Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
niCoLai

Brabus - Soundsystem - 451

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ws gibt doch ein brabus soundsystem bei dem 451, stimmts?

 

Was ist bei dem anders wie bei dem normalen Soundsystem, weil irgendwo hab ich gehört das nur eine endstufe dran ist.

 

könnte man dann mit einer endstufe die leistung der türlautsprecher, etc verbessern?

 

thanx, nicolai

 

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Smart fortwo 451 ~ 84ps + chiptuning

Soundsys+sub

Spurverbreiterung und noch mehr unnötiges zeugs :P

 


Smarti

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du denkst, nur weil das kennzeichnungs-zeichen für b-ware drauf is, musses gut sein? :-P

das war schon nicht bei den b-anlagen für den 450 oder dem roadie so und wird nun beim 451 auch nicht anders sein.

wie wir schon mehrfach im forum geschrieben haben, ist die schlimmste "klangbremse" bei smart-anlagen immer die headunit!

solange also radio9 und wie sie sich alle schimpfen in der mittelkonsole residieren, ist guter klang oder gar "power" absolut unmöglich.

 

der günstigste weg zu mehr, ist also der einbau einer anderen headunit. selbst das serien-soundpaket kann deutlich mehr, wenn es z.b. vollaktiv von einem pioneer p88 oder clarion 788 angetrieben wird.

klar - von hifi immer noch weit entfernt (so gut sind die serien-pappen auch wieder nicht), aber zumindest näher dran, als mit den smart-schaltzentralen. :-P

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ den selbsternannten Hifi_Gott...

natürlich, wie soll es auch anders sein:

Es geht nur VOLLAKTIV :lol: :lol: :lol:

 

Liest Du deine, sich ewig wiederholenden sinnlosen Kommentare auch selbst??? :-?

 

Ganz gleich wieviele Beiträge Du hier im Soundforum auch noch zum Besten gibst (von der Sinnfreiheit derselben mal ganz abgesehen) und so sehr Du Dir das auch wünschst, ein zweiter Hifi-Matze wird nie aus Dir werden....

 

Gruss Psycho

-----------------

psycho

 


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Psycho: Hat er das behauptet? Ich habe das P88 auch übergangsweise am Soundsystem im 450 gehabt und es hat sich gelohnt, hätte ich schon viel eher tun sollen. Natürlich geht es günstiger und muss nicht vollaktiv sein, nur sind die smart-radios leider nicht günstig und erst recht nicht preiswert.

 

Kannst doch Dominic auch ignorieren, dann brauchst du das auch nicht mehr lesen.


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich finde das jetzt auch nicht gut so auf kev loszugehen. Gerade von einem der erst zwei Monate hier ist finde ich es noch schlimmer. Mach dir doch erstmal ein Bild von der Sache. Und wenn Nicolai ne ungefähre Preisgrenze abgibt dann wird ihm hier auch passend zum Geldbeutel geholfen. Wurde mir hier auch. Und es ist schon komisch das du Kev hier anprangerst aber selber keinen Vorschlag zum eigentlichen Problem ab gibst.

 

:roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

111.jpg

 


111.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass man erst nach einer gewissen Dauer der Mitgliedschaft in diesem Forum hier, selbständig denken darf, was im übrigen dem einen oder anderen Mitglied offensichtlich trotz mehrjähriger Mitgliedschaft hier nicht möglich zu sein scheint.

 

 

Was mir persönlich auf den Zeiger geht, ist das herablassende, selbstgefällige Gelaber von Kevin Lomax, soll er seinen Minderwertigkeitskomplex doch auf andere Art kultivieren, aber das muss doch nicht hier im Forum sein!

 

 

Lies Dir mal die Beiträge von Hifi-Matze durch. Die sind durch und durch fachlich korrekt und völlig frei von jeglicher "Gängelung" des Hilfesuchenden durch dumme, unangebrachte persönliche Einfärbungen.

;-)

 

Gruss Psycho


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mir schonmal Popcorn... :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, das liebe ich ja, die "Wertigkeit" eines Users und dessen Beiträge aufgrund seiner Verweildauer im Forum zu bestimmen. Das -dachte ich- findet man in Foren, in denen sich 14-Jährige Counterstrike-Spieler tummeln, aber dank Dir bin ich da jetzt eines Besseren belehrt worden.

 

Lass uns das doch so regeln: Jeder postet seine akkumulierten Jahreskilometer und danach wird entschieden, wer eine Meinungsäusserung tätigen darf und wer nicht. :roll:

 

Und zum Thema "sich ein Bild von der Sache machen" bedarf es im Falle K.L. ja nun wirklich nicht viel. Ich weiß ja nicht, welches Bild Du von ihm hast, aber mir reicht ein kleiner Querschnitt durch seine Beiträge um zu erkennnen, um was für ein minderwertigkeitskomplexbeladenes Würstchen es sich hier handeln muss.

 

Wer es so nötig hat, seinen wenigen Besitz in Form eines Smarts mit toller Hifi-Anlage an nun jeder sich bietenden Ecke hervorzuzeigen, muss nun wirklich arm dran sein.

 

Das in Kombination mit seinem nun wirklich herablassenden Tonfall (Zitat: " und du denkst, nur weil das kennzeichnungs-zeichen für b-ware drauf is, musses gut sein? ") zeugt nicht gerade von emotionaler Intelligenz. Dann wird noch jeder Ansatz einer Auseinandersetzung mit dem Thema mit sinnentleerten Rechtsfertigungsarien erstickt und wenn das nicht hilft, kündigt man an, den betreffenden User auf die Ignorelist zu setzen. Hut ab! :roll:

 

Des weiteren gewinnt man den Eindruck, K.L. würde sich -ungeachtet seiner fachlichen Inkompentenz- gerne als zweiter Hifi-Matze profilieren. Aber dazu müsste er erstmal lernen, wie man auf die Leute zugeht: Leute blöd von der Seite anlabern (siehe oben), deren Material schlechtreden und sein eigenes Material als den Stein der Weisen verkaufen wollen, zeugt weder von gutem Stil, noch von Kompentenz.

 

Hifi-Matze wiederum zeigt auch hier, wie es richtig geht, einfühlsame Beratung, in der die Möglichkeiten im vorgegebenen Rahmen aufgezeigt werden, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch noch was um Nicolai zu helfen? Dann könnt ihr doch Dominic schön den Wind aus den Segeln nehmen. Geh jetzt trotzdem schlafen.

 

by the way: may someone offer me a popcorn maker?


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon komisch,dieses forum...

voraus mal,nur weil ich noch keine 10847 beiträge contra brabus geschrieben habe,sowie das sportpaket fahre heist es nich das ich die sachen was brabus produziert objektiv beurteilen kann.

ich hab auch nie davon geredet mir das brabus soundsystem beim sc zu holen.

also nicht gleich brabus verteufeln...

von wegen radio 9...meine türlautsprecher kommen nur meinem kofferraum-sub nicht so ganz hinterher.

und da ich im sc mal das b-soundsystem gehört habe weis ich auch das, wenn wirklich die lautsprecher die selben sind, da mehr gehen kann.

 

vollaktiv,hats schon jemand ausprobiert?

 

grüßle nicolai

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Smart fortwo 451 ~ 84ps + chiptuning

Soundsys+sub

Spurverbreiterung und noch mehr unnötiges zeugs :P

 


Smarti

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolai, schreib mir doch mal ne PN, wohne ja nicht weit weg von Dir. Vielleicht kann ich Dir ja helfen...Gruss Sven

 

 


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol... kommt mal wieder aufn Teppich...

 

Kev weiß wohl ähnlich wie Hifi-Matze recht gut über das bescheid was er da im Soundbereich postet.

Naja, und seine Einstellung zu Brabus Zubehör kennt ja wohl mittlerweile das ganze Forum oder?

Nehmt ihr ihn in diesen Punkt wirklich ernst?

Ich seh das ja nur als Neid ;-) :-P

 

Allerdings kann ich ihm in Sachen original Sound nur beipflichten.

ein gutes Radio an der "Radiovorrüstung" klingt um Welten besser als das wirklich seeehr teuere Soundsystem.

 

Mit "vollaktiv" meinte Kev wohl auch nicht dass er sich gleich paar Endstufen für 500€ kaufen soll sondern einfach dass die Hochtöner und die Türlautsprecher direkt übers Radio angesteuert werden.

Ja, auch das ist Vollaktiv ;-)

Hatte ich ja auch einige Zeit in meinem Neuen und weiß wovon ich spreche....

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ madmatze:

genau - deshalb verlink ich auch noch mal auf deinen thread

achja und neid isses bestimmt net. :-P wenn die leute zu viel geld für das zeug haben - bitte! ;-)

nur man darf eben nicht erwarten, dass wenn das B drauf prangt, das zeug auch qualitativ hochwertig ist, bzw. den überteuerten preis auch wert ist.

 

 

*ironiemodus an*

 

klar - ich hab null ahnung und die leute fragen nur aus mitleid, ob ich ihnen die anlage einbaue, bzw. dabei mithelf...

die armen schweine, die mich ab und an via email um rat fragen, bzw. tipps zum smart-tuning wollen, können einem schon leid tun, da sie ja eine antwort von MIR ertragen müssen... und fragen nach abnahmegutachtenkopien werden auch nur deshalb mit besagten kopien belohnt, weil ich hoffe, dass mir die fragenden mit der selben radkombi mir dann ständig auf treffen die füße küssen... überhaupt ist hilfe von mir NIE kostenlos...

logisch - jeder der zeigt was er hat, hat auch nen kleinen schwanz, muss sich überall profilieren um über seine geistige tieffliegerei hinweg zu täuschen... (oh gott - hifi-matze is ja auch einer von "denen") :o :lol:

und wenn man "immer" nur von vollaktiv und laufzeitkorrektur schreibt, hat man natürlich automatisch keine ahnung von der materie. da schmeisst man nur mit diesen begriffen um sich um "anzugeben"...

jeder der so schreibt wie ich, ist auomatisch ein hifi- oder tuning-gott. is ja wohl verständlich, oder? :-P

leute wie ich werden auch gern als dummes, ignorantes würstchen bezeichnet - macht ja auch spaß und ich will es ja auch nicht anders! :lol:

erfahrungen in der carhifi-szene seit 1992 sind ja auch vollkommen nutzlos, wenn man so schreibt...

jeder, der kein 640x480 großes bild seines smarts in der signatur hat, kann eh nix auf'm kasten haben... :lol:

 

*ironiemodus aus*

 

 

@ nicolai:

ja - haben schon mehrere "probiert", bzw. in der klang-szene sind vollaktiv-anlagen nicht wegzudenken. klar - es gibt auch gute passiv-anlagen, aber da muss man meistens sogar ähnlich viel aufwand reinstecken, wie in eine vollaktive.

ich persönlich schwör halt auf vollaktiv, weil es einem die möglichkeit gibt, jeden einzelnen kanal so gut wie möglich auf die einbautechnischen gegebenheiten anzupassen. dadurch holt man aus dem vorhandenen material mehr raus und muss eben nicht unbedingt zu den teureren teilen greifen.

ok - eine headunit für 300-500 euro hört sich teuer an, aber wenn man damit erst mal deutlich mehr "leistung" aus den serienlautsprechern rausholen kann, als nur mit einer zusätzlichen endstufe, ist sie die investition doch wert, oder?

vielleicht reicht dir dieser schritt ja dann schon klanglich aus und du musst gar kein weiteres geld ausgeben...

meistens macht man dann aber den fehler, sich andere autos anzuhören und schwups ist man infiziert. frag madmatze, cabowabo... :roll: :-D

auch ich machte damals den "fehler" und hörte mir hifi-matze's andrian-bestückten smartie an. ;-)

sag doch einfach mal konkret was du ausgeben kannst/willst und wie deine hörgewohnheiten aussehen.

 

 

so - dann freuen wir uns mal auf weitere persönliche beleidigungen der anderen... :lol:

mehr haben die ja eh kaum im forum auf die beine gestellt.

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 24.06.2008 um 09:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub jetzt gehts los hier, oder? vielleicht schreibt kev hier immer wieder (leicht angekotzt) das gleiche. das tue ich mittlerweile auch. warum? weil die gleichen, zum teil so dusselig gestellten fragen, andauernd gestellt werden. wenn ich schon immer lese "welche BOXEN bringens" oder ähnlichen stuss, aus dem genau herauszulesen ist, dass man sich ja nicht die mühe gemacht hat, mal 2 oder 3 stunden über die suche ein bisschen in der materie zu arbeiten, muss man dann eine "einfühlsame" antwort erwarten? sind wir hier im kindergarten, dass jede frage mit 3 liter weichspüler beantwortet werden muss?

 

ich beziehe das jetzt übrigens nicht auf die eingangsfrage des treaderstellers, sondern auf den später gemachten vorwurf, kev würde "herablassend" antworten.

 

hier wurden beleidigungen ausgesprochen, die eine absolute frechheit sind. es wird sich angemasst, "durch lesen eines kleinen querschnitts" ein urteil in beleidigender form abzugeben.

 

es ist eine sache, ob kev hier Brabus am laufenden band runterreisst, oder ob man unqualifiziert dumm daherlabbert und andere (user) beleidigt.

 

ich hab kev schon am sonntag anrufen können, wenn ich schnelle hilfe brauchte - und sie postwendend selbstlos immer bekommen.

 

kev und hifimatze sind ünrigens jahrelange weggefährten was auto-hifi anbelangt, daher verbietet sich auch dieser stuss, er wolle hier irgend jemanden nachahmen.

 

also, erst denken, dann schreiben. und für die oben ausgesprochenen beleidigungen ist hier gefälligst mal ne entschuldigung fällig!

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.06.2008 um 22:45 Uhr hat Psycho geschrieben:
Ich wusste gar nicht, dass man erst nach einer gewissen Dauer der Mitgliedschaft in diesem Forum hier, selbständig denken darf, was im übrigen dem einen oder anderen Mitglied offensichtlich trotz mehrjähriger Mitgliedschaft hier nicht möglich zu sein scheint.


 

Du darfst natürlich auch vorher anfangen zu denken. Ich meinte damit eigentlich auch nur das du ja wahrscheinlich nur einen Bruchteil von Kev´s Beiträgen gelesen hast und dir da vieleicht vorschnell ein Urteil bildest. Und Ihn dann einfach runterputzen ohne Alternativvorschläge :roll:

 

Und er hat Ihm nur ein neues Radio vorgeschlagen ohne anderen teuren Kram.

Und von seiner Anlage spricht er überhaupt nicht. Naja macht ihr nur.


111.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

back2topic mal wieder^^

 

momentan hab ich:

Hu: jvc kd g34 oder so ähnlich. nichts besonderes. wird demnächst evt. mal gegen blaupunkt hamburg mp68 getauscht(zwecks bluetooth)

 

Lautsprecher: Soundsystem unverändert

Sub: (wird demnächst ausgebaut und was gescheites eingebaut) Blaupunkt THb210a

 

 

Geschmack: meist techno, rnb etc

 

und ausgeben, mhm joa kommt drauf an was es bringt.wenn es viel bringt 400euronen

 

hilft euch das^^?


Smarti

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Sub habe ich noch nicht ganz verstanden? Du hast den Blaupunkt oder möchtest den dann verbauen? Wenn Du die Möglichkeit hast, höre ihn Dir am Besten mal im smart an, bevor Du ihn kaufst. Bei Matze gibt es die SPL 6.2 für knapp 150EUR, dazu noch Dämmung für die Türen und einen Tag frei zum Basteln, gibt schon ein paar Anleitungen mit guten Bildern (auch von Kevin_Lomax) dann später noch eine kleine Vierkanalendstufe mit einem Sub in einem richtigen Gehäuse oder warten bis der Fußraumsub verfügbar ist. Ist dann zwar über 400 EUR aber so kannst Du Schritt für Schritt ausbauen und machst bestimmt nichts falsch dabei.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von the-noacks am 24.06.2008 um 21:38 Uhr ]


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the-noacks bringt's auf'n punkt: lieber nach und nach SINNVOLLE komponenten verbauen.

die sache mit dem sub hab ich auch nicht verstanden...

wenn du mit "wird demnächst ausgebaut und was gescheites eingebaut" meinst, dass du endlich dieses teil von blaupunkt rauswirfst und dir einen subwoofer kaufst, so ist dies zu begrüßen. ;-)

solltest du allerdings ernsthaft darüber nachdenken, dieses teil erst zu kaufen... :o

 

glaub mir: selbst die spl's an einer anständigen headunit machen mehr bass, als dieses konstrukt.

blaupunkt baut vielleicht noch halbwegs brauchbare headunits (zumindest für viel-radio-hörer), das war's dann aber auch schon im großen und ganzen mit blaupunkt's carhifi-know-how...

 

und wenn es nur um's bluetooth geht - das können andere marken auch. ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.06.2008 um 22:45 Uhr hat Psycho geschrieben:
......ist das herablassende, selbstgefällige Gelaber von Kevin Lomax, soll er seinen Minderwertigkeitskomplex doch auf andere Art kultivieren, aber das muss doch nicht hier im Forum sein!

 

Selbst wenn dem so waere, kein Grund das in einer herablassenden und selnbstgefaelligen (und nebenbei beleidugenden) Art zu kritisieren. Kev's Beitraege sind wenigstens konstruktiv, was man von deinem Geaetze nicht behaupten kann.

-----------------

cu Leif

Spritmonitor.de

 


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! so jetzt bin ich ein stück weiter :)

 

blaupunkt-ding hab ich gekauft weil ich im auto davor, a-klasse nicht viel basteln wollte und er perfekt in die mulde unter kofferraum gepasst hat! weg damit ^^

 

spl 6.2 =? mal so ganz blöde gefragt^^?

und meinst du 4kanal-Endstufe für türen+hochtöner und dann sub + endstufe?

 

hat jemand zufälligerweise ein guten link u anleitungen?

 

 


Smarti

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen den teilen leite ich weiter an hifi-matze und anleitungen - naja - kann dir nur die einbaustory's von unseren beiden, oder von cabowabo's, oder eben noch die von wiederum matze ans herz legen.

wenn du die drei threads aufmerksam durchgelesen hast, müsste dir der einbau leichter gelingen. ;-)

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 26.06.2008 um 18:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.06.2008 um 11:39 Uhr hat iidollarii geschrieben:

kev und hifimatze sind ünrigens jahrelange weggefährten was auto-hifi anbelangt, daher verbietet sich auch dieser stuss, er wolle hier irgend jemanden nachahmen.


 

Also das glaube ich weniger, im gegenteil, ich tendiere eher zu der Ansicht das Kev Matze´s Postings zum besten gibt! Und das dann so darstellt wie wenn es von ihm stammen würde... ;-)

 

Im übrigen verwette ich meinen Smartie drauf, das Blacksheep und ich Matze länger kennen als irgendeiner hier im Forum! :-P

 

@ Kevin Lomax

 

Meine Signatur in 640x480 kommt auf meinem 26" Monitor nicht wirklich gross raus, wenn sie bei Dir den Bildschirm füllt, tut es mir leid... :cry:


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alle K.L. Supporter:

 

Ich sehe hier keinerlei Veranlassung, Kevin Lomax eine Entschuldigung auszusprechen.

 

Angesichts der Zuschriften, die mich in den letzten Tagen erreicht haben und dem einen oder anderen persönlichen Kontakt mit Mitgliedern dieses Forum, die schon das Vergnügen hatten, Dominic in real life zu erleben, haben Psycho und ich offensichtlich nur das ausgesprochen, was die anscheinend vorherrschende Meinung über K.L. zu sein scheint. Und Beleidigungen kann ich beim besten Willen nicht erkennen, der Terminus "minderwertigkeitskomplexbeladenes Würstchen" dürfte die Voraussetzungen für die strafrechtliche Relevanz hinsichtlich einer Beleidigung schwerlich erfüllen. :roll:

 

Um sich eine Meinung über einige charakterliche Eigenschaften von K.L. bilden zu können, tut es -zumindest für mich- nicht not, all seine zigtausend Beiträge zu lesen. Dafür reichen tatsächlich einige wenige Beiträge aus, diejenigen eingeschlossen, die er als direkte Antwort auf meine Bemerkungen hat einfliessen lassen.

 

Ich verzichte an dieser Stelle auf das direkte Verlinken auf Dominics Geschreibsel, wichtig ist nur, dass er in keinster Weise Kritik verträgt, sei sie auch noch so sachlich gewesen, und auch für meine teils harsche Kritik war nicht mehr möglich, als nichtssagende Rechtfertigungsarien lächerlichster Natur vom Stapel zu lassen. :roll: Jeder der an meinen Ausführungen zweifelt, möge sich K.L.s Postings im "Zeigt her eure aufgemotzen Oldliner" anschauen. Deutlicher kann man nicht vermitteln, dass man sein letztes Quentchen Selbstwertgefühl aus seinem Smart mit Hifi-Anlage zieht.

 

Ob K.L. Brabus mag oder nicht, ist hier völlig irrelevant. De facto ist es so, dass Kevin gerne vorgibt, das Beste, Teuerste, Tollste zu haben (ja, ich weiss, Verschulden ist des Deutschen liebster Sport, Protzen auf Pump wird ja sogar in der sicherlich allseits bekannten Fernseh-Werbung einer Kreditbank propagiert :-D ), und wenn eine Tuningmaßnahme günstig war, dann war K.L. halt einfach der Allererste, der´s gemacht hat und um so cool wie K.L. zu sein, hat der gemeine Smartianer dann natürlich gleich nachgezogen... :lol:

 

Dass K.L. hilfsbereit ist, wird ja gar nicht angezweifelt, nur sollte die Hilfe auch fachlich fundiert sein. Klar kann K.L. eine Auto-Hifianlage einbauen, dies kann ich aber auch und ich hab von car-hifi soviel Ahnung wie von Atomphysik und das, obwohl ich Hifi-Matze schon länger kenne, als jeder andere hier. :-D

 

Das war alles ich zu diesem Thema noch sagen werde, Dominic ist in meinen Augen einfach ein Schaumschläger, der allen entgegenstehenden Fakten zum Trotz gerne einen auf dicke Hose macht. Dazu stehe ich und das sage ich ihm auch gerne von Angesicht zu Angesicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein dummes geblubber mal wieder...

nur weil mein auto auf leasing läuft heißt das noch lange nicht, dass ich die angebauten teile wie andere auf pump kaufen muss.

und von wegen vorgeben das beste und teuerste zu haben - dümmeres gewäsch fällt dir wohl nicht ein, oder? im anderen thread besagte atu's waren sicher nicht die teuersten - ebensowenige meine anlage oder was weis ich was. rein von der technik her könnte die anlage von aluonkel schon was feines werden und weist du was: ich kann deswegen absolut ruhig schlafen! :-P ich freu mich drauf, die mal hören zu können und wenn sie besser ist als meine (höchstwahrscheinlich), dann freu ich mich für ihn und spar vielleicht doch auch auf nen sinfoni...

 

aber es ist halt immer wieder so hier im kindergarten. freie meinungsäußerung wird als überheblichkeit abgestempelt, ironie missverstanden und so oder so ist es doch egal was ich sage - sind ja eh sooooooooo viele leute gegen mich... :lol:

 

klar - ich kopier ja auch nur matze's beiträge - hab ich ja schon immer gemacht... :lol:

fakten hat ja auch nur er aufgestellt - da kann ich ja nur kopieren...

aber ich kann dich beruhigen psycho. dein smart füllt bei meinem monitor nur knappe 18% aus - damit kann ich gerade noch so leben. :lol:

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 26.06.2008 um 22:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr wirf Hirn vom Himmel :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.