Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sweety0203

Wer kommt noch alles aus Stuttgarter Umgebung?

Empfohlene Beiträge

Das wird ja richtig coooooooooool....

Habe heute in Plattenhardt, da wo's zur Filderklinik und nach Waldenbuch geht, einen silber/silber mit Brabus-Spoiler gesehen ( ES - PI ?? ) Kennt ihn jemand ?

Grüßle

Thomas
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

wer kommt noch aus Böblingen oder Stuttgarter Umgebung.Sagmal hier fahren soviele Smarts rum und keiner bzw. kaum jemand ist hier im Forum tätig.Ich kenne soviele Leute mit nem Smart und die sind nicht online.

HALLO WO SEID IHR ALLE!!!!!!!!!!!!

Lene

-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola zusammen!

Falls hier noch kein Böblinger in der Runde war, hier ist einer!!!

Komme aus BB, besser gesagt vom Rauhen Kapf, und bin seit 2 Jahren smart-Fahrer, und das aus Überzeugung ;-)


Leider hab ich nur 2 Kumpels die nen smart fahren und in keiner Organisation sind!!!

Falls ihr Kontakte knüpfen wollt und evtl nen "verlassenen " BB'ler aufnehmen wolllt, dann könnt ihr euch gerne melden!!!!

Grüssle

Christoph
8-)
-----------------
Blackbeat rulez!!!!


Blackbeat rulez!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir zwei grüßen aus Plochingen (nähe Stuttgart) alle ganz nett.

PS: würden gerne bei S.O.S. beitreten haben zwei Smart´s Passion und Creamstyle

MfG flashback


7157sc_1.jpgault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bluesky:

man sieht sich...komm aus waldenbuch und werd mir mal dein kennzeichen merken.
ich nehm vorsichtshalber mal ein kühles helles mit, dann können wir spontan einen heben...
mein kennzeichen siehst du ja, in ca 3 monaten hab ich dann auch ein BB- vorne dran! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
-----------------
Spritzige Grüße
Euer dickes Bobbele


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
bin auch stuttgarter. Wohne zwischen dem Hbf. und dem Wasen. Ab dem 20.04. ist Frühlingsfest........was geht ab??? :) :)
Wer kommt mit Achterbahn fahren? :-D


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix Achterbahn fahren?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 28.03.2002 um 19:12 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Also ich packe beim hochheben des verdecks aus der hintersten stellung es an beiden seiten.   Kann sein, dass wenn man es mittig packt, es mit der zeit in der mitte nach oben verbogen ist wodurch dein jetziges problem entsteht? 🤷‍♂️ oder dazu beiträgt.   Bei mir ist es so, dass die ecken viel weiter rangezogen werden (zu weit denk ich) als bei dir,  deshalb bäumt sich das dach dann auf in der mitte und deshalb ist es dann auch dicht wenn ich es kurz vor anschlag stoppe weil die nicht so weit rangezogen werden und das dach nicht verbiegen. Den punkt kannst du gut beim fahren mit dem taster beim schliessen des daches rausfinden indem du ihn beim schliessvorgang stoppst und dann mit tippen der schliesstaste langsam schliesst. Bei mir kommt dann wiegesagt eine position wo es nicht reinpfeift und dann wenn ich noch zwei mal tippe pfeift es wieder wenn das dach eingerastet ist. Dabei hat es sich dann schon gewölbt/aufgebäumt   Versuch wiegesagt 1. es ein wenig nach unten zu biegen ob es besser wird und 2. es langsam zu zu machen und schauen ob es eine position gibt kurz vor schluss wo es weniger pfeift dann weiss man mehr.     Mit weicher Bürste und spüli.  Imprägnieren macht kein sinn. Dadurch gehts nur kaputt. Es hat eine kunststoffgummimembran in der mitte des stoffes, so dass es eh wasserdicht ist. Man muss es nur als mal reinigen.  Trocknen tut es beim fahren.   Von was abgeraten wird ist hochdruckreiniger. Hartnäckige flecken "könnte" man als notlösung mit hochdruckreiniger von weiter entfernung versuchen wegzumchen. Es sollte nur nicht mehrmals im leben des smarts pssieren, dass man den hochdruckreiniger ansetzt. Bei einem mal habe ich noch nie gehört dass das dach oder die wasserfeste schicht danach defekt ist.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.095
    • Beiträge insgesamt
      1.614.156
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.