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anvallita

Tieferlegungsfedern welcher Hersteller ist gut !?!?

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Nimm für den 450 die Federn von H&R. Die sind gut, da kann man nicht viel verkehrt machen. Die habe ich auch verbaut.

 

Grüße

Ingo

 


Grüße

Torfjunge

 

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torfjunge.gif

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Hallo,

 

Ich kann persönlich Brabusfahrwerk empfehlen

 

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smarte Grüße,

Kai

 

bild3835da1.th.jpg

 


p3290017.jpg

 

 

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wieviel tiefer legt das brabus-fahrwerk den neuen 451er eigentlich?

würd meinen neuen auch gerne tieferlegen...

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reduce to the max :D

175490.png

 


owneddance.gif

396002.png

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ich fahr auch nen 451er, und muss sagen, für den preis, was das brabus-fahrwerk kostet, bringt es zu wenig. werde wohl auch die H&R federn nehmen.

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Gruss der Määäh

Smart-Neu-2007_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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Hab seid gestern auch die H&R Federn.

Fazit schonmal vorab. Wesentlich besseres Fahrverhalten obwohl sich die Federn erstmal noch ein wenig setzen müssen.

Meiner Meinung nach sieht die VA immernoch genauso aus wie mit original. Naja abwarten bis sich gesetzt hat.

Kostenfaktor inkl. einbau Tüv und Vermessen. 252 Euronen

 

 

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Zwei Buchstaben: KW

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smart.JPG

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

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Also ich finde schon ne riesen verbesserung vom pure zum pulse fahrwerk

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaHouseCat am 14.01.2008 um 14:52 Uhr ]

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hi leute,

 

bin auch auf der suche nach einem fahrwerk (evtl. auch nur federn?!) und würde ganz gern mal ein paar preise erfahren.

 

hat jemand sein fahrwerk bei überregionalen werkstätten verbauen lassen (SC, ATU etc), was kostet bei denen der reine einbau?

wenn nicht überregional, dann im "dreieck" bremen, hannover, hamburg...

 

welches fahrwerk ist im mittleren preissegment empfehlenswert, oder was ist im günstigen bereich gut?

 

fragen über fragen ;-)

 

viele grüße

christian

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Graskind

 

diesen Preis mit Einbau und Vermessen und Federn kannst du deiner Großmutter erzählen nur das Vermessen kostet um die 60 € die Federn ca.190 € und den Einbau und Tüv gibts Umsonst

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 14.01.2008 um 19:58 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

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Am 14.01.2008 um 15:06 Uhr hat smartassasin geschrieben:
CS Cup Fahrwerk inkl den Bilstein Dämfpern ist top!

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Neuesig.jpg




Almacar die smarte Werkstatt --> the smart choice!




 

Stimmt, leider haben es nur wenige hier erkannt.

Meine 451 Federn sind genauso Klasse, ein Dämpferkit wird es zum Nachrüsten geben.

 

Gruss Thomas

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banner.gif

 


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

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Am 14.01.2008 um 19:54 Uhr hat MiNei geschrieben:
Graskind



diesen Preis mit Einbau und Vermessen und Federn kannst du deiner Großmutter erzählen nur das Vermessen kostet um die 60 € die Federn ca.190 € und den Einbau und Tüv gibts Umsonst







[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 14.01.2008 um 19:58 Uhr ]


 

Manche Leute, so wie ich bauen so Federchen eben selbst ein.

Die Federn hab ich fuer 149 bekommen.

Vermessen ca 40 Euro.

Tuev ca.35 Euro

Summa Summarum:

224 Euro

Da freut sich Grossmutter ;o)

 

Also net immer alles in der Apotheke kaufen, dann gehts auch billig.

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ML Federn... tiefer gehts nimmer und das Fahrverhalten ist brutal, selbst mit Serienbereifung ging meine Kugel richtig gut in Kurven.

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Gruß Azurrr

 

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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Quote:
tiefer gehts nimmer und das Fahrverhalten ist brutal, selbst mit Serienbereifung ging meine Kugel richtig gut in Kurven.

 

Das hört sich aber auch brutal nach "weniger Komfort geht nimmer..." an.... :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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Habe ebenfalls federn von CS drin,hoffe,das auch noch Dämpfer kommen. Fahrverhalten sowie Optik sehr gut,wie ich es von anderen CS Sachen am Roadster her kenne. Ebenso das Tuning geht sehr gut,auch mal vielleicht testen und in Erwägung ziehen,stelle meinen 451 auf nem treffen gerne mal zur Verfügung.

 

 

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Quote:

Am 14.04.2008 um 10:27 Uhr hat azurrr geschrieben:
ML Federn... tiefer gehts nimmer und das Fahrverhalten ist brutal, selbst mit Serienbereifung ging meine Kugel richtig gut in Kurven.

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Gruß Azurrr



Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de



Hallo,

was bitte sind ML Federn ?

 

Grüße Frank

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von ML Tuning , weisse ML Federn VA+HA 45mm

 

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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kann bislang nur gutes von H&R am 451 er berichten..... :-D

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

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Am 14.01.2008 um 14:52 Uhr hat DaHouseCat geschrieben:
Also ich finde schon ne riesen verbesserung vom pure zum pulse fahrwerk

Da gibt es einen Unterschied? Oder ist das nur wegen der unterschiedlichen Reifengrößen?

Gruß

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Quote:

Am 14.04.2008 um 17:41 Uhr hat Aluonkel geschrieben:
Habe ebenfalls federn von CS drin,hoffe,das auch noch Dämpfer kommen. Fahrverhalten sowie Optik sehr gut,wie ich es von anderen CS Sachen am Roadster her kenne. Ebenso das Tuning geht sehr gut,auch mal vielleicht testen und in Erwägung ziehen,stelle meinen 451 auf nem treffen gerne mal zur Verfügung.


 

Schade das Dein Beitrag scheinbar nicht von Interesse ist.

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Viele Grüsse

Thomas

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Hätte ja nun nicht gedacht, daß das grundsätzliche Thema (Notwendigkeit, Sinnhaftigkeit (auch unter "betriebswirtschaftlichen Betrachtungen") von Motor-Öl-Wechseln an Verbrennungs-Kraft-Maschinen auch hier im Forum derartig emotional aufgeladen sein könnte......   Ich bleibe mal bei den von mir weiter oben geschilderten "handgeführten" kleinen Rasenmähern mit Benzin-Motoren: Neu-Preise im Low-Budget-Bereich / Sonderangebote zum Saisonende: um die 100 Euro. Habe mal die derzeitigen Wartungspreise in die Suchmaschine eingegeben: Als Antworten kamen so um die 50 - 60 Euro pro Wartung. Zumindest für mich ist unter "betriebswirtschaftlicher Betrachtung" klar, daß sich Wartungen nicht lohnen. Neukäufe und Verschrottung des Altgerätes kommen billiger/preiswerter (wenn denn der "alte" irgendwann mal aufgeben sollte, zur Erinnerung: DER läuft hier seit 1993 ohne Wartung !).   Und auf die Bemerkung: Ja, ist klar: ALLES hat mal ein Ende. Aber wenn man sich absehbar sicher und deutlich im vorderen Bereich dieser ca. 2000 h aufhält, bevor die gesamte "Einrichtung" den Weg allen Irdischen geht (hier im Forum auf Pkw/Smart bezogen) ? (Bei einem "vorsichtigen" Vergleich der 2000 h im BHKW mit Straßenfahrzeugen könnten das doch in Richtung der 200 000 km gehen....wenn man mal Äpfel mit Birnen vergleichen dürfte.....).   Und auf die Bemerkung: und: Volle Zustimmung ! Aus der letzteren Bemerkung glaube ich zumindest entnehmen zu dürfen, daß er aus persönlicher Zuneigung zur Technik unter rein betriebwirtschaftlicher Betrachtung unsinnig handelte. Kann man machen, klar.   Und zur Beruhigung der Gemüter: Der MB Typ 1/Doka ("Bremer") mit dem OM 616 wurde damals selbstverständlich bar jeglicher Wirtschaftlichkeit gerettet und "frisch" aufgebaut  (OM 616-Motor aus verrostetem W 123 und "Hausschlachtung", revidiert beim örtlichen Motorenbauer) .  Das Fahrzeug diente hier noch einige Zeit wieder als Baustellenfahrzeug und FUN-Surfermobil/Strandmobil (natürlich mit "frischem"/neuem Motorenöl...) für die weitere Familie (mit damals noch kleinen Kindern). Die Spur verliert sich dann im Gebrauchthandel. Vielleicht läuft er noch im Osten oder in Afrika....wer weiß.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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