Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_utility_vehicle

Starnberger See Tour 2008

Empfohlene Beiträge

Sodele, bin auch wieder daheim...

Danke Florian!!! Wieder super organisiert!!!

*applaus*

Super Wetter, alte Bekannte getroffen, neue kennengelernt... einfach schee...

 

Nur, dass ihr mich alle alleine am Campingplatz gelassen habt.... hmmmm.... schade...

Aber Flo kam ja am Freitag mit Grill und Bierbänken :-D

Auch nach der Tour war Florian und Michael mit seiner Tochter Alexandra noch mit beim Grillen am Campingplatz. War ein schöner Abend noch :)

 

Und als ich dann mein Zelt heut mittag abgebaut hab, kam dann auch noch Magejo und hat mit seiner Frau bei einem Sonntagssmartausflug noch kurz vorbeigeschaut :)

 

img1807wu8.jpg

 

Und jetzt bearbeite ich mal die Bilder und stell sie online ;-)

 

Gruss

Reinhard

-----------------

delfispringendsilber1.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein großes Lob aus der Frankfurter Ecke an Florian. Das war eine der besten Touren, an denen wir jemals teilgenommen haben! Die Planung war perfekt, die Route sehr abwechslungsreich und auch schön lang, das Wetter traumhaft, die Teilnehmer nett und gut gelaunt - besser geht es nicht.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, auch wenn die Starnberger See Tour 2008 wohl kaum zu toppen sein wird. :)

 

Thomas, Christian, Markus

[ Diese Nachricht wurde editiert von xb80 am 04.05.2008 um 22:09 Uhr ]


smartpit-2013.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt muss ich dem Florian auch ein ganz Lob aussprechen. Die Tour war mal wieder einsame Spitze und gelernt hat man auch noch was. ;-) .

Und was für einen tollen Draht der Florian zum wetter hat, einfach traumhaft 8-)

Mittlerweile sind auch meine Bilder online.

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES, smart&friend Bayern, smart-roadster-club.de and smart-club.de

 

100524_5.png42cabrio cdi + 136487_5.pngRoadster = Spaß² medium-smiley-064.gif

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@delphin: Alte Petze ! :)

Sag mir einfach Bescheid, wenn das naechste Treffen "in der Gegend " ist, - nicht das ich nochmal was verpass...grins.!


Ciao

Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey habt Ihr eigentlich auch so ein rotes Näschen und rote Bäckchen wie ich bekommen?

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.05.2008 um 20:09 Uhr hat Juliana geschrieben:
Hey habt Ihr eigentlich auch so ein rotes Näschen und rote Bäckchen wie ich bekommen?

 

Ja genau Juliana, und das nicht nur vor lauter Freude oder zuviel Alkohol :-D.

Die gute Sonne hat bei mir auch noch für ein rotes Genickchen gesorgt. Ja das sind eben die Qualen der Cabriofahrer :-D

 

Gruß,

 

Rainer

-----------------

logock1.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine rote nase ist mittlerweile wie angekündigt tiefbraun, ätsch und danke fürs mehr als zahlreiche hänseln deswegen 8-)

 

ich melde mich aber dennoch hiermit gleich mal wieder fürs nächste jahr an :)

 

das mit dem rücksichtsvollen fahren fand ich übrigens auch bemerkenswert. ich stell mir mal vor, wie sowas auf nem golf gti treffen ablaufen würde :-D

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht nur ne rote nase sonder ungefähr 2,5 millionen kleine rote pusteln, geht doch tatsächlich meine dämliche sonnenallergie los :-x

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kev:

I beg your pardon... :roll:

Aber danke für's korrigieren...

Wird auf der HP sofort geändert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kev, da muss ich dir echt voll recht geben, ich denk da nie dran, hab zwar zu Hause zig Tuben und Cremespender aber das krieg ich irgendwie nie gebacken, hauptsache ich hab was zu essen und zu trinken dabei :-D :-D :-D :-D das vergess ich komischerweise nie, obwohl ich das am allerwenigsten brauche :-D :-D :-D

 

@delphin, ich liebe dieses Schmetterlingsbild von DIRRRRR, DANNKKKE nochmal das du dir die Zeit genommen hast, dieses super Exemplar in meinen Lieblingsfarben zu fotografieren!

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


und alles festgehalten von unserem Cheffilmer- und photograph



11Cheffilmer.JPG



 

Und wo sind die Bilder und Filme vom Chef-Filmer?

 

:)


smartpit-2013.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da siehts man mal wieder, ihr passt einfach megagut zusammen, dass soll mal erst einer nachmachen und dann auch noch mit Bild festgehalten!

 

Und jetzt dann vom Starnbergersee zum Bodensee......... Es ist einfach supa a smartler zu sein!


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.