Jump to content

Andreas-Ebel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Nö, geht leider nicht, soweit ich weiss.... :( LG Andreas
  2. Tröste dich, die in Berlin sind auch nicht besser... Smarte Grüsse Andreas
  3. Andreas-Ebel

    Vogel hat getroffen!

    Klar! Aber Du hast echt noch Glück gehabt.... Mich hat die Sch... direkt auf die Stirn getroffen.... Ist ja auch aus "Leder", aber aua!!! smarte Grüsse Andreas
  4. Danke! smarte Grüsse Andreas
  5. also meiner nimmt auch 0,5l weniger... smarte grüsse andreas
  6. Andreas-Ebel

    Waschanlage

    @kai sollst du haben: eine normale waschanlage macht auf dauer jeden lack blind. ist ja bekannt! textilwaschanlagen sind zwar schonender, zerkratzen smartie auf lange sicht aber auch. die lappen der textilwaschanlage sind, da sie nass sind, einige kilo schwer. der smartie wird zwar vor der eigentlichen wäsche etwas abgespritzt, aber nicht gründlich vorgewaschen. das kann eine waschanlage einfach nicht leisten (geht halt nichts über einen kärcher). etwas dreck bleibt also auf dem kleinen. nun kommt die "hauptwäsche" mit den schweren textil-lappen, die zwischen 2 autos nicht gründlich gespühlt werden und somit ständig auch schmutzig sind, und rubbeln über deinen smartie inclusive anhaftender dreckpartikel...... versuch mal deinen kleinen mit einem nassen lappen durch drüberziehen und gegenschlagen schonend zu säubern, ohne ihn anständig vorzuwaschen.... (würde kein mensch mit gesundem verstand tun.) :roll: ausserdem wirklich sauber hab ich noch keinen smart eine waschanlage verlassend gesehen. aber wer halbe sachen mag... smarte grüsse andreas :)
  7. Andreas-Ebel

    Waschanlage

    NIEMALSNICHT in die Waschanlage mit Smartie!!!! Er würde es dir über lange Sicht übel nehmen. Ich lasse meinen immer von Hand reinigen und pflegen. Ist hier in Berlin recht günstig..... www.crasycarclean.de smarte Grüsse Andreas
  8. sieht super aus! aber wie klingen die? was kosten die? wie heissen die? smarte grüsse andreas
  9. Andreas-Ebel

    Verdeck

    Im SC gibts dafür das Richtige... smarte Grüsse Andreas
  10. Also die Heckblende wär mir 120€ wert, so die Cabrio-Kompatibel ist... smarte Grüsse Andreas
  11. Tja, die haben dich kräftig abgezogen..... :-x Viel zu teuer!!!!!! smarte grüsse andreas
  12. Smart und MX-5 kann man, meiner Meinung nach, nicht vergleichen. Es sind zwei völlig unterschiedliche Konzepte.... aber beide machen richtig Spass!!!!!!!! Ich hab mich als Berliner, der nicht gern nach Parkplätzen sucht, für meinen Smartie entschieden und das noch nie bereut. smarte Grüsse Andreas :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Andreas-Ebel am 30.04.2002 um 13:25 Uhr ]
  13. Andreas-Ebel

    Werkstatt

    dummerweise kann ein smart nur bei smart repariert, bzw. gewartet werden, so weit ich weiss.... haben die von mcc wieder gefickt eingeschädelt! smarte grüsse andreas
  14. @KaiT LOL, super vergleich. die ähnlichkeit ist nicht von der hand zu weisen... auf dem boden wälz vor lachen..... nicht böse sein smartfanatic, aber diese ähnlichkeit...pruuuust.... smarte grüsse andreas :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Andreas-Ebel am 22.04.2002 um 13:52 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.