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Extrem

Handbremse rastet nicht richtig

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Hallöchen,

 

habe grad die Sufu durchgeblättert und leider nichts gefunden.

 

Meine Handbremse geht aber auch wieder nicht*lol*

 

Ich wollte den Handbremsgriff demontieren, war schon ein ausgetauschter, und zog diesen dann weg, da machte es ein "click" und meine Handbremse zog nicht mehr, also wenn ich die Bremse nach oben anziehe, fällt sie wieder runter, bremsen kann ich mir Ihr aber.....

 

Habe nun vorhin gemekrt, wenn ich an dem kleinen plastik teil ziehe richtig amaturenbrett und dann hochziehe, dann bleibt sie in der Stellung, kann mir einer helfen?

 

Gruß Heiko

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t-0b18819652344fd210dfc03ae9ceb127.jpg

sos.jpgSOS Stuttgart

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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Klingt als wenn ganz einfach der Entriegelungsknopf auf "betätigt" klemmt oder sowas...

 

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

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Hast Du vielleicht die kleine Feder verloren die auf der Gewindestange für das Arretieren zuständig ist ?

 

Gruß

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Wenn Du das eigentliche Griffstück vom Hebel entfernst kann sich der Hebel leicht auseinander biegen.

Dabei kann das kleine Metallstück, gegen das sich die Feder abstützt, verrutschen.

Musst den Spass nochmal auseinander nehmen, Betätigungsknopf ab und schaun dass dieses Teil wieder an die richtige Stelle kommt ;-)

 

LG

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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Hi Bert,

 

ja genau das ist es, hat einer ein Bild davon zufällig?

 

Also was muss ich nun machen?

 

ich habe nur noch die stahlhandbremse und vorne diesen Knopf!

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t-0b18819652344fd210dfc03ae9ceb127.jpg

sos.jpgSOS Stuttgart

 


heikorunningsmartklein.gif
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    • Hier im tiefsten Süden (Allgäu) der Rebuplik sind Winterreifen ein MUSS den ohne geht meist gar nichts, hier ist im Winter alles unter 4 mm eigentlich schon fahrlässig, den man weis das es mal schnell 30 cm und mehr raus hauen kann. Der Smart is zum Kurven Räubern wie gemacht gerade der 450 iger mit der Blattfeder vorne, wenn man dann noch 175 Reifen rings herum aufzieht auf Roadster Felgen zb. dann steht dem Fahrvergnügen nichts mehr im Wege selbst im Winter.   Und wie Grand Style 06 schon schrieben de rist zum Kurven bändigen gebaut schmales Fahrzeug gewicht auf de Hinterachse und auch Heckantrieb wenn man dann noch ihn ein paar extra Pferdchen gibt dann sind die ganzen Landstrassen drängler spätestend am nächsten Kreisverkehr geschichte.   Ich kann sehr gut verstehen das man im Westen der Rebuplik wo wenig schnee vorkommt man den Umstand der llwetter Reifens nimmt spart es doch Zeit und Geld aber es leidet auch die Performance darunter.
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