Jump to content

WalterW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bahlingen
  1. ok ich auch popcorn wollen, ich meine nur, der eine sitzt bei dem robi auf der couch und bezeichnet den anderen als staubi obwohl er so 700 km von ihm weg wohnt???????
  2. also so wie ich das jetzt hier lese tun beide das Gleiche, nur der eine ist Staubsaugervertreter und der andere Geschäftsmann.
  3. probiers mal da: Hallo von einem guten Freund kenne ich eine Adresse in Berlin: Firma Sternwarte, Lehderstr. 43, 13086 Berlin, die machen Service für SMART und auch alle Arten von An- und Umbauten.
  4. Hallo von einem guten Freund kenne ich eine Adresse in Berlin: Firma Sternwarte, Lehderstr. 43, 13086 Berlin, die machen Service für SMART und auch alle Arten von An- und Umbauten.
  5. Hallo es kommt drauf an welche Papiere du hast. wenn Faltdach und spoiler ne ABE haben genügt das Mitführen der Papiere, aber Federn und AHK muss in die Papiere sonst gibts spätestens bei der nächsten HU Probleme, da wird jedes Teil für sich bewertet und mit ca 39 - 40 Euro fällig
  6. Hallo danke das geht ja schnell. Habe leider nur noch einen Schlüssel, der mit den 3 Knöpfen, ich habe jetzt ja Zeit weil ich nicht wegkomm. Melde mich mit Ergebniss.
  7. Dumm gelaufen..Schlüssel in der Jeanstasche gelasen und einmal im Vollwaschgang mit Trocknung behandelt. meine Kugel springt nicht mehr an. Smart sagt ich soll mit Schlüssel und Auto vorbeikommen. kostet neuen Schlüssel ca 50 Euro und Auto muss auch hin. Nur der steht mit eingelegtem Gang auf der Straße Gibt es Selbsthilfetipps?
  8. derprinz??? derprinz???? was für ein Niveau herscht hier denn. Ich dachte ich bin in einem seriösem Forum. Das Bild im Posting spricht ja schon Werbe-Bände!!!!!!!
  9. Hallo bin neu hier. Habe mich mal im Smart-Club umgesehen. Ist das hier das RS Forum oder was ist mit den anderen bekannten Tunern wie SW - der-autoladen - ML-Tuning usw.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.