Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
limited-one

Sammelbestellung Gewindefahrwerk Bilstein B14 PSS

Empfohlene Beiträge

 

da gibt es gerade welche mit 15mm fuer 55euro. ;-)

ueberlege es mir diese zu kaufen.

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir auch dieses Fahrwerk zuzulegen.Habe nen Termin bei RS nach deren Urlaub.Dann wären wir 5 und das Angebot kommt dann zustande.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mal ein Update

 

1. limited-one

2. p1c4rd

3. Kaefer_Smart

4. duese

5. EditionF1

 

es wäre dann auch schön wenn mir die hier aufgezählten Leute dann auch noch einmal per pn oder limited-one@gmx.net Ihre Daten zukommen lassen würden. Werde dann mit Robi oder Judith von RS telefonieren wenn die Ihren Urlaub beendet haben. Eure Daten übermitteln, die Bezahlung wird dann wie Anfangs erwähnt von Euch mit RS abgewickelt.

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah genau...

 

Also ich würd echt gern eins haben, vorallem zu dem geilen Preis.. ABER: Ich hab momentan echt keine Kohle... Sorry!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ne PN :)

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf das Fahrwerk, aber ich brauchs erst so anfang/mitte April ... ich hoffe die Sammelbestellung ist bis dahin abgeschlossen ... :-D

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gifWetter, Hotels und Immobilien Dettingen an der Erms

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja Käfer-Smart ist quasi abgesprungen weil Sie es erst in einigen Monaten kann. Da wären wir nur noch 4 :( keine Ahnung wie das hier weiter geht. Wollte mir das Gewinde ja in nächster Zeit holen damit es für Husum usw. drinnen ist.

Gruß Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Sammelbestellung erst seit 2 Wochen läuft, denk ich mal das in den nächsten 2 oder 3 Wochen schon noch jemand dazukommt.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wollt ihr mit dem Gewindefahrwerk?

Ihr stellt das sowieso auf die unterste Stufe :-D rein wegen der Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.02.2008 um 19:04 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
was wollt ihr mit dem Gewindefahrwerk?

Ihr stellt das sowieso auf die unterste Stufe :-D rein wegen der Optik.



 

ne Inge ich bin über 30 und wenn er tiefer ist kann ich mich besser in den Sitz fallen lassen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin neu hier im Forum. Habe mir vor 1ner woche ein 450er Diesel Cabrio zugelegt.

Hatte vor Jahren schonmal nen 98er Benziner der nach 25Tkm den Tuningtod (Turbo gerissen) gestorben ist. Deswegen jetzt auch Diesel. Habe schon ein paar Pläne für den Umbau. Das Bilstein Fahrwerk gefällt mir und ich möchte mich an die Liste anhängen. limited-one -du hast bereits eine Mail mit Adressdaten von mir.

Gruss Dierk


smart logo.jpg

Schöner wär's wen's schöner wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so update.

 

1. limited-one

2. p1c4rd

3. duese

4. EditionF1

5. Gasfuss

 

wie gesagt ich telefoniere am Montag mal mit RS und erfrage wie lange das Angebot bestand hat. Da ja jeder von uns einen Unterschiedlichen Zeitraum des kaufens hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Geld habe ich (das ist kein Problem), ich werds halt aber jetzt noch nicht einbauen. Von dem her kein Problem wenns noch ne weile dauert, es könnten ja noch weitere Besteller dazukommen.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt gerade mit dem Robert von RS-Parts Telefoniert.

Die Sache sieht so aus, sobald die Fahrwerke von Ihm bestellt werden solltet Ihr die Sachen innerhalb von 2-3 Wochen bezahlt haben. Das Zeitfenster kann er geben mehr auch nicht, schließlich zahlt er die Fahrwerke ja auch im voraus.

Deswegen noch einmal an alle aus der Liste sagt mir bitte einen definitiven Zeitraum wann Ihr wirklich bezahlen könnt. Ich persönlich will das Fahrwerk in den nächsten 2-3 Wochen schon haben :-D

 

Einbau wäre auch vor Ort möglich, allerdings nicht bei RS selbst sondern bei einer Werkstatt in der Nähe, der Wagen sollte dann Abends gebracht werden, und könnte am nächsten Mittag abgeholt werden. Kostenpunkt dafür 160€. Termin sollte dann vorher mit Robert oder Judith geklärt werden.

TÜV ist auch möglich müsste dann aber Terminlich so gelegt werden das es mit dem Einbau im Einklang liegt da der TÜV nicht immer vor Ort ist.

So bei weiteren Fragen bitte eMail an mich oder direkt bei

rs-parts

Wasserbank 9

58456 Witten-Herbede

Tel: 02302/33834

Fax: 02302/392378

E-Mail: info@rs-parts.de

Internet: www.rs-parts.de

 

Gruß Dieter

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von limited-one am 18.02.2008 um 13:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich schon drauf :-D

-----------------

smart-holland1.jpgthinksmart.gifsmart-holland2.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim TÜV drauf achten dass eventuelle Sonderbereifung (16Zöller oder sowas 8-) ) auf dem Fahrzeug bei der Prüfung drauf sind, müssen (lt. GA) mit dem Fahrwerk nochmals überprüft werden.

 

@Dieter:

Besser Dich und lass´ Dich pflegen ;-)

 

LG

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dieses Angeot gerade gesehen... klingt Interessant ;-)

... aber wie schaut diese Kombi eigentlich mit 16 Zoll Digis aus? Gibts da Bilder oder sogar Probleme bei der Eintragung? Weiß das jemand?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... hat meines Wissens aber auch viel mit der ET zu tun. Hab noch ein Z3 coupe und dort ein KW Gewinde einbauen lassen... schwupps haben die Felgen nicht mehr gepasst (hat plötzlich beim Volleinschlag geschliffen) mussten "leider" dann auch andere Felgen her...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich Dir so schnell nicht helfen, würde daher oben genannte Nummer von RS-Parts anrufen. Die können Dir definitiv helfen. Kannst ja sagen das Du auch von dem Beitrag aus dem Forum kommst.

 

Gruß Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so sieht doch gut aus, werde mein Fahrwerk heute abholen und am Sonntag einbauen :-D

EditionF1 lässt seins Montag machen also das lief doch Super mit dem Beitrag. Sollten sich noch welche finden, entweder direkt Kontakt mit RS aufnehmen oder PN, eMail an mich.

 

Gruß Dieter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Sonntag und es war sehr warm draußen ... isses drinne? :-D

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.