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61PS-Smarti

Automatisch anklappbare Spiegel?

Empfohlene Beiträge

hi 61PS-Smarti,

 

1451403.png

 

gibts leider nicht.

 

viel spass hier.

 

gruss

dieter

 

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1744072.gif

rms2.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 25.06.2008 um 22:48 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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wenn, denn hier.

 

grüssle

 

 

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Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


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mal richtig lesen ;-)

 

Bitte beachten Sie: Ihr Fahrzeug muss bereits über elektrische An/Abklappmotoren verfügen. Diese können original oder nachgerüstet sein.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 25.06.2008 um 22:57 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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Quote:

Am 25.06.2008 um 22:53 Uhr hat remember geschrieben:
wenn, denn hier.


 

Wohl das hier überlesen, wie?

Bitte beachten Sie: Ihr Fahrzeug muss bereits über elektrische An/Abklappmotoren verfügen. Diese können original oder nachgerüstet sein.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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na der gruss ist angekommen :-P

 

aber ichgehe davon aus das die hardware da ist. schliesslich kaufst du dir kein klodeckel wenn du nur ne dusche hast :-D

 

 

p.s. einer meiner nachbarn schreit hier wie verrückt: deutschland mein vaterland.

vom akzent her würd ich denken der macht hier urlaub :-D :-D :-D

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Ist auch total sinnvoll die Funktion :roll: Wenn überhaupt nur deswegen sinnvoll weil man direkt auf den ersten Blick ersichtlich ob abgeschlossen oder nicht.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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deine frage hatte ich schon beantwortet.

 

es gibt keine aussenspiegel die an den alten oder neuen 42 diese funktion möglich machten.


rms2.gif

 

 

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ups

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 26.06.2008 um 00:28 Uhr ]


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Quote:

Am 26.06.2008 um 00:27 Uhr hat remember geschrieben:
ups


 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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oh,

wie geil ich des fände

:-D

haette ich auch

gerne!!!!

:-D:-D

ist es denn mechanisch

selbst zu bauen moeglich?!?!

:-D:-D:-D


wuschl1.gif

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Stellt sich die Frage, ob Du die Stellmotoren irgenwo unterbringen kannst. Dann müsste es m.E. grundsätzlich mal IRGENDWIE möglich sein. Allerdings weiss ich nicht, wie groß die Dinger sind und wie die z.B. bei einer E-Klasse verbaut werden. Arg viel größer sind die Speigel dort ja aber aúch nicht (Gibt es die Klappohren eigentlich auch in der A-Klasse :-? )

 

 

EDIT:

 

Ja, gibbet, Außenspiegel elektrisch heranklappbar: 130,90 €

[ Diese Nachricht wurde editiert von Garfield2001 am 26.06.2008 um 09:18 Uhr ]


SchockingIII.jpg

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Ja, die Klappohren gibt es auch in der A-Klasse.

 

Edit: Oh, du hast dir die Frage schon selbst beantwortet :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 26.06.2008 um 11:27 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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    • Danke für die erste sinnige Sund stimmige Aussage in diesem Fred dazu...   ABS hat jeder Smart von Anfang an, die ZEEs aber nur in der Minimumversion über 3 Kanäle, sprich genau, Vorderräder einzeln geregelt und HA als ganzes geregelt, was für den ABS-Zweck Blockade der Vorderräder und Lenkfähigeit erhalten meist ausreichend, aber eben nicht das Optimum ist, weshalb heute 4-Kanal-ABS integriert ins ESP technischer Standard ist. Der Zweck von ABS ist lediglich verhindern, daß die Räder blockieren und somit die Lenkfähigkeit zu gewährleisten, außerdem heute(!) auch, den Bremsweg zu verkürzen, indem das Rad in Verbindung mit dem Bremsassistent immer hart an der Schlupfgrenze zum Blockieren gehalten wird, egal wie stark der Fahrer auf dem Pedal steht. Früher hat das SABS tatsächlich Bremsweg verlängert zugunsten der Lenkfähigkeit, heute optimiert es beides.   ESP hat eine ganz andere Saufgabe als ABS, nämlich das Fzg beim Ausbrechen einzufangen, und ist für diesen Zweck in der Lage, eine aktiven Druckaufbau an jedem einzelnen der vier Räder einzusteuern. Dies ohne Zutun des Fahrers, der nur per Lenkrad vorgibt, wo es hingehen soll, Rest macht das ESP über einzelne Steuerimpulse wie der Schlittenfahrer mit dem Fuß steuert.   Trust Plus ist hardwareseitig ein ganz normales 3-Kanal-ABS und öffnet, wie Ahnungslos geschrieben hat, die Kupplung, was dazu führt, daß die Räder frei von Antriebseinflüssen ihre ganze Haftung dem Lenken und Spurhalten widmen dürfen - im Rahmen von 2m Radstand und Bierdeckelrädern ein Tropfen auf den heißen Stein, aber manchmal der entscheidende. War halt eine einfach umzusetzende nötige schnelle Maßnahme in der großen Not nach dem ersten Winter mit Smarts in allen Straßengräben. Da reine Softwarelösung ohne Hardwäreänderung, war es sehr schnell umsetzbar - besser als nichts.   Und zurück zu Dir, Broxin - den Selbsttest macht JEDES Regelsystem, egal ob ESP oder ABS, nur beim Smart findet das halt direkt unter Deinen Füßen statt, deshalb spürst Du es. Bei normalen Autos in den Tiefen des Motorraums geht das unter. Und das Rattern im Fuß spürst Du deshalb nicht, weil der Selbsttest kein regulärer Druckabbau wie im ABS-Fall ist, er also keinen abzubauenden Druck aus den Rädern in Richtung Pedal schickt, der pumpt den Druck nur für sich im Kreis in der Hydraulik rum.
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