Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dieselbub

[B] Heinzelmann Alufelgen mit 195/45 R16 mit Eagle F1

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Heinzelmänner, bereift mit sehr guten Goodyear Eagle F1, rundum 195/45. Die Reifen sehn nicht nur klasse aus, sondern fahrn auch so, speziell auf nasser Fahrbahn sind sie einfach klasse.

Durch den niedrigeren Abrollumfang fährt der Smart wirklich kartmäßig und geht auch spürbar spritziger; speziell bei meinem CDI fand ich das durchaus begrüßenswert. Die Räder haben keinerlei Beschädigungen bis auf eine miniwinzige leichte Schramme an einer Felge (10mm am Horn).

 

Aber 5 Satz Räder sind zuviel, also... für 599€ zu haben inkl Gutachten. Abholung in 71679 Asperg 15km nördl Stuttgart, Versand müßt ich schaun was koschd.

 

Noch ein Foto:

 

 

rimg0012tn1.jpg

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Durch den niedrigeren Abrollumfang fährt der Smart wirklich kartmäßig und geht auch spürbar spritziger;

 

Niedriger als bei 195/50 15? Seltsam, dann dürfte sie aber keine Eintragung bekommen, ohne den Tacho anzugleiche. Kann ich mir nicht vorstellen, müsste gleicher Umfang sein.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das wirklich 16" Felgen! :-?

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sag mal, was haben denn die Felgen für Abmaße?

 

Gruß Markus


VW Sharan 1,9TDI Cruise

Smart4Two Pure JackBlack 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Diselbub

habe schon interesse, suche gerade für mein dieselchen neue schuhe. wie alt sind den die Pneus/Felgen ?

Wieviel Profil haben sie und wie steht´s mit einem Gutachten ?

gruss

manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tze, Deine Angebot kommt eine Woche zu spät :cry:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Timo: Wahrscheinlich hast du Recht, dann passt es bei 15 Zoll auch mit 45er Querschnitt.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o mann, natürlich sind das 15"-Räder, sorry!!!

 

VA 5,5x15 und HA 6,5x15

 

man sollte nicht vor dem ersten kaffee inserieren...

 

zu profil, zustand und gutachten hab ich hingegen genug gesagt, und der preis ist fix, sonst ebay.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Guten Morgen, endlich Regent es nicht habe mal mit Delphi Diagnose  geschaut, die Mikroschalter Stellungen stimmen die so?, da passiert auch nichts  wenn ich das Verdeck auf und zu fahre. Ich den ich mal das die Mikroschalter umspringen sollten. da ändert sich eigentlich nichts außer bei öffnen und schließen das scheint der Schalter zu sein.  Hat da jemand ein Bild wie die Stellungen sein sollten, deswegen fahrt das Verdeck nicht runter.-denke ich doch.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.997
    • Beiträge insgesamt
      1.575.984
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.