt immer mit Kenwood recht zufrieden, welche man schon ab 80,- Taler bekommt ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 08.07.2008 um 12:37 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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für 80€ gibts doch ganz passable markengeräte von sony, panasonic, kenwood etc, tlw sogar mit MP3 (die prinzipbedingt mit zwichenspeicher und somit ohne aussetzer arbeiten, soweit ich die kenne).

 

bloß kein no-name-ding kaufen, dann verbrenn das geld lieber gleich, das tut zumindest den ohren nicht weh.


Alles wird gut!

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Oder ein gebrauchtes Markengerät kaufen

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Pioneer DEH-P 2900 MP. kostete vor nem knappem jahr noch 90,-- euro und war preistipp in der autohifi

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1280_3733343536316637.jpg

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Ich habe meinen Eltern ein Blaupunkt (ja, ich weis) San Remo MP 28 eingebaut.

Hat beim Ich-bin-blöd-Markt (weis ich auch ;-) ) 49€ gekostet.

Die Mindestanforderung war CDs abspielen zu können, das es auch MP3 und einen Auxanschluss hat wird billigend in Kauf genommen :-D .

Macht seinen Job am originalen Fiat-Zweiwegesystem bis jetzt ganz gut. Bedienung und Klang sind ok, Radioempfang sogar ziemlich gut, das laden der MP3-CDs dauert halt etwas und wird nach jedem Zündung aus/einschalten wiederholt. Damit kann man aber leben.

Wer keine hohen Ansprüche hat und auch keine Anlage plant dem kann ich ein solches Gerät durchaus empfehlen.

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    • Damit hast Du natürlich vollkommen recht! 🙂 Es kommt eben ganz drauf an, ob die Zeit der Verzögerungen wirklich konstant ist oder ob willkürlich innerhalb von einigen Sekunden irgendwann der Anlasser los rappelt. Genau deshalb wäre eben eine Messung am Ausgang des SAM nicht ganz unwichtig, um zu dokumentieren, wann das Signal am Ausgang des SAM wirklich vorliegt! Wenn diese Zeitverzögerung tatsächlich immer konstant ist bzw. das Ausgangssignal am SAM ebenfalls erst zeitverzögert zur Verfügung steht, dann hast Du natürlich recht, dann kann es mit dem Kabelschuh nix zu tun haben! Deshalb würde ich der Messung am SAM auch Priorität einräumen, ehe ich mich auf den sehr schlecht erreichbaren Kabelschuh konzentrieren würde. 😉 Der würde für mich nur in Frage kommen, wenn die Zeit der Verzögerung wirklich zufällig wäre und irgendwann auch ohne mechanische Erschütterung des Motors bzw. Anlassers überhaupt nicht mehr funktionieren würde.   By the way, der Eingang vom Zündschloss in das SAM wäre übrigens auf dem Stecker N11-8 Pin 38, falls das auch noch irgendwelche Relevanz hätte, siehe diese Seite, die ich ja oben schon mal verlinkt hatte. 🙂 Es gibt ja keine direkte Verbindung vom Zündschloss zum Anlasser, wie das früher üblich war, sondern es läuft immer über die Steuerung!
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