Jump to content

broccoli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Laatzen/Hannover
  • Kennzeichen
    H-Buchstaben-Zahlen
  1. broccoli

    Schaltung

    Quote: Am 09.03.2010 um 07:47 Uhr hat lrlr geschrieben: [ Diese Nachricht wurde editiert von lrlr am 09.03.2010 um 07:48 Uhr ] Danke hast mir echt geholfen. Ich probiere das mal so aus wenn der Fehler wieder auftritt und dann sehen wir mal. Gruß Holger
  2. broccoli

    Schaltung

    Ich wollte eigentlich nicht das ihr euch hier streitet.... aber das mit der Schaltung ist halt bei dem einlegen des Rückwärtsgang sowie Vorwärtsgang. Wie gesagt nicht immer und das ist wahrscheinlich das Problem. Gruß Holger.
  3. broccoli

    Schaltung

    Moin Moin, habe heute Morgen ein Problem mit meinem Smart gehabt: Ich habe kein Gang reinbekommen sowohl den Vorwärtsgang als auch den Rückwärtsgang war nicht rein zulegen im Display war immer nur eine NULL zulesen. (habe eine Automatic) Nachdem ich wieder gestartet habe war der Fehler weg. Aber heute Mittag war das gleiche Problem wieder da, was kann das sein??? Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Gruß Holger.
  4. also ich bin auch noch da, und habe sogar einen Smart............
  5. Na dann mal Hallo im Forum. Gruß aus Hannover.
  6. Das wäre doch ne Kombination... wenn der Preis stimmt!!!
  7. Hätte Interesse an der CD Box, ist die noch zu haben. Mach mal ein Preis incl.Versand Gruß Holger
  8. Die schwarzen Radkappen würden ich gerne nehmen. Verkaufst du sie auch ohne Reifen? Wenn ja, sag mir mal ein Preis, Danke Gruß Holger
  9. was heisst Hey, keiner eine Ahnung?
  10. Keiner eine Idee, das gibt es doch garnicht!!!
  11. Danke für die Info, aber 29 Euronen dafür finde ich ein wenig teuer bei Berlin-Tuning. Vielleich hatt ja noch jemand eine Idee. Beste Grüße Holger
  12. Hallo, ich suche für meine Tankklappe und den Lüftungsdeckel Aufkleber in silber. Ich glaube ich hatte vor langer Zeit auch jemanden im Forum getroffen der diese Aufkleber hatte. LG Holger
  13. broccoli

    Tachobeleuchtung

    Hallo, ich habe ein Proplem an meinem 540 Smarti, wenn ich das Abblendlicht ein schalte geht die Tachobeleuchtung erst nach ca.3-4 Miuten an. Wenn ich das Licht dann ausschalte und wieder einschalte ist das gleiche Problem wieder da. Was kann das sein. Gruß Holger
  14. na keiner was rumliegen???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.