Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

Ich kaufe weiter bei RS, egal welchen preis mir MDC macht!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 28.03.2008 um 19:46 Uhr hat limited-one geschrieben:
...Es geht nur darum wie die Firma MDC hier aufgetreten ist... Solche eine Art von Werbung gehört sich halt nicht

....mit Irgendwelchen Kommentare zu beladen gehört sich nicht. Deine oben aufgeführten Händler haben solche Manöver hier noch nie gemacht.



Gruß Dieter


 

100% ACK!

 

Das ist auch meine Meinung - siehe Thread http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=78775&forum=50

 

Aber jeder soll sich ein eigenes Bild machen.

 

Ich bin nicht verwandt und nicht verschwägert, MDC, aber auch ich habe meine Meinung über deine Posts hier und wie RS-Parts sein Business betreibt:

 

Ich wurde von RS am Telefon aussergewöhnlich nett und ausführlich beraten und die georderten Artikel wurden mir ohne Absprache vorher mit kleinem Rabatt und ohne Versandkosten berechnet.

 

Die haben einen zufriedenen Kunden mehr! :-D

-----------------

185564.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2008 um 10:13 Uhr hat madmatze geschrieben:
MDC ist wenigstens hier im Forum vertreten und zahlt wohl auch für seine Werbung.

RS ist da anders, irgendwie brachten die schin seeehr viele Member aus dem Forum hier dazu sich Werbung in die Signatur zu stellen.



Komisch, sowas hab ich bis jetzt nur bei RS gesehn. Bekommt ihr da vielleicht nochmal Extra-%e?

 

Komisch das sich darauf niemand meldet, scheint jemanden einen wunden Punkt getroffen zu haben! :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol:

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2008 um 14:46 Uhr hat RC600SM geschrieben:
Ich wurde von RS am Telefon aussergewöhnlich nett und ausführlich beraten und die georderten Artikel wurden mir ohne Absprache vorher mit kleinem Rabatt und ohne Versandkosten berechnet.
Die haben einen zufriedenen Kunden mehr! :-D

Aha. Mit hohen Preisen werben, damit die Leute, für die hohe Preise ein Zeichen von Seriösität darstellen, darauf abfahren und später dann "unaufgefordert" Rabatt geben, ist also gut. Böse ist es aber, von Anfang an mit günstigen Preisen zu werben... :roll:

Oder habe ich das jetzt falsch interpretiert... :-?

 

:-D

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur5du2.png

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 124.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 29.03.2008 um 21:28 Uhr ]


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Salz

 

guck dir doch die MediaMarkt Werbung mit dem 100€ Gutschein ab 500€ Einkauf an.

In der Woche gibt es keine Sonderangebote und die Ware wird zum UVP des Herstellers angeboten. Die Leuten kaufen wie wild und merken nicht das es teurer ist als wenn Werbung geschaltet wurde.

Ebenso diese 0% Finanzierunggeschichten. Hört sich gut an geht aber nur mit dem UVP des Herstellers. Billiger wird es, am Beispiel Küche, einen großzügigen Rabatt herauszuhandeln und den Betrag über seine Hausbank zu finanzieren.

Alles nur ein bißchen Nachdenk und Rechnerei.

 

Preise hoch ansetzen bißchen Rabatt geben und schon steht man gut da und der Kunde denk er hat ein Schnäppchen gemacht. :-D

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2008 um 12:08 Uhr hat Timo geschrieben:
Quote:


Am 29.03.2008 um 10:13 Uhr hat madmatze geschrieben:

MDC ist wenigstens hier im Forum vertreten und zahlt wohl auch für seine Werbung.


RS ist da anders, irgendwie brachten die schin seeehr viele Member aus dem Forum hier dazu sich Werbung in die Signatur zu stellen.





Komisch, sowas hab ich bis jetzt nur bei RS gesehn. Bekommt ihr da vielleicht nochmal Extra-%e? :-P


 

 

 

Treffer -> versenkt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Ich fahre auch lieber nach Düsseldorf........ :)

 

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

 

spritmonitor.de

 

 


 

cool was hier aus einer reinen meinungsäußerung gemacht wird!!!

 

echt klasse.

 

ich habe hier nur für mich gesprochen, weil mich ein wohl bekannter beitrag geärgert hat!!

 

das war meine persönliche und in dutschland sogar erlaubte meinungsäußerung.

 

NIX weiter.

 

jetzt wird einem hier unterstellt, das RS-LOGO in der sig zu haben gegen bezahlung!!

 

also wenn jemand meinen beitrag für unangebracht hält oder sogar lächerlich findet, ok

 

aber was bitte ist dann eine solche unterstellung????

 

da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.

 

es müßte hier eine abteilung"Freie Meinung" geben, wo man eine meinung schreiben kann, aber kein anderer die möglichkeit hat zu antworten!!

 

 

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bubis:

seh's ein - hier im forum tummeln sich einige leutchen, die einfach keine ahnung haben.

die paar wenigen, die sich mit smart und co. WIRKLICH auskennen, werden nicht verstanden, beleidigt und was weis ich noch alles.

 

zu unterstellen, leute mit rs-logo in der sig würden extra-prozente bekommen ist jedenfalls totaler schwachsinn.

schon mal in markenoffene foren geschaut? dort findet man bei einigen tunerlogos in der sig - manche pappen sich ja sogar dick und fett ABT oder MATTIG oder so zeug auf die karre. bei den BRABUS-Verstrahlten sagt auch keiner was ala "oh der bekommt sicher alles bei brabus billiger so wie der werbung dafür fährt"... :lol:

greift euch mal ans hirn!

 

mdc hat vielleicht einige nette sachen, aber sein geschäftsgebaren ist unterste schublade und deshalb kauf ich dort auch nix mehr.

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kevin_lomax

 

du hast hier noch gefehlt.

warte schon die ganze zeit darauf, dass du deine qualifizierte meinung ausspuckst.

 

abei dein text sagt ja schon alles - hättest auch gleich sagen können: alle anderen ausser du sind deppen. :evil:

 

nur, nicht die anderen sind deppen.

 

du bist wohl der, der auf der autobahn in falscher richtung fährt und beahuptet alle anderen sind falschfahrer :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterDotCom am 30.03.2008 um 10:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2008 um 23:47 Uhr hat bubis-smart geschrieben:
Quote:


Am 29.03.2008 um 12:08 Uhr hat Timo geschrieben:

Quote:



Am 29.03.2008 um 10:13 Uhr hat madmatze geschrieben:


MDC ist wenigstens hier im Forum vertreten und zahlt wohl auch für seine Werbung.



RS ist da anders, irgendwie brachten die schin seeehr viele Member aus dem Forum hier dazu sich Werbung in die Signatur zu stellen.







Komisch, sowas hab ich bis jetzt nur bei RS gesehn. Bekommt ihr da vielleicht nochmal Extra-%e? :-P



 

 

 

 

 

Treffer -> versenkt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Ich fahre auch lieber nach Düsseldorf........ :)

 

 

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

 

 

spritmonitor.de

 

 

 

 


 

 

 

cool was hier aus einer reinen meinungsäußerung gemacht wird!!!

 

 

 

echt klasse.

 

 

 

ich habe hier nur für mich gesprochen, weil mich ein wohl bekannter beitrag geärgert hat!!

 

 

 

das war meine persönliche und in dutschland sogar erlaubte meinungsäußerung.

 

 

 

NIX weiter.

 

 

 

jetzt wird einem hier unterstellt, das RS-LOGO in der sig zu haben gegen bezahlung!!

 

 

 

also wenn jemand meinen beitrag für unangebracht hält oder sogar lächerlich findet, ok

 

 

 

aber was bitte ist dann eine solche unterstellung????

 

 

 

da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.

 

 

 

es müßte hier eine abteilung"Freie Meinung" geben, wo man eine meinung schreiben kann, aber kein anderer die möglichkeit hat zu antworten!!

 

 

 

 

 

-----------------

 

http://bubis-smart.de/img/bubismartklein.JPG" border="0">

 

http://img480.imageshack.us/img480/81/rskurz7if.png" border="0">

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 

 

 


 

Lange Rede, kurzer Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beruhigt euch mal...

 

mich interessiert nur der Preis , es handelt sich doch nicht um irgendeine Software die man bei MDC oder RS bekommt, wo man irgendwelchen Suport benötigt...Man kauft bei dem günstigeren Anbieter.... normalerweise und wer gerne mehr bezahlt, soll das auch tun!

Fakt ist ,dass die Produkte völlig gleich sind.

Selbst wenn ein Roboter mich bei MDC bedienen würde, wäre es mir egal, solange der Preis stimmt... why not.

 

 

 

-----------------

Gruß Azurrr

 

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 30.03.2008 um 11:44 Uhr ]


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2008 um 11:44 Uhr hat azurrr geschrieben:
beruhigt euch mal...



mich interessiert nur der Preis , es handelt sich doch nicht um irgendeine Software die man bei MDC oder RS bekommt, wo man irgendwelchen Suport benötigt...Man kauft bei dem günstigeren Anbieter.... normalerweise und wer gerne mehr bezahlt, soll das auch tun!

Fakt ist ,dass die Produkte völlig gleich sind.

Selbst wenn ein Roboter mich bei MDC bedienen würde, wäre es mir egal, solange der Preis stimmt... why not.

 

Bist nicht der erste der das sagt. :-D

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch, was einen reitet Werbung in der eigenen Sig zu haben? Scheint wohl auch ne rt Penisverlängerung zu sein....naja......wer's braucht

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig nutzloser Beitrag. Wer wo was kauft, sollte jeder selber entscheiden und nicht mit so nem Quark hier anderen seine Meinung aufzwängen wollen. "NEUTRAL" ist KEIN Beitrag, der geschrieben wurde, alleine DASS er geschrieben ist, gibt ihm eine Bedeutung.

Mit freier Meinungsäusserung hat das auch nix zu tun, sondern erinnert eher an Wahlkampf, wo man gucken will, ob einer gegen oder für einen ist.

 

Habe bei beiden noch nix gekauft und hab's auch nicht vor.

Würde begrüssen, dass der Beitrag geschlossen und das dümmliche Hauen und Stechen abgewürgt wird, weil's eh zu nix führt ausser zu schlechter Stimmung.

 

Denke auch nicht, dass der "Beitragsschliesser" sich der Gefahr aussetzt, dadurch parteiisch zu wirken, sondern eher schlichtend :)

 

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 30.03.2008 um 13:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Udo_B

 

wollte hier eigentlich nix mehr schreiben, aber ich stimme Dir hier voll und ganz zu!!!

 

Übrigens danke für den Ölabscheider, ist bei mir angekommen, werd ich demnächst einbauen :)

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Smafologo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.