Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Magali

Smart als Werbeauto?

Empfohlene Beiträge

Wieso nehmen immer mehr Firmen, den Smart als Werbeauto?

Wenn ihr antwort darauf gebt: Er fählt auf... weshalb den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vier Fehler in zwei Zeilen...

 

Deine "Umfragen" nerven so langsam. :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil das Auto immer noch außergewöhnlich ist, so wie der MINI.

z.B. die LVM fährt nur Smart oder Mini, und immer nur in weiß mit grüner Aufschrift.

wer dreht sich schon nach einem Opel, Ford oder VW um, die sind doch alle zu gewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.03.2008 um 20:46 Uhr hat Olai geschrieben:
Vier Fehler in zwei Zeilen...



Deine "Umfragen" nerven so langsam. :-?



 

Na gut! Dann sag du mir, wie ich meine Schularbeit über die Kunden von Smart schreiben soll, wenn ich nicht mal die Kunden befragen darf?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch mal ins SC gehen. Da findest du auch Kunden die überhaupt nicht zufrieden sind mit Smart und nie wieder einen kaufen würden sagen sie zumindest), aber trotzdem immer wieder hin gehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Wieso nehmen immer mehr Firmen, den Smart als Werbeauto?

 

WIESO NICHT?

 

Es könnte auch mit Kosten etwas zu tun haben.

 

MANN MANN oder FRAU FRAU - schalte doch mal Deinen Grips ein und schreib dann endlich Dein Referat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Praktisch für die Stadt, zweifarbig und damit auffallend, sehr billig im Unterhalt....

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.03.2008 um 22:50 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Ganz einfach: Praktisch für die Stadt, zweifarbig und damit auffallend, sehr billig im Unterhalt....

 

Und in der Anschaffung, aber trotzdem kein Billig-Image.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und in der Anschaffung, aber trotzdem kein Billig-Image.

 

Si. Natürlich...wobei er auch nicht günstiger (v.a. beim Realpreis, nicht Liste) als andere Kleinwagen.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.03.2008 um 23:21 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Quote:
Und in der Anschaffung, aber trotzdem kein Billig-Image.

 

Si. Natürlich...wobei er auch nicht günstiger (v.a. beim Realpreis, nicht Liste) als andere Kleinwagen.


 

Die aber teilweise eben dieses "Billig-Image" haben. Der smart ist eben ein Mercedes ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und einer kleinen Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.497
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.