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YelloXS

Styleline Felgen auf Pure!?

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Hallo zusammen , hab mir gestern von Martin seine Styleline felgen vom Passion gekauft!

 

444b_1.JPG Bild (leihgabe)

 

wollte nun fragen , ob ich die eintragen muss?? weil die reifengrösse etc. ja passt und die felgen vom originalhersteller (smart) sind!!

 

Danke

 

LG Markus

 

Achja sorry ist n 2001er Pure (kombi 145/175)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von YelloXS am 01.01.2008 um 15:37 Uhr ]


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

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Nein! Wie du gemerkt hast, ändert sich ja nichts.

 

Viel Spaß damit!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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tausend dank , hab nämlich echt kein bock auf ärger wegen sowas!!

 

LG :-D


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

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Noch ne kurze frage , weiss einer von euch ob es ein problem wäre , wenn ich dazu noch formel k 30mm federn einbauen würde??

 

streifft da dann was ?

einbauen würd ich s übern winter mit nem freund , der des kann , und die schraube am dom ist eh neu , da er erst n federntausch hatte , glaubt ihr das ist allein machbar??

 

thx im voraus!!

 

LG Markus


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

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und der einbau auch nicht das grosse thema , oder??

laut andren freds gibts immer nur die schraube an den domen als problem!??

 

LG


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

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mit den schrauben kann sein muß aber nid, kommt auch drauf an wie alt die kugel schon ist. smart hat da aber ein werkzeug dafür. muß nur aufpaßen das du die inne imbus nicht verknörst, dann hast du richtig spaß.

 

 

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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