Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andismart

*** Smarte Münchner ***

Empfohlene Beiträge

Ich find es auch super schade..... aber hab nochmal geschaut es gab nichts wo man sich hätte melden sollen/ können.....

 

Andi willst Du es Dir nicht nochmal überlegen? Interesse ist ja da :-D

 

Bütte Bütte :)

 

lg claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Es tut mir echt leid für die 5 Smart die gerne die Tour gefahren wären.

Aber nach folgender Serie:

1. Kostenloses Autokino vom Smart Center für uns (Teilnehmer 12 Smart)

2. Landshuter Hochzeit von Juliana u. Christian für uns (Teilnehmer 3 Smart)

3. Smart Beach exklusiv Einladung vom Smart Center für uns (Teilnehmer 4 Smart)

4. Tölz Tour von mir (Interessenten: 6 Smart)

 

Ziehe ich hiermit die Reissleine!

Das hat nichts mehr mit Smart Touren zu tun, wie ich sie mir vorstelle. Dazu braucht man keinen solchen Aufwand mehr zu betreiben. Wenn man sich vorstellt, wie viel 10.000de Smarts im Einzugsgebiet München im Einsatz sind. Dann muss man nun wirklich davon ausgehen, dass kein Bedarf/Interesse an einer "starken Münchner Community" besteht.

Dazu muss man nicht 1 Web-Auftritt, 2 Stammtische, 2 Forenbeiträge und eine Anbindung an das Smart Center betreiben. Das hat mehr was von "Ein paar Freunde rufen sich an und fahren gemeinsam wohin" zu tun.

 

Gut 2 Jahre nach der Abspaltung des 1. Münchner Stammtisches von Smart&Friends um eine starke Münchner Community unter dem Namen "Smarte Münchner" zu bilden stelle ich für mich fest, das Projekt ist gescheitert! Auch der Zusammenschluss mit dem 2. Stammtisch (der mittlerweile seit einem Jahr gar kein "Münchner" Stammtisch mehr ist) hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Wenn ich mir vorstelle, welchen Aufwand und Werbung wir für die letzte Weihnachtsfeier betrieben haben. Und dann kommen mit Mühe und Not 25 Leute (also ca. 15 Smart) aus diesem riesigen Einzugsgebiet zusammen.

 

Die einzigen erfolgreichen Smart Touren von uns waren die Smart Weihe und die Starnberger See Tour. Das waren diese Touren aber auch schon vorher und werden sie auch weiterhin sein. Leider haben aber diese Touren auch wieder nicht wirklich etwas mit "München" zu tun. Keine dieser Touren wurde jemals in München gestartet oder in Zusammenarbeit mit unserem Smart Center durchgeführt.

 

Also Leute! Bitte nicht falsch verstehen, das hat nichts mit euch zu tun! Ich habe viele total super Leute in der Smart Gemeinde kennen gelernt und werde auch so lange ich einen Smart habe dazu gehören!

 

Aber meine Zukunft in der Smart Gemeinde wird nur noch eine passive Rolle sein.

Und natürlich werde ich dem "Smarte Münchner" Stammtisch weiterhin die Stange halten!

 

LG Andreas (andismart)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smartfreunde!

 

Ich habe eine sehr traurige Nachricht für euch.

Unser Dieter ist leider von uns gegangen.

 

Ich trauere um einen guten Freund, der stets zu allen sehr freundlich und hilfsbereit war. Seinen Witz und seine liebenswerte Art werde ich vermissen.

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute in seinem neuen „Leben“.

Du hast es dir verdient mein lieber Dieter!

 

Hier könnt ihr den Brief von seinem Sohn herunter laden und die Daten zur Beerdigung am Freitag den 12.02.2010

-----------------

andismart Webseite andismart Facebook andismart Twitter andismart Blog

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.