Jump to content

mikkromanager

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-EM 8474
  • Interessen
    Reisen, Sport, Design, Musik, Fotografie
  • Beruf
    Event-/Projekt Manager
  1. Danke schonmal...das mit dem Mischventiel werde ich mal am Montag in Angriff nehmen!!! Ich kriege in letzter Zeit echt schlechte Laune wegen meinem kleinen Baby..verständlich, oder???
  2. ..spiele auch mit dem Gedanken, die Kugel zu verkaufen! Ist die Passion Edition, mit Panoramadach, komplette Lederausstattung, Klimanalage & Vollautomatik. Hat 105tKM runter und ist ein Diesel. - Wie beschreibe ich denn sowas beim Verkauf? - Ist das somit ein Unfaller? - Was ist der so ca. wert? DANKE schonmal ;-)
  3. Habe ein ernsthaftes Problem mit meiner 2001er CDI-Kugel: - ruckelt beim anfahren - beschleunigt fast garnicht (im Leerlauf max. 3000 U/Min) - entwickelt unendlich viel Rauch - verbraucht extrem viel Kraftstoff/Diesel ..ein erster Eindruck vom SC-Berlin war, dass die Schaltautomatik ausgetauscht werden muss & das Getriebe "eingerichtet" werden sollte. Preis ca. 1.000,00 EURONEN Ist schweine-viel Geld..! Würde gerne eine zweite Meinung von einem Fachmann einholen! Kennt Ihr jemanden???
  4. Hi Ihr Smarties! Habe nun seit knapp zwei Jahren meine Kugel. Ist auch schon ordentlich rumgekommen mit mir. Hat jetzt 105.000km runter. Seit einiger Zeit ruckelt & wackelt er, wenn ich nach dem Start anfahre. So extrem, dass man das Gefühl hat, der geht gleich aus?! Liegt das an der "Kuppelautomatik"?? Oder am Motor?? Sollte ich den mal lieber aufwärmen lassen?? Bitte um Rat - DANKE!!!!
  5. >> ACHTUNG - WANTED > ACHTUNG - WANTED ACHTUNG - WANTED Mir ist letztens jemand an meinem linken vorderen Kotflügel hängen geblieben und nun ist dor ein unschöner knick drin. Brauche also einen neuen Kotflügel und am besten noch einen TIP wo ich in Berlin basteln lassen kann??? HILFE! Danke und fantastische Tage wünscht - Saher aka. "Der MikkroManager"
  6. Ach ja..>>SEUFZ>SEUFZSEUFZSeit nun einer stolzen Woche, fahr ich (leider noch mit Kölner Kennzeichen) durch Berlin, mit einem Grinsen wie ich es schon lange nicht mehr hatte :-D An dieser Stelle danke ich meinen Kunden, denen ich so viel Geld in Rechnung stellen konnte, dass es nun für eine gebrauchte Kugel gereicht hat. Natürlich auch nicht zu vergessen..Mein Fahrlehrer, der mir das Autofahren vor gut fünf Jahren beigebracht hat. Nicht zu vergessen sind auch die vielen netten Kontakte im SMART FORUM, die immer so hilfreiche Tipps gegeben haben. Bevor ich es aber vergesse, muss ich mich aber noch entschuldigen...BEI DEN VIELEN TANKSTELLEN AN DENEN ICH SOOOOOO GERNE TANKEN WÜRDE, ICH ES ABER NUR SEHR SELTEN MUSS!!! ;-) Der verbraucht echt nicht viel..der kleine Diesel Smarty!!! Thank You, Thank You...far too kind!!!! Peace for all my brothers in sisters - I love you! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  7. Hi.. Du brauchst Lederbezüge? Ich habe echt schicke in ORANGE. Auch das passende Lenkrad und Seitentaschen..ach! Und den Schaltknüppel natürlich!!! Würde am liebsten gegen graue Stoff- o. schwarze Leder Bezüge tauschen! Wenn Du mir Deine Mailadresse schickst, schicke ich Dir mal ein Foto!! Wohne in Berlin..8-) Mail mir Deine Adresse an: saher@eventsausleidenschaft.com Beste Grüße - Saher.
  8. Bitte schickt mir auch Angebote für Reifen & Felgen!!! saher@eventsausleidenschaft.com Beste Grüße aus der Mutterstadt..BERLIN!!! p.s. Jemand aus der Gegend wäre mir am liebsten. Da kanníck die mir auch abholen ;-)
  9. Hey..ich brauche Felgen & Reifen!!! Was wollt Ihr denn dafür haben? Am liebsten wäre mir ja ein Tauschgeschäft.. habe nämlich eine komplette Leder-Innenausstattung (ORANGE). Könnte mir Vorstellen diese gegen Stoffbezüge (am liebsten grau oder schwarz) und komplette Reifen zu tauschen...REALISTISCH???? Bitte schnell antworten!!!
  10. FOTOS bitte schnellstmöglich an saher@eventsausleidenschaft.com ..halte nämlich auch bei ebay ausschau!!! Gracias Muchachos 8-)
  11. ..hey Spikie!!! Schau mal nach oben!!!! :roll:
  12. Bitte Fotos Schicken!!! saher@eventsausleidenschaft.com :o :o :o
  13. Hi @ alle.. brauche eigentlich nur Vorderreifen (Allwetter wären nicht schlecht!!), überlege bei einem coolen Angebot gleich Felgen dazu zu nehmen. Wer will/kann mir ein Angebot machen! Möglichkeit wäre auch (sollte jemand interesse haben), dass ich meine Lederausstattung (Bezüge, Lenkrad, Schaltung & Seitentaschen) gegen Stoff & Reifen tausche!!! Freue mich auf jeden Menge Angebote! LG - Saher.
  14. Hey tauschen ist SUPER!!! Cool wären Fotos und eine kleine Abschlagszahlung wäre auch nicht verkehrt ;-) Schick doch einfach Fotos an: saher@eventsausleidenschaft.com Gracias - Saher Khattab.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.