Jump to content

niCoLai

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herrenberg
  • Kennzeichen
    BB NI 89
  • Beruf
    Technischer Zeichner Maschinen/Anlagentechnik
  1. Hallo, ich habe diese Original-Spoilerlippe des Smart 451 in ebay: Frontspoiler -----------------
  2. Habe bei Ebay diese Original Zweiklang-Fanfare zur Ergänzung der normalen "Spielzeug"-Hupe, nur zu empfehlen ;-) Fanfare ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von niCoLai am 06.11.2010 um 14:04 Uhr ]
  3. Hallo! Ich habe bei Ebay ein paar Auktionen laufen die sicherlich für den einen oder anderen hier interessant sind! Verkaufe die Teile da ich meinen Smart 451 auch verkauft habe :/ Alles zusammen hatte ich im Smart eingebaut, hat eine richtige Soundmaschine aus dem "Soundsystem" gemacht ;-) Durch den Subwoofer kann man die Türlautsprecher deutlich entlasten, der Sound kommt nicht nur noch von vorne - hat richtig Spaß gemacht ;-) Hier die Links: Alpine Subwoofer Blaupunkt Verstärker JVC Autoradio Einbaurahmen Zudem kann ich noch außerhalb von ebay das Adapterkabel zum anschließen des Radios, sowie den Antennenadapter für zusammen 5 Euro anbieten! Falls jemand Fotos vom eingebauten Zustand haben will, eine kurze Mail an nhalder@gmx.de und ihr bekommt ein paar Fotos! Müsst euch allerdings beeilen, ist schon am Sonntag unterm Hammer ;-) Gruß Nicolai [ Diese Nachricht wurde editiert von niCoLai am 06.11.2010 um 14:00 Uhr ]
  4. Hallo, verkaufe meinen Sportluftfilter von K&N für den Smart 451. Zustand ist TOP. Hat mir ca.15t km beste Dienste geleistet. Laut Hersteller ist eine Reinigung erst nach 80t km erforderlich. Kann ohne Eintragung etc. mit wenigen Handgriffen gegen den Smart-Filter getauscht werden. Preis: 45 Euro inkl. Versand Viele Grüße, Nicolai
  5. Hallo Forum! Ich suche ein Original Smart MP3-Schnittstellenkabel für meinen Smart 451 (Radio 9)! Bitte gebt mir einen Preis! Bitte einfach unter nhalder@gmx.de melden! Dankeschön!! :) ----------------- Smart fortwo 451 ~ 84ps + chiptuning + K&N Luftfilter Soundsys+12"sub Spurverbreiterung, Scheinwerferblenden und noch mehr unnötiges zeugs wie komplett blaue Beleuchtung, Einstiegsbeleuchtung (Blaue LED's), 3m-SLN Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlichter.. :P
  6. Hallo, hab selbiges Problem auch. Mit schwarzen Blenden. Meiner Meinung nach ein Konstruktionsfehler. Anderer Meinung nach ein Montagefehler.. Wird aber von RS sehr kullant behandelt :) Gruß Nico ----------------- Smart fortwo 451 ~ 84ps + chiptuning + K&N Luftfilter Soundsys+12"sub Spurverbreiterung, Scheinwerferblenden und noch mehr unnötiges zeugs wie komplett blaue Beleuchtung, Einstiegsbeleuchtung (Blaue LED's), 3m-SLN Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlichter.. :P
  7. Hallo forum! so ich kommer gerade vom SC, hatte mein smart dort mal zum check up, da er ein unerträgliches klappern von hinten links macht. vor allem bei leichten und mittleren...ach was, bei allen bodenschwellen, gullideckeln, bordsteinen etc.. :-P Smart center hat die geräusche für "normal" erklärt. ?? das andere nervtötende geräuschkonzert von dem klappern des beifahrergurtes in nicht um den sitz gelegtem zustand, pfeifen der lüftungsanlage bei stufe 1, vibrieren aller gegenstände in den plastik-ablagefächer...kofferraumdeckel...usw..übertöne ich ja schon mit der musikanlage.. klartext: Hört ihr solche Geräusche auch? wenn ja was habt ihr, bzw euer SC dagegen unternommen? PS: im innenraum habe ich auch schon alles ausgeräumt, jegliche beweglichen teile fixiert usw...nach aussage des SC ist technisch auch alles ok... ----------------- Smart fortwo 451 ~ 84ps + chiptuning + K&N Luftfilter Soundsys+12"sub Spurverbreiterung, Scheinwerferblenden und noch mehr unnötiges zeugs wie komplett blaue Beleuchtung, Einstiegsbeleuchtung (Blaue LED's), 3m-SLN Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlichter.. :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von niCoLai am 11.03.2009 um 18:03 Uhr ]
  8. niCoLai

    Driften

    thx für den tip^^ aber bei dem adac-trainig war ich schon ( für unter 5 jährige übrigens für 25 euro :-P ) jaa ne des hatte ich nicht gemeint, des bisschen rausrutschen in der kurve ist mir ja gang und gebe, allerdings regelt des esp wenn man es provoziert dann so gut ab und meine neuen winterreifen haften zu gut^^ mich würds einfach interessieren wie des ohne die elektronisch spaßbremse aussieht :) über sinn und zweck hab ich au ned gefragt ;-) **edit** hat sich erledigt, ein paar threats weiter oben steht wie man es macht^^ ----------------- Smart fortwo 451 ~ 84ps + chiptuning + K&N Luftfilter Soundsys+12"sub Spurverbreiterung, Scheinwerferblenden und noch mehr unnötiges zeugs wie komplett blaue Beleuchtung, Einstiegsbeleuchtung (Blaue LED's), 3m-SLN Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlichter.. :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von niCoLai am 14.01.2009 um 21:46 Uhr ]
  9. niCoLai

    Driften

    servus, anhand der aktuellen wetterlage ne frage - JA ich bin auch erst 19^^ :-D wie kann man um ein bissle spaß auf ner verschneiten freifläche haben des esp deaktivieren? sicherung ziehen? thx ;-) lg niCoLai ----------------- Smart fortwo 451 ~ 84ps + chiptuning + K&N Luftfilter Soundsys+12"sub Spurverbreiterung, Scheinwerferblenden und noch mehr unnötiges zeugs wie komplett blaue Beleuchtung, Einstiegsbeleuchtung (Blaue LED's), 3m-SLN Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlichter.. :P
  10. öhm?? Bedienungsanleitung vielleicht? habt ihr sowas nich? da steht genau aufgelistet was ihr in eurem smartie für birnchen habt :-D ----------------- Smart fortwo 451 ~ 84ps + chiptuning + K&N Luftfilter Soundsys+12"sub Spurverbreiterung, Scheinwerferblenden und noch mehr unnötiges zeugs wie komplett blaue Beleuchtung, Einstiegsbeleuchtung (Blaue LED's), 3m-SLN Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlichter.. :P
  11. Danke :) ich habs korrigiert. NAtürlich nicht IN die tür :-P ich hab eine Spritzwasserdichte LED-Leiste mit ca.30cm unten am untersten Türfalz via doppelseitigem Klebeband befestigt und an die Innenraumbeleuchtung gehängt:) Einwanfrei wieder zu demontieren und während dem fahren nicht nutzbar, also nur halb-illegal) natürlich auch abschaltbar...Der effekt ist perfekt, vor allem in verbindung mit den neonröhren im Fußraum und der LED-Sofitte oben. Sowie der Beleuchtung des Subwoofers im Kofferraum :-P
  12. Hallo forum! nachdem ich schonmal verzweifelt nach bildern von den Scheinwerferblenden von RS etc ohne die BRABUS scheinwerfer gesucht hab, hab ich hier mal ein bild von meinem:) bitte entschuldigt die Wetterlage ;-) Zu den Blenden sei auch noch gesagt, TOP verarbeitung, super passform, einfache Montage, nur die Farbe passt nich so ganz zu der Haube, ich glaub des liegt aber eher am Smart... Da ich auch keine bilder von dem K&N Filter im Smart gefunden hab: Hier auch meine LED- Beleuchtungen sowie das von innen beleuchtete Kennzeichen sowie die LED-Standlichter in Aktion: ----------------- Smart fortwo 451 ~ 84ps + chiptuning + K&N Luftfilter Soundsys+12"sub Spurverbreiterung, Scheinwerferblenden und noch mehr unnötiges zeugs wie komplett blaue Beleuchtung, Einstiegsbeleuchtung (Blaue LED's), 3m-SLN Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlichter.. :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von niCoLai am 05.01.2009 um 18:23 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von niCoLai am 05.01.2009 um 18:27 Uhr ]
  13. hallo, danke für die Antworten! klettband habe ich ja auch an den ecken, 4 mal ca 7x3cm. Das Problem ist nicht das die Kiste verrutscht oder ähnliches, sondern das soweit ich weiß der boden (Schaumstoff) geräusche macht. Ein großteil der geräusche habe ich schon eliminiert in dem ich die "halteschraube" sowie die Blechlaschen an der Motorraumabdeckung mit öl versehen habe.!! Alle Kabel sind Fixiert. Es ist jetzt noch ein poltern das bei jeder bodenwelle kommt, auch wenn man an dem sub rüttelt. Wenn ich zeit hab mach ich ein paar bilder, LG Nico
  14. Hallo Forum, ich hab in dem "kofferraum" von meinem451 einen Alpine Subwoofer, ich glaub 12 zoll oder so. Kiste ist MDF 19mm oder so passt perfekt rein und alles, fixiert hab ich ihn bis jetzt mit klettband, auch eine relativ wirkungsvolle Lösung. Problem: Dadurch das der Boden durch den Schaumstoff und die Unebenheiten unter dem Schaumstoff nicht wirklich optimal ist wackelt der Subwoofer und verursacht bei ausgeschaltener Anlage ein wahres Konzert (Sportfahrwerk). Wie habt ihr die Sache gelöst, oder Tritt das Problem bei euch gar nicht auf?? danke schon mal, mfg nicolai ----------------- Smart fortwo 451 ~ 84ps + chiptuning Soundsys+sub Spurverbreiterung und noch mehr unnötiges zeugs :P
  15. "auf erstklassiges HiFi-Niveau." des schießt ja den vogel ab xD die beschreibung ist wirklich hammerhart!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.