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Zims

RTTM Navigationssystem

Empfohlene Beiträge

Ein neues RTTM Navigationssystem

* erfolgreich beim letzten KA-Stammtisch getestet
* in Sekunden eingebaut
* recyclebar
* Anzeige im Blickfeld des Fahrers
* Keine Sonderanschlüsse wie Tachosignal etc. erforderlich... plug and play!





Ihr glaubt es nicht?










naja dann muß ich es mit einem Photo (von Doro beweisen)














Achtung jetzt














3












2












1













Here we go!

d9705b659447f133779919ab2d650c09_2.jpg

:-D

-----------------

Gruß Stefan ... grindeblitz.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 27.10.2001 um 14:51 Uhr ]


Gruß Stefan ...

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Hallo!

Hey, genial, aber:

Wie findest du den Weg zurück :-?

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

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Nettes Teil!

Wo gibts das, und was kostet es? Muss man das eintragen lassen? Wie siehts mit updaten auf? Was kostet die Software? :-D


smarte Grüsse

Andreas...

 

... der sein Geld endlich ohne Arbeit verdient....

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Quote:

Am 29.10.2001 um 22:48 Uhr hat pida geschrieben:
äh und wozu sind die taschentücher :-? 8-)



Das Navigationssystem hat ne feuchte Aussprache...

1337 smart

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Ähmmm, wo liegt den dein Blickfeld während der Fahrt :lol:

Gruss
Stefan

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nein der Navigator hatte Schnupfen....

Gruß Stefan


Gruß Stefan ...

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Tja Sebastian ... timing ist alles :)


Gruß Stefan ...

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Quote:

Am 31.10.2001 um 12:17 Uhr hat fantabrunner geschrieben:
*will i au haben des navi*



Ey weissu, kost in Ladde dausend Marrk. ISCH tu dich verkaufe tun für 500! Deal konkrät??

@ Stefan
vielleicht kannst du ja bis zu unserem nächsten Treffen noch an einem HUD-Display arbeiten.. :-D :-D :-D

1337 smart

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@ smartfanatic: he weische aische (konkret wortspiel,odä? 8-) ),tusch mir gebbe dein kondonummer und isch dun dir gebbe 500 lira,alles klar?

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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