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schaefca

Motorradfahrer: Keine Angst mehr vor Autos

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Tach!

 

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Noch Fragen?

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


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Ja, ich hätte da noch ein paar Fragen:

 

Wendekreis?

 

Stützräder für die Kurvenfahrt?

 

Fallschirm für den Abstieg?

 

:lol: :lol: :lol:

 

Rolf

 

 


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Quote:

Am 30.01.2008 um 16:09 Uhr hat iidollarii geschrieben:
Helmpflicht?

 

Natürlich...denk doch mal an niedrige Brücken Aua aua aua aua aua aua aua

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oder an den niedrigen Truck... da muss der ganz schön den Kopf einziehen!

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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    • Mich wundert, daß die Lampe ausgeht, wenn Du den Stecker abziehst. Der Sensor und seine Verkabelung sind aufgrund ihrer Sicherheitsrelevanz selbst elektrisch überwacht, und ein Abziehen der Leitung müßte zu einer anderen Warnung mit mindestens einer gelben Bremsen-Warnleuchte führen. Der Schwimmer des Sensors löst einen Reedkontakt im Behälter aus, da kann sich nichts verkanten, das ist absolut sichergestellt. Falls doch, würde mich jedes Detail hierzu interessieren.   Wenn eine rote Lampe kommt und der Flüssigkeitsstand deutlich über MIN steht, kann es das eigentlich nicht sein. Die Bremskreise trennen sich erst unterhalb der MIN Markierung im Behälter. In der Auslegung steckt weit mehr Hirnschmalz als man denken würde. (auch wenn manche meinen, das wäre ein simples Teil das man durch eine Konservendose ersetzen könne...)   Was aber sein kann, ist eine Plausibilitätsprüfung übers ESP, das einen erheblichen Druckunterschied zwischen den HZ-Kreisen infolge einer Leckage an einem Kreis -wie bei Dir ja nun wohl vorhanden- während einer Bremsung erkennen und eben als Leckage Rot bewarnen kann. Da bin ich aber nicht sicher ob und wie im 451 implementiert.
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