Jump to content

TheEYE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  1. TheEYE

    Sound im 44

    hab auch das soundpaket und nen anderes radio drin. das radio five haelt ja auch niemand aus^^
  2. im winter wird der aber auf jeden fall nicht gebraucht und so besteht wenigstens solange keine gefahr mehr
  3. hilft natürlich nicht mehr den geschaedigten aber ich wuerde einfach den schluessel oeffnen (is ja kein ding, wie beim batteriewechsel) und den betätigungstaster auf der platine ausloeten (aber nur den fürs verdeck :-D )
  4. also ich denke gerade an mein mobiles falk. das "holt sich sein speedsignal selbst". bzw. erreichnet es aus den gps daten beim fahren. meiner meinung nach sollte das auf jeden fall zur verfügung stehen (selbst errechnet oder vom auto vorgegeben), denn ich war schon oft in tunneln ohne gps signal, wo ich sehr danbar war, dass mein navi meine position sehr weit "weiter errechnet" hat, damit ich keine ausfahrt oder abzweigung verpasse :)
  5. tja dann wuerde ich mal empfehlen wieder verkeleidung ab und dann beim einbau was duennes weiches zwishcneklemmen, so dass man es nicht sieht ;-)
  6. kannst ja mal ueber kopfsteinpflaster fahren und dabei die blende etc an verschiedenen stellen festhalten. dann bist du schon ein bisschen schlauer
  7. pfui deibel der schoene innenraum! ;-)
  8. Die Theorie mit den WIchteln klingt für mcih sehr plausibel. :-P
  9. kommt drauf an wie würde ich mal sagen. am besten mit schalter dran :-D
  10. ich würde sie direkt anschliessen. sollte es doch irgenwann schief laufen kannst du bei dem preis auch noch was neues kaufen und nen kondi. aber die muehe wuerde ihc mir erstmal nicht machen.
  11. kein Problem! Ne Rückmeldung nach der Reperatur währe toll!
  12. Gegenfrage ist, wie oft Ralf die Höhenverstellung überhaupt benutze. Bzw. ob es ihm "auffallen" würde, ob er jetzt eine Regulierung hat oder nicht. Aber im Schadensfall wird die Versicherung natürlich darauf klopfen, dass die Beleuchtung garnicht korrekt war und dann stehst du da. Also in JEDEM Fall die Leuchtweitenregulierung installieren. Egal wie groß der Aufwand ist. Oder auf die neuen Lampen verzichten.
  13. Natürlich ist das nicht normal. Sowas ist nie normal. Weder bei mAuto noch sonst wo. ;-) Ich drück mal die Daumen, dass da nicht viel passiert ist. Allerdings ist es meiner Meinung nach nicht so wild den Auto Sicherungskasten neu zu machen (hoffe trotzdem dass er bei dir nicht ersetzt werden muss)
  14. der tuev wird dich ohne hoehenverstellung nicht in ruhe lassen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.