Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andismart

*** Smarte Münchner ***

Empfohlene Beiträge

@ all

Nicht vergessen... morgen ist Stammtisch

 

@ smartie42

also ich bin nicht offen gefahren... war mir schon zu kalt und die letzte Erkältung war erst 1 Woche her. Konnte mich noch zu gut daran erinnern ;-)

 

LG Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe die haben euch nen ferneseher hingestellt, fussball war höllisch spannend, ich bin völlig ausgelaugt

-----------------

sig.jpg

Boarding:

120_6533333832393133.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussball? Was ist denn das? :-?

 

Wir hatten Computer und Bilder Vorführung...

 

War wieder schön... und in 2 Wochen ist der nächste Stammtisch :)

 

Und nicht vergessen:

Am Samstag ist schon das nächste "Smarte Münchner" Event

 

Smart & Schraub

 

Mehr auf der Webseite...

 

LG Andreas

 

-----------------

Smarte Münchner

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andismart am 23.04.2008 um 15:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.04.2008 um 13:03 Uhr hat andismart geschrieben:
Hier stellt sich die starke Münchner Community vor.



Die UNABHÄNGIGE (kein Verein, keine Mitgliedschaft)

Die Anlaufstelle Nr. 1 für Smartfahrer und solche die es werden wollen...



Unsere Webseite: www.smartmuenchen.de



Unsere Stammtische:



1. Smart Stammtisch



immer am 2. Donnerstag im Monat !!! Ab 19:30 Uhr



Zum Alten Wirt

Dorfstr.39

81247 München Obermenzing





2. Smart Stammtisch



immer am 4. Donnerstag im Monat ab 19 Uhr



Taverna Elia

Agnes-Bernauer-Str. 98

80687 München Laim





WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!



 

Darf man fragen warum du 1000 Threads zum immer gleichen Thema aufmachst? Bleib mal bitte bei einem Thread in dem du den Stammtisch bewirbst.


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.04.2008 um 13:03 Uhr hat andismart geschrieben:
Hier stellt sich die starke Münchner Community vor.



Die UNABHÄNGIGE (kein Verein, keine Mitgliedschaft)

Die Anlaufstelle Nr. 1 für Smartfahrer und solche die es werden wollen...



Unsere Webseite: www.smartmuenchen.de



Unsere Stammtische:



1. Smart Stammtisch



immer am 2. Donnerstag im Monat !!! Ab 19:30 Uhr



Zum Alten Wirt

Dorfstr.39

81247 München Obermenzing





2. Smart Stammtisch



immer am 4. Donnerstag im Monat ab 19 Uhr



Taverna Elia

Agnes-Bernauer-Str. 98

80687 München Laim





WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!



 

Darf man fragen warum du 1000 Threads zum immer gleichen Thema aufmachst? Bleib mal bitte bei einem Thread in dem du den Stammtisch bewirbst.


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden habe sind die zwei Münchner Smart-Stammtische nach einiger Zeit der Streitigkeiten nun friedlich vereinigt. Auch wenn die Stammtische noch zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden, gehören beide "Clubs" nun zu den "Smarten Münchnern".

Deshalb der neue gemeinsame Thread.

Is doch alles gut :-D

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

logock1.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mitendrius

 

So sind halt die bayrischen Münchner :-D :-D :-D Supa Guad DRAUF :-D :-D

Des muast du erst no learna :-D :-D :-D

 

@smartz

Streit??? Das ist uns nicht bekannt!!!!Wir sind jetzt eine Gemeinsame Smartgruppe München :-D Das ist wirklich GUT so da hast du vollkommen RECHT :)

 

Gruß Christian und Juliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir, hat spass gemacht wie immer, und Kuchen war soooo lecker :)

-----------------

sig.jpg

Boarding:

120_6533333832393133.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wer schon nicht schrauben kann, sollte halt mit Kuchen die Schrauber locken können ;-)

 

 


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2008 um 18:41 Uhr hat smartie42 geschrieben:
ja wer schon nicht schrauben kann, sollte halt mit Kuchen die Schrauber locken können ;-)


page22-1015-full.jpg

 

Beweis erbracht, Du kannst es doch! :-D

 

Gruß,

 

smartz

 

-----------------

logock1.gif

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 13.04.2008 um 19:52 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 26.05.2008 um 14:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartz: das ist aber auch das einzige foto von mir beim schrauben und auch nur weil flo mir gesagt wo welche schraube hinkommt.

 

:-D

aber ich hab viel zugeschaut und auch gelernt.

 

@suv: schön das der satz gerade aus deiner tastatur kommt.... du warst ja eigentlich nur mit emma beschäftigt....

lg claudia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 15.04.2008 um 13:25 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Guten Tag, Bevor die Werkstatt mal wieder wilde Sachen macht Frage ich lieber mal nach: Problem ist dass der Smart vermehrt im Stand/ an der Ampel plötzlivch ausging. Am Anfang könnte ich ihn noch neu starten, dies geht nun auch nicht mehr - es orgelt nur der Starter.  Ich habe einen 451 cdi mit genannten Fehlercodes. Das die Glühkerzen erneuert werden müssen ist klar, die codes ignoriere ich somit. Ich vermute dass das Problem ein defekter Kurbelwellensensor ist bzw. hier ein Kabel durchgeschüttelt ist. Kennst jemand das Fehlerbild und ist meine Schlussfolgerung schlüssig? Vielen Dank & beste Grüße, Constantin   PS: Der Wagen hat erst 188.000 km drauf 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.133
    • Beiträge insgesamt
      1.578.465
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.