Jump to content

kalau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Detmold
  • Kennzeichen
    LIP-KL 265
  1. Melde mal zur Info nach: Das Modell mit den Druckknöpfen isses. Natürlich total heile und in Ordnung!
  2. Angedacht sind 40 Euro zzgl. Versnad wenns nicht abgeholt wird. Das müssten so ca 2 Euro sein.
  3. Da mein Smart nun leider Organspender geworden ist, habe ich hier ein originales 450er Windschott abzugeben. Interesse? 8-)
  4. 200 VHB Bilder im obigen Link sind jetzt vollständig inkl. Nahaufnahmen...
  5. @gravedigger: Danke für einen funktionierenden Link, habs wieder nicht hinbekommen...
  6. Ich hätte einen Viererpack, das ist wohl zuviel, oder?
  7. So, da mein Smart nun nicht mehr mein Smart ist, hätte ich vier Sommerreifen übrig. Vorne 175er, hinten 195er auf Alufelgen rial Lemans. Eine davon ist leider auf ca 10 cm Länge beschädigt - vermutlich reicht schleifen und lackieren. Bei Interesse bitte eine PN mit Mailadresse, dann kann ich Bilder verschicken. Ansonsten nochmal der Versuch mit einem Bild bei Dropbox:
  8. Motor platt, genau weiß ichs nich. Dazu Tür rechts hin und darunter die Tridionzelle leicht eingedellt. Technisch guter Zustand sagt mein Wekstattmensch. Knapp 130000 km. Innen orangerot, zur Zeit WR auf den Standardalus. Mein Schätzchen...
  9. Danke, sowas hatte ich vermutet. Dann muss ich mich wohl mal nach einem Interessenten umhören und mache dann mit Fotos einen neuen Artikel auf...
  10. So, noch vor seinem 13. Geburtstag hat mein Schätzchen (450 Cabrio, silber) aufgegeben. Suche jetzt gute Tipps, wie man die finanzielle Misere etwas erhellen kann: Lohnt sich eher die Suche nach einem Bastler-Abnehmer oder sollte man die einzelnen Teile verkaufen? Würde mich über eure Tipps freuen. Danke im Voraus!
  11. Nicht, dass ich mich hier rechtfertigen müsste :), aber: Öl frisst er schon seit ich ihn habe (ca. 1 l auf 3 Monate). Und der Krümmerriss war auch schon vor dem Umzug da. Ich weiß ja auch, dass ich nicht ewig lange mehr mit ihm habe, aber die Trennung liegt hoffentlich noch in weiter Ferne...
  12. @ r-panther: Wie blöd wär ich denn, meine Garage zu vermieten, den Smart bei Wind und Wetter draußen zu parken und das bei nem Cabrio??? Da muss er jetzt durch! Er hat drei jahre 100km am TAg überstanden, da schafft er jetzt auch Rest seines Lebens diese Einfahrt... :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.