Jump to content

H4zz4rd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Karlsruhe
  • Kennzeichen
    KA OO XXX
  • Interessen
    Autos kreuz und quer
  • Beruf
    Anlagenmechaniker SHK , momentan Meisterschüler
  1. So, bekomme es wie gesagt wirklich nicht hin die Bilder ordentlich reinzustellen. Wer Interesse hat kopiert bitte die links und fügt diese in eure Adresszeile ein. So solltet ihr die Bilder zu sehen bekommen. Sorry nochmal. Gruß Patrick
  2. Ich hoffe das klapt auch einfach so mit den Bildern. Versuche das jetzt das erste mal in dem Forum hier . http://imageshack.com/a/img21/2238/f1xi.jpg http://imageshack.com/a/img844/4143/yxip.jpg Falls sich niemand finden sollte der Interesse hat an dem guten Stück, dann wird er evtl geschlachtet !!! Sorry, erst hab ich einen Doppelpost fabriziert in dem die Bilder funktioniert haben. Und hier bekomme ich das irgendwie nicht hin, nicht mal das der Link zum anklicken funktioniert :( [ Diese Nachricht wurde editiert von H4zz4rd am 27.12.2013 um 00:53 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von H4zz4rd am 27.12.2013 um 00:54 Uhr ]
  3. Sorry kann gelöscht werden ! [ Diese Nachricht wurde editiert von H4zz4rd am 27.12.2013 um 00:45 Uhr ]
  4. Hi , wie ihr in der Überschrift evtl schon gelesen habt biete ich hier einen Smart Fortwo, Oldliner Erstzulassung 1998 an. Der Motor und das Getriebe fehlen. Der Rest sollte soweit alles vorhanden sein. Panels sind in Schwarz und der Tridon ist Silber. Tüv hat die Karosse noch ca 10 Monate, also bis 10/2014. Reifen sind unbrauchbar, geht hier also hauptsächlich um die Karosse und die restlichen Teile. Steuergeräte sind noch alle vorhanden und nicht demontiert. Airbags sind alle noch drin und waren nicht ausgelöst. Er besitzt ein Panoramaglasdach, Softtouch Schaltung , Orangene Ausstattung usw usw Standort ist 76187 Karlsruhe , VHB setz ich mal 599€
  5. Sauber, so sieht die Sache schon etwas besser aus. Habe morgen nochmal eine Prüfung und dann kann ich mich dem Thema noch etwas mehr witmen. PS: Ja, sind genau die Felgen in 6,5 und 7,5x 16". Eine Felge habe ich auch schon poliert, also das Bett. Die anderen folgen noch die Tage. Wenn ich etwas rausbekomme schreibe ich es hier rein. Gruß Patrick
  6. Viel Glück bringt mich leider nicht weiter, wäre super wenn jemand antwortet auch produktives dazu betragen kann. Sorry, aber wäre so ähnlich wie wenn jetzt einer schreiben würde das man die früher hat kaufen können !!!
  7. Hier mal ein paar Bilder von meinem Smart.... hat sich noch ein bischen was getan, aber aktuellere Bilder gibts leider gerade nicht. <BR><BR>Leider lässt sich kein link hinzufügen, kommt immerwieder Fehler 2 .... ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von H4zz4rd am 18.02.2012 um 22:38 Uhr ]
  8. Hi, wie in der Überschrift schon steht bin ich auf der Suche nach 12 Radschrauben für meine 16" Independence Felgen. Leider habe ich die Felgen ohne Schrauben gekauft und nicht gleich bemerkt das die Originalen ja garnicht passen können. Wer also was hat, bitte eine PN an mich. Thx, Gruß Patrick
  9. Hi, ich komme aus Karlsruhe ... also nicht all zu weit weg. Ich denke ich würde Sie nehmen fals sie noch da sind und der Zustand so ist wie angegeben :) . Gruß Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.