Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

Frühjahresgrillen im SC-Bielefeld

Empfohlene Beiträge

war ein schöner tag gestern, danke an das sC-Bielefeld für die passende location und die kostenlosen getränke.

icon14.gif

 

von der organisation her bin ich durch vergangene roadster-treffen scheinbar etwas zu sehr verwöhnt und hatte schon vergessen das "echte" smarties ein treffen eher planlos, spontan und mit viel eigeninitiative gestalten.

die natur der teilnehmer erlaubt das ganze eben auch auf diese art und weise durch zu ziehen, bzw. würde ich sagen macht soetwas das ganze eben erst "smart".

 

weitere details spare ich mir da es sowieso wieder nur falsch verstanden wird. ;-)

 

danke an alle die beteiligt waren und ich hoffe auf baldige wiederholung. immer wieder schön ein paar wirklich "alte hasen" wieder zu sehen.

 

gruß

 

ingo

 

p.s. zum fotomachen wie angekündigt bin ich nicht gekommen... hatte ja andere sachen zu tun.


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir vielen dank für euer kommen;ich hoffe es hat euch hier bei mir im sc-bielefeld gefallen und würde mich freuen euch wieder zu sehen. es lief alles reibungslos;danke nochmal an bubi & und natürlich auch an die smart owl-er für ihre hilfsbereitschaft!

es war für mich auch sehr schön einige neue gesichter zu sehen (sonst nur aus dem forum).. danke an ingo für die leckeren salate,an snoop für die "phosphat-stangen" und wie gesagt an alle anderen die gekommen sind!!

 

steve (sc-bielef.)

-----------------

Mein XcluSteve braucht

246796_3.png

 

BRABUS Xclusive 02/08; Vollausstattung plus 40 mm tiefer; 20 mm Spurplatten und getönte Heckscheibe

online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

 


online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ div. fotomacher, laßt meine rückseite aus dem spiel :lol: es gibt nur einen und der wird niemals nicht zu toppen sein :)

 

@ uli, gern geschehen ;-) :lol:


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, jetzt wo ich deine bilder gesehen habe (ud) check ich erst dass ich auch eins der fabelwesen bin?! :o ich bin gespannt! :-D

@porta: egal, was es sein wird, wir werden auf sendung gehen. :roll:

 

@all: soooooooooo geiles wetter wars, so schön, so schraubig, vollgefressen, habe jetzt nen neuen stehbolzen :-D :-D :-D (endlich)

 

danke an alle und besonders an alex, victor und nils! ihr seit und bleibt eben mein lieblings-sc:-D

 

alex, es war ein harter tag für dich, aber es hat sich gelohnt, die lobe hier hast du dir verdient!!! :) :)

 

super gemacht!!!gerne wieder!!

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo... auch die Frühstücken, Ausfahrt, Schrauben + Grillen Bilder sind online: Klück misch!

 

Hat auf jeden Fall tierisch Spaß gemacht, auch wenn "nur" der "harte Kern" :-D unserer Gäste noch bis Heute geblieben ist.

War super Wetter, eine tolle Ausfahrt, super Grillen und dafür war es Wert, die Karre diesen unsäglichen Fliegenschwärmen auszusetzen *fürmorgenschonmalwaschzeugrauskram*

 

 

 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 11.05.2008 um 22:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui es gibt anders wetter ...........

die schäferhunde fliegen so tief ..........

 

@ mutter theresa, ja wir werden auf sendung sein :-D


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ aCKtrion

 

DSC01377.JPG?imgmax=576

was soll ich denn sagen, das war ca 60km hinter bielefeld und wir hatten noch 300km vor uns

in deutschland gibt es keine mücken mehr, sind alle bei mir auf der kugel lol

lg uli

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein danke an alle.

 

Auch wenn ich leider nicht so lange bei euch bleiben konnte. das nächste mal wieder ...


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun wir uns auch mal bedanken müssen - beim gesamten Team des SC vor allem dass wir dann noch in netter Runde die Reste vernichten duirften :) bei el Organistore dem "Milch"Bubi - ja ja ich weiß NICHT ohne 43er - das waren mal wieder 2 tolle Tage auch wenn manches spontan zustande kam, aber gerade DAS macht doch den Flair erst aus - gelle Ingo ;-)

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Event.... ach ja ist ja nicht mehr lange - 4 Mal werden wir noch wach.......

-----------------

ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL Smarties

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein ganz dickes Lob an die Organisatoren!!!!!!!

 

Es war super und vor allem es hat Spass gemacht. Man sollte dieses Event beibehalten, weil dann auch mal andere Smarties nach OWl sich verlaufen.

 

Leider konnten wir zur Ausfahrt mit anschl. Runkelkrug nicht mitkommen, aber beim nächstes Mal werden wir dabei sein.

 

Danke nochmal an Bubi und Co., die das ganze soooooo suuuuuper organisanisiert haben!!! :)

 

Bis bald,

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die rms kommen nächstes jahr auch wieder

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rmslogo.gif

Spritmonitor.de

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bin jetzt auch heim gekommen :)

 

bin ja schon am freitag früh um 9 uhr los gefahren mit stau um ca 14 uhr in der pension Bub gewesen :)

 

dann haben wir noch kleinichkeiten für den sa eingekauft also nochmal ca 80km auto fahren, war aber auch schön ( alte zeiten gell bubi lein )

 

ja dann auto waschen dann kam auch bernd dazu und musste sein auto waschen lassen vom bubi , domo seiner war schon sauber :)

 

dann noch schnell milch und 43 einkaufen und dann gings los am abend :)

 

nach mario barth gibg es dann auch um 1:30 ins bett

 

um 6:30 gings dan los in der pension Bub wer geht als erstes ins bad ???

 

um 7:45 waren dann alle fertig und konnten uns aufmachen zum SC

 

dann im sc angekommen und es ging gleich zur sache:

heck ab felgen runter ... kupplung raus neue rein und alle wieder rückgängig ( RIESEN DANK AN ALEX AUS DEM SC )

dann gabs erst ma lecker gegriltest und DANACH erst mal die hände vom öl befreit :)

 

um 16 uhr gings dann los mit der tour in richtung abend mahl (etwas langsam aber man sah auch mal die landschaft) , auch wenn nicht alle die rms regel verstanden haben wie man eine tour fährt :)

 

lecker schnitzel (anders kennt man es nicht von mir ) gegessen und nett geplaudert

 

dann hat es sich langsam aufgelös und wir sind wieder in die pension Bub und haben dann noch weiter zu 5. geschnackt und 43getrunken und noch anschliessend ne dvd geschaut das für mich aber um ca 0:30 zu ende war "da ich durch den vielen schlaf und der guten ernaehrung so wach war"

 

wie jeden morgen in der pension Bub erst mal duschen (natürlich alle nacheinander wie es sich gehört)

 

dann noch ne kleine tour gefahren durch die wälder der schönen biele.

 

hatte ich nen riesen hunger beim frühstuck als wir uns alle wieder getroffen hatten auch wen manche etwas länger gebraucht haben beim anstehen ums essen zu holen :(

 

das war sehr lecker und für 9,90€ "all you can eat" ist nicht schlecht (ich war endlich satttt)

 

aber wir hatten alle ja noch nicht genug also sind wir gleich nochma eis essen gefahren

 

dann haben wir uns geteilt die anderen sind nochma nach biele. ins sc und wir sind noch ne kleine tour mit 3 kugeln gefahren und haben uns dann wieder bei frank und susi getroffen um die reste an fleisch bergen zu bewältigen

 

auch wenn alle weg gegen 8 sind babsi und ich sind noch dort geblieben noch bis mitternacht geblieben , man hatte sich noch so viel zu erzählen

 

also dann wieder in die pension Bub wo der bubi uns schon sehsüchtig erwartet hatte ;-)

 

also um 1 uhr im bett gewesen und um 11 wieder zu susi und frank gefahren

 

um 14:30 gings dann leider wieder richtung heimat mit kleinen abstechern

 

und jetzt gehts ins bettchen und morgen wird ausgeschlafen

 

 

Vielen dank an alle war nen wunderschönes langes wochen-ende

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

smartprofi.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Wochenende! Viel Spaß gehabt, lecker gegessen, RMS Convoi Regeln gelernt :o :-D , viele nette Smaties getroffen.....einfach super.

Großes Lob an Bubi!!

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung!

Gruß Detlef und Kerstin 8-)


www.smart-owl.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich nun auch noch bedanken :-D

 

1. SC Bielefeld: Toll, einfach spitze ! In der Werkstatt hat es super geklappt, Danke an Alex, René und Nils. Die Getränkeverpflegung war überragend ! Danke an Cheffe Hr. Hofmann, der uns das Event ermöglicht hat. Danke an Stephen, der sich im Vorfeld um die SC Orga gekümmert hat.

 

2. Bubi: Wirklich schön, wenn jeder aus unserem Club mal ein Event organisiert. Das du dich um so ein großes Treffen gekümmert hast, hat mich sehr gefreut. Ich fand, trotz vorheriger kleiner organisatorischer Sorgen, dass der Ablauf sehr harmonisch war und sich unsere RMS Gäste sehr wohl gefühlt haben. Eine geniale Idee von dir, sie einzuladen. Der Abschluß am Samstag im Runkelkrug war super und die Bedienung perfekt. Das schreit förmlich nach einer Wiederholung :-P

 

3. Domo: Landschaftlich und zeitlich eine schöne Ausfahrt. Und wie du dazu auch noch das Wetter bestellen konntest ;-) Trotz anfänglicher Funkprobleme und einem "Abbiege-RMS-Lern-Prozess" fand ich diese Ausfahrt sehr gelungen und passte förmlich perfekt in die Zeit bis zum Abendessen im Runkelkrug.

 

4. Neue Mitglieder: Und wie das bei gelungenen Events nun ist-> Danke an die neuen Mitglieder. Ihr solltet diese Woche alle Post von mir bekommen und dann kann es richtig los gehen ;-)

 

Alles in Allem ein sehr gelungenes Event und natürlich auch Danke an alle helfenden Hände, wie z.B. Grillmeister Ingo & Co :-D

 

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schade, ich hab's verpasst. Musste dann doch bis nachmittags arbeiten :(

 

Wäre doch sooo gerne gekommen und hätte meinen Smart endlich mal mit Artgenossen sozialisiert. Jetzt, wo er doch schon fast groß ist ;-) (Fährt seit zwei Wochen ganz stolz seine breiteren Schuhe rum...)

 

Hoffe, beim nächsten Treffen egal welcher Art schaffe ichs mal. Wie hört man denn von sowas? Clubseiten? Forum? Links?

 

LG,

Katha


smarte grüße, ka-lau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalau,

 

da du aus dem Lipperland kommst, hier ein kleiner wink von mir,

 

wir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat zu einer lockeren Runde(Stammtisch) im Runkelkrug ab, 19 Uhr und das Ende ist wie immer offen.

 

Wenn du mehr infos haben möchtest dann schau doch mal unter www.smart-owl.de

 

 

 


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der-Domo am 14.05.2008 um 22:27 Uhr ]


Der Domo der nun ein Roadster fährtEin hoch auf den Smart

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.05.2008 um 20:02 Uhr hat kalau geschrieben:

Wie hört man denn von sowas? Clubseiten? Forum? Links?


 

Clubseiten, Forum, Links, Homepage, Membermail, ICQ, beim Gespräch an der Tanke... ;-)

Also: vorbeikommen und informieren...

Du kommst doch aus DT, so weit isses net, wenn's um Stammtische geht, haben flomei und ich das Abo auf das Los des Am-Arsch-der-Welt-wohnens... :roll: :lol: :-P

 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 14.05.2008 um 22:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

wir treffen uns jeden ersten Samstag im Monat zu einer lockeren Runde(Stammtisch) im Runkelkrug

 

will jetzt ja nicht kulturlos wirken - das ist irgendwo in bielefeld, ja? dem ort, den's gar nicht gibt? 8-)


smarte grüße, ka-lau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau da . ich werde das anfang juni auch auf suchen das ganze dort.. kannst ja mit kommen * grins bin ja auch noch frischling *

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.05.2008 um 22:34 Uhr hat aCKtrion geschrieben:
Du kommst doch aus DT, so weit isses net, wenn's um Stammtische geht, haben flomei und ich das Abo auf das Los des Am-Arsch-der-Welt-wohnens... :roll: :lol: :-P

Da haben wir aber sowas von das Abo drauf... -_-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.