Jump to content

Erbse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    36266 Heringen/Werra
  • Kennzeichen
    HEF-ME-999

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Thommy, sollte Dein Gesuch noch aktuel sein dann könntest Du Dich mal bei mir melden. Ich hätte einen Smart42 BlackJack Bj 2004 mit original 46000 km anzubieten. Der Smart hat eine Graue Innenausstattung. Tüv und AU habe ich erst machen lassen und in diuesem Zug auch die Bremsen vorne erneuern lassen. Der wagen ist in einem Top Zustand. er wurde bei mir nur als ersatzfahrzeug genutz....und das war sehr selten ;-)....meine Preisvorstellung würde sich in den Deinigen bewegen! MFg Markus ;-)
  2. Ups, habe gerade gesehen.......sind das die, die Du letztes Jahr schoneimal ind der Bucht hattest?....war doch irgendwie so ein komisches Ding!!
  3. Hallo, also generell hätte ich auch interesse, aber ein paar genauere Angaben (Felgengröße, Reifen, Profiltiefe, DOT) wäre schon nicht schlecht.....vielleicht auch noch ein Bild? Danke und Gruß Markus
  4. Hallo Smartfahrer, ich wollte nochmal einen Anlauf nehmen und meinen Smart42 Bj2004 Jackblack mit ein paar schönen Felgen bestücken! Also, wer von Euch einen Satz 16" zoll zu verkaufen hat, der soll ihn mir doch bitte anbieten. Ob mit oder ohne Reifen ist egal! Ich bedanke mich schonmal für alle vernünftigen Angebote! Gruß Markus
  5. Na Hef ist ja fast um die Ecke!! Dann sende ich mal schöne Grüße nach HEF!!!
  6. ABER, nur für alle Fälle, ich meine das Du es Dir vielleicht nochmal überlegst ;-), nehme ich doch auch eins!! Gruß Markus
  7. Ich schließe mich den ganzen Glückwünschen mal an : "Herzlichen Glückwunsch" Gruß Markus
  8. Hallo Smartine, freut mich das auch Du fündig geworden bist! Aber wie kommst Du darauf das ich einen Brabus habe? Andem ist es nicht (leider)!! HAbe auch nur eine Smart 42 JackBlack Pure! LG Markus
  9. Na Bitte, da hat Chrome doch etwas Licht ins Dunkle gebracht!!! ...sieht mit Sicherheit absolut Klasse aus!! Danke!
  10. Also ich glaube mich erinnern zu können das der 007 Smart jetzt im Besitzt vom User "Chrome" ist!...meine es zumindest!
  11. Danke erstemal für den link! Also ich glaube ja auch das 215 hinten ziemlich breit ist!...aber hier gibt es doch den 007Smart, waren da nicht auch 215 hinten drauf?..kann maich aber auch täuschen? Gruß Markus
  12. Oh, geht natürlich nicht ohne Art.-Nr. Artikelnummer: 300213673898 Sorry!
  13. Hallo Smart-Fahrer, sagt mal, weiß das einer von Euch ob diese bei Ebay angebotenen Felgen mit den Reifen auf den Smart42 passen? BJ 2004 Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.