Jump to content

chrischi711

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  1. Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach einem schwarzen 450 brabus Cabrio mit möglichst wenig km. Die Börsen gehe ich regelmäßig durch. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem trennen :) Lg Chris
  2. Wer Interesse hat... Triline bei ebay Strikeline ebay Grüssle
  3. chrischi711

    täscht triline

    Page Title
  4. Hab gerade mal kurz nachgeschaut. Reifen haben zwischen 4-5 mm und DOT 0901. Alle 195/40. Die Reifen sollten also erneuert werden. Werd Sie aber als Transportschutz dran lassen (soll ja Leute geben, die solche Reifen auch noch fahren). Wer Interesse an Bildern hat, soll mir bitte seine email per PN schicken, da ich hier keine Bilder reinstellen kann. Werd dann morgen Bilder machen. Ansonsten in der Bucht... @ Erbse: Nein, sind nicht die Felgen von damals. Als ich die damaligen Felgen bei ebay reingesetzt habe, habe ich in der Suchanzeige die Bezeichnung "wie Brabus" benutzt und daraufhin eine Abmahnung bekommen. Dann wieder reingestellt, jedoch hat dann jemand meinen Smart als Komplettpaket abgenommen. War mir dann auch ganz recht.
  5. Hi all, war gerade mal kurz in meinem Keller und hab da noch einen Satz Digi-Tec Felgen rumliegen. Was kann man denn dafür verlangen ?? Schau morgen mal, wie gut sie in Schuss sind. Reifen sind noch drauf und haben wohl auch noch Profil. Danke mal vorab
  6. Hallöchen, hat noch jemand einen defekten Nebelscheinwerfer rumliegen, den er mir vermachen würde. Brauche Ihn nur zum Vergleich. Danke 8-)
  7. Ach du dickes Ei !! Sei froh, dass Dir nichts passiert ist!! Hätte viel schlimmer enden können...
  8. @ Timo: Da mein smart ein Zweitwagen war, hat Ihn meine Schwester auch öfters bewegt. Leider auch als Fahranfängerin. Aber Schwesterchen wird ja fast alles verziehen :-P @ limited-one: Ja, da hast du Recht. Aber wer kann sich jedoch heutzutage noch leisten, Sachen zu verschenken. Mein Ziel ist es natürlich, Sie zum Höchstgebot zu verkaufen. @Harnileins_Schwester: Auf dieses unqualifizierte Kommentar muss ich wohl nicht antworten. Immer schön den Ball flach halten. Beleidigungen haben hier nichts zu suchen :-x
  9. Ja, sind meine Sachen. Wer interesse hat, kann mitbieten. Warum ich sie verkaufe? Es kommt was neues :-D Euch ein schönes Wochenende cgi.ebay.de/Digitec-Felgen-Smart-ALU-fortwo-digi-tec-16-RAR_W0QQitemZ270230689967QQihZ017QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem cgi.ebay.de/Smart-Brabus-Frontspoiler-schwarz-fortwo-orig-TOP_W0QQitemZ270229526364QQihZ017QQcategoryZ68223QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem cgi.ebay.de/Smart-Brabus-Frontgrill-schwarz-fortwo-orig-TOP_W0QQitemZ270229530736QQihZ017QQcategoryZ68209QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  10. mal schaun, obs klappt: cgi.ebay.de/Digitec-Felgen-Smart-ALU-fortwo-digi-tec-16-RAR_W0QQitemZ270230689967QQihZ017QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem cgi.ebay.de/Smart-Brabus-Frontspoiler-schwarz-fortwo-orig-TOP_W0QQitemZ270229526364QQihZ017QQcategoryZ68223QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem cgi.ebay.de/Smart-Brabus-Frontgrill-schwarz-fortwo-orig-TOP_W0QQitemZ270229530736QQihZ017QQcategoryZ68209QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem [ Diese Nachricht wurde editiert von chrischi711 am 25.04.2008 um 11:30 Uhr ]
  11. ...sag mal was bei rausgekommen ist...
  12. ... ^^ wie geil, ich schmeiß mich weg :lol:
  13. ... hat meines Wissens aber auch viel mit der ET zu tun. Hab noch ein Z3 coupe und dort ein KW Gewinde einbauen lassen... schwupps haben die Felgen nicht mehr gepasst (hat plötzlich beim Volleinschlag geschliffen) mussten "leider" dann auch andere Felgen her...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.