Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
katerjill

Tuning Autoladen ebay

Empfohlene Beiträge

Arancio_Borealis hat es gut auf den punkt gebracht. :-D

auch seine ansichten zu den "anderen" decken sich mit meinen erfahrungen. ;-)

 

robi war, ist und wird's auch immer bleiben: mein lieblingstuner. :-D

kenn ihn nun schon seit 2001 und er hat seitdem mein vertrauen.

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.02.2008 um 13:31 Uhr hat katerjill geschrieben:
Interessanterweise habe ich das Gefühl, dass erst mal alles in Frage gestellt wird, was ich schreibe.

 

Keine Panik, dass ist hier immer so.

 

Und Inge.....

Quote:

Nichts für ungut Gabi, deine Geschichten halte ich für frei erfunden.

...........das kann wohl nicht dein Ernst sein :roll:

 

Sowas fällt mir hier immer öfter auf, jemand stellt ne Frage und irgendwer unterstellt immer, dass derjenige gleich ein Werbetread eröffnet hat......

.....in diesem Fall frag ich mich nur warum?

 

@katerjill....

An deiner Stelle würd ich dem Anbieter einfach sagen, er hat 2 Termine sausen lassen, er kann im Moment nicht liefern (dann wird er auch noch patzig), er soll einfach vom Vertrag absehen und gut ist.

Sollte er dir doof kommen, dann schick ihm einfach den Link zu diesem Tread, dann wird er schnell feststellen, dass du (mit einem Mann der Anwalt ist) auch andere Seiten aufziehen kannst ;-)

 

An deiner Stelle würd ich mich noch ein bisschen hier durch die Materie lesen.

Immer mal wieder einige Tuner oben links durch die Suchmaschine vom Forum laufen lassen und sehen, wie die Leute so mit den Tunern ausgekommen sind.

 

Ich hab zwar auch kein Tuning drauf, aber wenn, dann würd ich auch zu RS-Parts fahren, von da ha ich in den 2 Jahren hier noch nichts Negatives gelesen.

 

Und dies hier.......

Quote:

Sorry, aber deine Schreibe ist etwas ohne Punktund Komma und als "Block" doch schwer zu lesen ...

......solltest du wirklich beherzigen, ohne Absätze und Stufen schreibt man nicht, einfach weils sehr schwer zu lesen ist ;-)

 

Und melden kannste dich trotzdem einfach mal wieder, wär doch schade, wenn nach dem

"Herzlich Willkommen im Smart-Forum"

ein

"Auf Wiedersehen aus dem Smart-Forum"

werden würde

:-D

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio, Kicx 100 und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2008 um 18:31 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:

Und Inge.....

Quote:


Nichts für ungut Gabi, deine Geschichten halte ich für frei erfunden.


 

...........das kann wohl nicht dein Ernst sein :roll:


 

Hallo Kübelchen,

 

das war mein ernst.

Da gab es ein paar Dinge (ich sage gerne Variablen), die Anlass gaben, entsprechend zu denken.

Mittlerweile habe ich das mit Gabi geklärt.

 

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese aussage von Borealis schon

gut..."Wenn Du also unbedingt ein Tuning haben willst waere wahrscheinlich Roby der am wenigsten unserioese Anbieter."

 

Es wird jetzt nicht von gute oder schlechte

tunern geredet, aber davon wer am wenigsten

unseriös sind....

 

Sehr beruhigend zu wissen. :roll:

-----------------

John

06 CDI Pure

07 ER6-N

 

Spritmonitor.de

 

 


John

08 CDI Passion

08 DL650A

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2008 um 15:13 Uhr hat Arancio_Borealis geschrieben:
Quote:


Am 05.02.2008 um 19:27 Uhr hat SilverCruiser geschrieben:

.......Warum sich nen Kopf machen ? Der Anbieter ist unzuverlässig, geb ihm den Laufpass und melde das eBay. Sofern ein Anbieter dir unseriös vorkommt, lass ihn "im Regen stehen". Darüber zu lamentieren, Diskussionsthreads zu eröffnen und mittels Rechtsstreitigkeiten und Anwalt was erzwingen zu wollen bringt KEINEM was. ....

 

 

 

naja, immerhin ist das hier ein SMART Forum, und es sind genau dieses Themen, die ein Forum ausmachen.

 

 

 

Aber zur Ursprungsfrage: Ich hebe Herrn Arnold einmal persoenlich kennengelernt. Von der Materie hat m.E. keinerlei Ahnung. Ich wuerde ihm daher auf keinen Fall ein Softwaretuning abkaufen, insbesondere nicht fuer den recht neuen 451. Im Uebrigen unterscheidet sich das Gehabe von Herrn A. nicht sonderlich von den der anderen Anbieter, wie z.B. Herrn ML Tuning, Herrn SW (ist inzwischen aus dem Geschaeft....). Irgendwie komisch, dass sich solche minder serioesen Subjekte alle in der Tuning-Branche sammeln.

 

 

 

Angeblich soll Roby von RS Tuning ja Ahnung (und ein fertiges Tuning fuer den 451) haben (er hat aber irgendwie auch etwas von einem Staubsaugervertreter), dann gibt es noch CS Tuning (allerdings ist Herr C. doch seeeeehr redselig), dann ist da noch der Michael Papenburg (Misterdotcom), mit guten Produkten aber xxxxxxx*. Wenn Du also unbedingt ein Tuning haben willst waere wahrscheinlich Roby der am wenigsten unserioese Anbieter.

 

-----------------

cu Leif

 

Spritmonitor.de

 

 


 

* Im Interesse des Forenbetreibers auf Verlangen von Herrn Michael Papenburg editiert.


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du darauf das roby etwas von einem Staubsaugervertreter hat.

 

ich war persönlich da und kann das nicht bestätigen.

 

ich finde ihn so zu bezeichen ist extrem negativ.er ist super fair und korrekt und ein vertreter versucht einem eher etwas aufzuschwatzen.das macht der roby nicht.warum sollte er ansonsten solch einen guten ruf im forum haben. um im smart forum ständig empfohlen zu werden muss man etwas geleistet haben.

 

was herrn arnold angeht kann ich nur sagen das der definitiv etwas von einem Staubsaugervertreter hat. kein zuverlässiger geschäftsmann .bin froh das er meine bestellungen nie bearbeitet hat.

-----------------

kaskanilq5.jpg

rskurz7if.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,kann mich Kaskani nur anschliessen.War zwar nicht persönlich da,hab aber eine sehr gute tel. Beratung zwecks tuning des 451 Brabus bekommen.Also vom Staubsaugervertreter hatte das mal gar nichts.Und wenn ich es machen lasse dann nur bei RS. :)

 

M.f.G.

 

KLF100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2008 um 07:15 Uhr hat KLF100 geschrieben:
.........Und wenn ich es machen lasse dann nur bei RS. :)

Sach ich ja auch :)

 

Ich hab allerdings bei einem Event mal heftige $$$$ Zeichen in Robys Augen gesehen, da hat er Leuten Sachen verkauft, die sich das offensichtlich eigentlich nicht leisten konnten. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.02.2008 um 21:16 Uhr hat Arancio_Borealis geschrieben:
Quote:


Am 13.02.2008 um 07:15 Uhr hat KLF100 geschrieben:

.........Und wenn ich es machen lasse dann nur bei RS.


..hab nen Temin am 14. März... :-D :-D :-D
dann kommt das SW-Tuning runter und das rs rauf...
-----------------
sig.jpg

Ciao


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KLARSTELLUNG von der-autoladen

 

der Beitrag von dieser "Gabi" hat sich als absolut böswillige Aktion herausgestellt.

 

Es ist zwischenzeitlich durch an mich gerichtete emails eindeutig, dass hier, warum auch immer, eine Negativ-Kampagne läuft.

 

"Gabi" ist ebay Mitglied seit 27.1.08 und hat 0 Bewertungen. Beitrag hier im Forum 2.2. als Frischling. "Gabi" hat vorher noch nie Kontakt mit der-autoladen gehabt.

 

Jede email dieser "Gabi" an mich ist gespickt mit Unterstellungen, Anfeindungen, Beleidigungen - dabei sind wir in der Phase der Terminabstimmung. Es ist noch gar nichts weiter geschehen.

 

Konkrete Fragen die ich der "Gabi" stelle werden nicht beantwortet, dafür reagiert Sie mit weiteren Beleidungen und Provokationen. Das hat seitens "Gabi" Formen angenommen, dass es nicht mehr zum Abschluß der Aktion kommt.

 

Das Tuning für den 451 Tubo ist wie schon das Tuning der 450er wieder ein Hammer. Auch wenn ich jetzt wieder gesteinigt werde weil ich Werbung mache.

 

Ich bin der Meinung, jeder soll zu dem Tuner seines Vertraues gehen. Wenn jemand wie "Gabi" schon bei der Terminabstimmung die Firma von der Sie etwas kaufen möchte, derartig beschimpft und beleidigt, dann glaube ich nicht das Sie den Tuner Ihres Vertrauens gewählt hat.

 

Deswegen habe ich "Gabi" mitgeteilt dass ich von einer Optimierung des Wagen Ihres Mannes Abstand nehme.

 

Viele Gruesse

Roland Arnold

www.der-autoladen.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das R&S nicht in der Lage ist mal auf der Homepage zu verkünden das wegen Urlaub geschlossen ist, keine Rückmail mit dme Hinweis auf Urlaub erfolgt wenn man dort das Kontaktfomular benutzt oder das man erst 8 Rufe abwarten muß bis am Telefonanschluß mal der AB anspringt und bekannt gibt das vom 11.02. - 17.02. Urlaub ist.

Guter Service sieht anders aus, der beginnt nicht wenn man etwas verkauft hat, sondern schon vorher.

Ich will R&S jetzt nicht schlecht reden, aber da dies mein erster Kontakt mit R&S ist habe ich bis jetzt keinen positiven Eindruck. Werde das dem Roby auch noch persönlich mitteilen, so das dieser Umstand nicht wieder vorkommt. Jeder sollte ja für Verbesserungen offen sein :)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2008 um 11:52 Uhr hat der-autoladen geschrieben:
KLARSTELLUNG von der-autoladen



der Beitrag von dieser "Gabi" hat sich als absolut böswillige Aktion herausgestellt.




 

Herr Arnold,

ich habe Sie nicht beleidigt oder ähnliches, sondern nur, nachdem mir Ihr Verhalten merkwürdig vorkam, nach etwas googlen hier nachgefragt.

Aber bei der Wahrheit sollten Sie bleiben, und vielleicht am Besten wie mir persönlich angekündigt, unseren e-mail Verkehr veröffentlichen, denn dann braucht die Deutschland für einen Tag nicht die Zeitung mit den berühmten 4 Buchstaben, und Sie haben sicherlich viele viele neue Kunden gewonnen.

Ebay habe ich den Vorgang gemeldet, auch wenn Sie mich bei ebay als zahlungsunwilligen Käufer angezeigt haben, denn nicht nur Sie haben den e-mail Verkehr, sondern auch ich. Wenn ich Ihnen gegenüber per e-mail klare Worte geäussert habe, heisst das ja noch lange nicht, dass ich Sie öffentlich beleidigt habe. Ich meine sogar, dass meine klaren Worte nicht beleidigend waren, sondern nur das tiefste Innnere in Ihnen berührt haben.....

Positiv zu erwähnen ist, dass ich neben einigen Werbemails, nach dem Motto, "wir tunen auch den neuen Smart", einen sehr netten Kontakt zu einem Forum Mitglied hatte, der mir einen Tip hier in Süddeutschland gab, der sich schonmal telefonisch sehr gut anhörte. Nachdem mein Mann mittlerweile die ganze Sache mitbekommen hat, werden wir, nachdem der liebe total gestresste Herr Arnold meinen ganzen Zeitplan durcheinander gebracht hat, nach unserem Auslandsaufenthalt gemeinsam die Sache in Angriff nehmen. Bedanken möchte ich mich bei Allen, die versucht haben, mir Tipps zu geben, und nicht nur alles versucht haben, anzuzweifeln., oder irgendwelche versteckte Werbung zu machen.

 

Liebe Grüße Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke smart fahrer sind mindest 18 jahre alt und müssen selber wissen ob sie sich etwas leisten können oder nicht.robi ist geschäftsmann.wo liegt das problem wenn er geld verdienen will und seine produkte an den mann bringen will.

-----------------

kaskanilq5.jpg

rskurz7if.png

http://www.hifi-music.de/Banner_468x60.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so wie ich das jetzt hier lese tun beide das Gleiche, nur der eine ist Staubsaugervertreter und der andere Geschäftsmann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2008 um 11:52 Uhr hat der-autoladen geschrieben:
Das Tuning für den 451 Tubo ist wie schon das Tuning der 450er wieder ein Hammer. Auch wenn ich jetzt wieder gesteinigt werde weil ich Werbung mache.

macht nix, bekomm auch immer PN und Mail wegen dem Thema.

 

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

[ Diese Nachricht wurde editiert von act-florstadt am 16.02.2008 um 12:55 Uhr ]


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*popcorn hol*

 

Mensch, ist das wieder geil hier. Smartttuning macht einfach Laune :lol: :lol: :lol:


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*malwasvompopcornnehm* ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich auch popcorn wollen,

 

ich meine nur, der eine sitzt bei dem robi auf der couch und bezeichnet den anderen als staubi obwohl er so 700 km von ihm weg wohnt???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

 

Ich war auch schon wegen chiptuning am Überlegen...

 

Ist aber absoluter Schwachsinn bei "unseren" Autos.

Selbst ein Brabus ist eigentlich nur in der Stadt

"ne Größe"...

 

Also lassen und schön easy hinter den "normalen" Autos hinterher gondeln.

 

Ich sage nur 9,9sec auf 100km/h beim Brabus.

Lachundschmeißweg.

 

Greetz


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich glaube man sollte keinem Tuner so richtig trauen......

dem einen weniger und dem anderen noch weniger....

 

Quote:
ich meine nur, der eine sitzt bei dem robi auf der couch und bezeichnet den anderen als staubi obwohl er so 700 km von ihm weg wohnt???????

 

einige user haben hier, glaub ich, Bilder von ihrem Lieblingstuner in der Brieftasche, über der Couch/dem Klo/dem Bett oder auf der Stirn eintätowiert..... :lol:

 

Man kann hier wohl den wenigsten "Werbern" trauen......

Entweder schreiben hier die Tuner selbst oder die "Kunden" sind gekauft/geködert :-x :-x damit sie wohlwollend/lobend schreiben

 

Es sollte sich wohl lieber jeder seine eigene "Auge-in-Auge" Meinung bilden!

 

 

-----------------

Schöne Grüße,

 

Jörg

 


Schöne Grüße,

 

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.02.2008 um 09:54 Uhr hat WalterW geschrieben:
also so wie ich das jetzt hier lese tun beide das Gleiche, nur der eine ist Staubsaugervertreter und der andere Geschäftsmann.

Auch Staubsaugervertreter sind Geschaeftsleute.


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich mache auch auf Toilette mein Geschäft :-D

Hoffe das halten hier alle so :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Fingr vom Autoladen, der verkauft nur schrott. Habe bei Ihm einen Heckspoiler bestellt und 3x nur Schrott bekommen , viele Löcher drin und passt nicht. Habe die angelegenheit meinem Rechtsanwalt gegeben. Danach hat er Konkurs gemacht, aber gleichdarauf wieder weiter gemacht unter gleichem Namen und ich warte immer noch auf mein Geld. Wenn er nichtmehr weiter weiss, sagt er, er muss nach Amerika. Dann hörst du lange nichtsmehr. Irgend wann taucht er wieder auf und das Spiel geht von neuem los.

Gruss FF :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.