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Zaccimann

Zeigt mir eure aufgemotzten Oldliner (nur Bilder)

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Der is gut :lol: nullnull1065363smart.jpg

 

 


Felge2000.de

 

Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm...

Motorumbauten, Chip-Tuning uvm...

Unfallinstandsetzung / Richtbank

 

helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI

felge2000smartklein.jpg

 

Spritmonitor.de

 

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Was hat ein Sandhaufen;der noch einen serienmäßigen 451 zeigen soll;mit aufgemotzten Oldlinern zu tun. :roll:

 

 

Ralph

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hoch damit :!

 

021.jpg

 

023.jpg

 

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p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - Baujahr: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 09.01.2012 um 07:48 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 09.01.2012 um 07:48 Uhr ]


...

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Welche Doppelscheinwerfer sind denn da bei einigen Ur-Smarts verbaut worden ?

Sehen ja ziemlich cool aus.


Gruß aus Hamburch

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Die sind/waren von der Firma Michalak.

 

Diese gibt es allerdings nicht mehr.

 

:(

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0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Deine sitze sehen gut aus :)

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katzen00034.gif

 

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SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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Quote:

Am 09.02.2012 um 15:00 Uhr hat Jessi geschrieben:
Deine sitze sehen gut aus images/forum/smilies

 

Sind allerdings "nur" Ledersitzbezüge - jedoch mit nachgerüsteter Carbon-Sitzheizung, eine Wohltat bei den Temperaturen ;-)

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also liegt deine sitzheizung zwischen originalbezug und ledersitzbezug. richtig :?

 

 

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p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 10.02.2012 um 04:40 Uhr ]


...

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Dann lieber neu bepolstert!!

 

Weil die Bezüge waren auch net billig!!

 

Und da find ich die neuen Bezüge die bessere Variante und da kann man auch ne Sitzheizung drunter fummeln!!!

 

:-P

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Quote:

Am 09.02.2012 um 18:19 Uhr hat vEnoMaZn geschrieben:
also liegt deine sitzheizung zwischen originalbezug und ledersitzbezug. richtig :?

 

Der Originalbezug ist weg, die Matten für Sitzfläche und Lehne sind also direkt auf dem Schaumstoff. Dann den Lederbezug drüber und vernünftig fixieren. Damit die Heizleistung auch dementsprechend durchkommt, habe ich direkt eine Carbon-Sitzheizung gewählt. Funktioniert perfekt! :)

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Sehr geiles TEIL!!!

 

Nur gefällt mir die Kennzeichenunterlage net. Die müsste weg!!

 

Sonst sieht der Smart richtig brutal aus!!!

 

 

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fast so brutal wie "dein" rs4 :lol: :lol: :lol:

 

aber nie so brutal wie ein brutaler up gt mit 110ps,der fährt jedem brutalen smart um die ohren :-D

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Hier mal ein paar Bilder von meinem Smart.... hat sich noch ein bischen was getan, aber aktuellere Bilder gibts leider gerade nicht. <BR><BR>Leider lässt sich kein link hinzufügen, kommt immerwieder Fehler 2 ....

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[ Diese Nachricht wurde editiert von H4zz4rd am 18.02.2012 um 22:38 Uhr ]

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    • Wie schon geschrieben gibt es leider keinen Indikator in Form einer Fehlermeldung, wenn dieses Ventil in der Teillastentlüftung defekt ist. Man kann es eigentlich nur durch einen Saug-/Blastest feststellen, ob es in Ordnung ist. Dazu löst man diese Leitung an ihrem Anschluss an der Ansaugbrücke hinter der Drosselklappe und führt diesen Test durch. Beim Saugen muss man natürlich sehr vorsichtig sein, weil der Schmodder und die Bestandteile, die sich in dieser Leitung befinden, der Gesundheit nicht gerade zuträglich sind.  Wenn man vorsichtig daran saugt, dann muss das gehen, das ist ja die Strömungsrichtung, die auch beim Motorlauf für die Entlüftung des Kurbelgehäuses sorgt. Wenn man in diese Leitung rein bläst, dann muss das Ventil sperren, wenn man rein blasen kann, dann ist entweder in dem Schlauch vor dem Ventil schon ein Loch drin, auch das kommt ab und zu vor oder das Ventil ist defekt und lässt auch eine Luftströmung in Richtung Kurbelgehäuse zu. Dann muss es auf jeden Fall ausgetauscht werden! Wenn weder saugen, noch blasen geht, dann ist vermutlich der Anschluss unten am Kurbelgehäuse mit Ölkohle verstopft, dann findet über diese Leitung gar keine Entlüftung des Motors mehr statt. Der andere Anschluss dieser Leitung befindet sich am Kurbelgehäuse im Bereich der Wasserpumpe. Wenn eine Klimaanlage verbaut ist, dann befindet sich der Klimakompressor vor diesem Anschluss und ein Austausch dieser Leitung ist nur sehr schwer möglich, in der Regel muss der Motor dafür abgesenkt werden, um an diesen Anschluss ran zu kommen. Ohne Klimaanlage ist er eigentlich ganz gut erreichbar. Wenn man so wie Du den Smart erst bekommen hat und nicht weiss, wann die TLE zuletzt getauscht wurde, sollte man sie im Falle eines Defekts auf jeden Fall komplett mit der gesamten Leitung austauschen, so wird sie auch als Ersatzteil von Mercedes geliefert. Hintergrund davon ist, daß unten am Kurbelgehäuse ein 90 Grad Schlauchbogen dran ist, der im Laufe der Zeit durch die Öldämpfe und Temperaturen in diesem Bereich weich und instabil wird. Deshalb sollte die TLE auf jeden Fall komplett getauscht werden, wenn sie ihrer Funktion nicht mehr nach kommt!
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