Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

Hier mal wieder ein Beitrag wie doof Amis sind, und Taliban Schnautze halten den Esel nehm ich

Empfohlene Beiträge

Es soll diejenigen kritisieren, die heutzutage gerne antiamerkanischen Stimmungen nachgehen, weil sie George Bush = USA setzen. Das entspricht also ca. 50-70% aller Deutschen :(

Wenn du dazugehörst, ist es auch gegen dich, wenn nicht, dann nicht.

Letztendlich ist Gery's Posting meiner Meinung nach eigentlich schon das, was man problemlos als "rassistisch" bezeichnen kann.... völlig grundlos über eine Menschengruppe hergezogen, ja sogar "populistisch ausgeschlachtet", von dem man selbst überhaupt keine Ahnung hat.

 

Und genau DAS nervt!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß echt nicht warum ihr euch hier so aufregen müsst?

Ich les ja doch recht viel hier im forum, aber snow is mit eigentlich noch nie sehr negativ aufgefallen. Eher war es schon öfter der Fall dass sich einige verbünden und immer gegen ihn "arbeiten" müssen.

 

Aber irgendwie kommt es in letzter zeit wieder immer öfter vor dass sich 2 leute so angiften müssen.

Hey, es wird Weihnachten! Das Fest der Liebe liebe Liebenden ;-) Seid ihr alle so im Stress dass ihr hier eure überschüssige Energie ablassen müsst.

 

Habt euch doch bitte wieder lieb. Nutzt die Ignorefunktion wenn euch jemand aufn Senkel geht, aber macht hier nicht einen auf Kleinkrieg.

 

So, ich hol mir jetz n großes Stück Weihnachtsstollen und n Glühwein und gugg euch noch bisschen zu.


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und genau deswegen habe ich es geschafft, seit dem 15.01.2002 mit diesem und meinem anderen username (harti) zusammen immerhin 184 postings zu fabrizieren... (nach diesem sogar schon 185)

 

@ ingenieur, snowwhite und alle andern "Streithähne": Sucht Euch ne 10-15 Jahre jüngere Geliebte neben Eurer Partnerin...(o.k. für die Jüngeren gilt: versuchts mit 'ner 10 Jahre älteren!).. Ihr werdet so ausgeglichen sein, daß Ihr Euch mit diesen profanen Problemen überhaupt nicht mehr beschäftigen wollt - bzw. Zeit dafür habt :-D

 

edit: Rechtschreibung

[ Diese Nachricht wurde editiert von mba am 17.12.2007 um 20:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....nachdem sich, wie es scheint, das Adrenalin des ein oder anderen gesenkt hat,

hier bitte etwas zum lesen:

 

Wie sollte ich mich im smart-Forum verhalten?

 

Diese Frage lässt sich schnell beantworten:

Wir erwarten von allen unseren Besuchern und Mitgliedern jedem anderen gegenüber ein faires und erwachsenes Verhalten!

Überall dort, wo viele Menschen zusammenkommen, treffen auch viele unterschiedliche Meinungen aufeinander. Das ist nicht immer unproblematisch. Du wirst vielleicht manchmal anderer Meinung sein, und Dich ganz bestimmt auch hier und da über Beiträge von anderen Members ärgern.

Hier lautet die Devise: Ruhig Blut!

In Schriftform zu kommunizieren birgt die Gefahr, schonmal das ein oder andere Detail, die ein oder andere Nuance in einem Satz zu überlesen. Dadurch kommt es schnell zu Missverständnissen!

Deshalb denke bitte immer daran, dass Du Dich hier nicht in einer virtuellen Welt bewegst, sondern mit Deinen Beiträgen andere Menschen ansprichst, also verfasse Deine Texte bitte so, dass Du niemanden beleidigst oder verletzt, kränkst oder vor den Kopf stösst!

Behandle die anderen User des Forums mit Respekt, so, wie Du selber behandelt werden möchtest, dann triffst Du ganz sicher den richtigen Ton!

 

In einem Internet-Forum kommt es früher oder später auch schonmal zu persönlichen Differenzen zwischen einzelnen Usern. Solche Dinge sollten allerdings ausserhalb des Forum beigelegt werden! Keinesfalls gehört so etwas in den öffentlichen Bereich des smart-Forums!

Beiträge, die persönliche Differenzen und Streitigkeiten zwischen einzelnen Forenteilnehmern thematisieren, werden vom smart-Forum-Team kommentarlos gelöscht.

 

 

quelle

 

 

 

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Beitrag, ich habe auch in diese Richtung gedacht.

 

Es ist kurz vor Weihnachten und es geht auf Vollmond zu. Aus meiner Erfahrung kocht da schnell mal was hoch, was sonst keine Beachtung findet. In meinem Beruf habe ich oft damit zu tun. In dieser Zeit habe ich die meisten Zwangseinweisungen. Ist wirklich so, die Leute lassen oft Dampf an der falschen Stelle ab.

 

Vertragt Euch bitte, diese Forum soll Freude machen und informieren. Hier wird viel Wissen und Spaß zusammengetragen und das ist auch gut so.

 

Um auf das Video zurückzukommen:

 

Ein Freund hat seine Lehre bei VW gemacht. Da kam gerade der erste Golf GTI raus, den ein Kunde auch so gejagt hat. Der Wagen stand ganz unscheinbar auf dem Werkstatthof, hatte nur eine Beule oben in der Motorhaube. Eine Beule? Die gehört aber nicht dahin, sie war ja auch von unten nach oben. Nach dem die Haube gelupft wurde konnte man den Grund sehen. Der Kolben eines Zylinders war durch den Kopf gedonnert und unter das Blech geschlagen. Sah gewaltig aus. Zur Seite habe ich ja schon oft gesehen, aber nach oben :o

 

Na ja, so kann es gehen.

 

Bis dann mal, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2007 um 21:27 Uhr hat Triking geschrieben:
. Der Kolben eines Zylinders war durch den Kopf gedonnert und unter das Blech geschlagen. Sah gewaltig aus. Zur Seite habe ich ja schon oft gesehen, aber nach oben

 

Aha, und wo war die Nockenwelle hin? Glaube kaum das der Kolben die durchschlagen hat um dann ne Beule in der habe zu machen, vor allem ist das Pleuel nicht lang genug :-? :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Schriftform zu kommunizieren birgt die Gefahr, schonmal das ein oder andere Detail, die ein oder andere Nuance in einem Satz zu überlesen. Dadurch kommt es schnell zu Missverständnissen!

 

Schönes Beispiel aus dem thread hier:

 

Ich schreibe: "Insofern verständlich, dass Du als "alter Hase" des Forums hier auf solche Themen keine Lust mehr hast..."...

 

...und werde gleich mal wieder "angepisst", weil es mal wieder fälschlicherweise ironisch INTERPRETIERT wird - was definitiv nicht stimmt!

 

"Alter Hase" ist nix weiter wie eine Redensart und wird daher in der Regel in Anführungszeichen gesetzt!!! Soviel Textverständnis sollte man schon haben, wenn man unbedingt zwischen den Zeilen lesen möchte... :roll:


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwangseinweisungen?

Emotionen?

Ich weiß nicht was ihr meint.

Ich bin emotional im grünen Bereich.

Gut, was der Gery da abgelassen hat ist keine Diskussion wert und gehört nicht in dieses Forum.

Gery, sieh zu, dass du von dieser Schiene wegkommst.

 

Aber genauso wenig kann ich es dulden, wenn jemand so angemacht wird.

Alle weiteren (Rück-) Antworten wurden von mir völlig emotionslos und ohne persönlichen Angriff hinterfragt.

Insofern muß ich mir auch nichts vorwerfen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

popcorn.gif

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehen da zwei wieder auf die Masche

"Wir haben ja nix gemacht".

 

Wie peinlich ist das denn?

:lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand den spruch mit dem fusel ganz witzig in anbetracht dieses völlig sinnlosen videos, auf dem eigentlich gar nix passiert, so gesehen scheinen die aversionen wohl sehr tief zu liegen, zwischen snow, inge und den anderen.

 

dann gings ja irgendwie noch um amiland, oder? wenn 300 millionen amis nichts mit klein-bush-junior zu tun haben, dann frage ich mich, wieso 300 millionen dann das mit sich machen lassen :-D

aber das land an sich, wäre diese mentalität dort anders, ist schon ein traum. und sicher gibt es den einen oder anderen staat, der nochmal ne reise wert wäre. und filme können se machen, das geb ich auch gern zu.... schwelg....noch popcorn übrig?

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Jetzt gehen da zwei wieder auf die Masche
"Wir haben ja nix gemacht".

Wie peinlich ist das denn?

Also entweder bist Du echt so doof - oder Du kannst Dich super verstellen...

 

Ich wüßte jetzt jedenfalls nicht, was daran so neu ist, dass Zitate + Redewendungen in " ..." gesetzt werden...

 

Aber manche sehen immer nur DAS, was sie sehen wollen, wenn auch beschränkt...

 

Wünsch´ Dir dochmal zu Weihnachten den Duden - Du hast da wohl etwas Defizite im Bereich Grammatik / Orthographie...

 

Ich bin mit dem Thema jetzt durch: und sehe in Zukunft nicht mal Deinen Namen in threads... :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 17.12.2007 um 23:42 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2007 um 23:15 Uhr hat iidollarii geschrieben:
dann gings ja irgendwie noch um amiland, oder? wenn 300 millionen amis nichts mit klein-bush-junior zu tun haben, dann frage ich mich, wieso 300 millionen dann das mit sich machen lassen

 

Wie oben schon geschrieben - weil Bush's Politik einfach für die meisten Amis irrelvant sind. Würde ein Bürgermeister oder Gouvernor so nen Stuss verzapfen, hätte das die Amis viel mehr interessiert.

 

Oder interessiert es DICH, was Barroso in Brüssel für ein Typ ist?

 

Wie gesagt, letztendlich ist man in keinem Land "sicherer" vor Bush als in den USA selbst... die amerikanische Demokratie ist schon so augeklügelt, dass kein Präsident ZU mächtig werden kann, dafür hat er eben zu wenig "umfassende" Macht...

 

Quote:
aber das land an sich, wäre diese mentalität dort anders, ist schon ein traum.

Wie ist denn die Mentalität?

Genau DAS meinte ich oben schon: Wir hier in Deutschland haben durch die Medien und den Irak-Krieg ein VÖLLIG unrealistisches und falschen Bild der amerikanischen Menschen. Wir projezieren das Fehlverhalten eines Präsidenten (der aufgrund des komplizierten Wahlsystems ja nichtmal die Mehrheit der Stimmen hatte - und heute vielleicht noch maximal noch 20% Rückhalt in extremST-konservativen Bevölkerung hat) auf ein ganzes Volk.

 

Bei der Gelegenheit muss ich deinen Satz sogar nochmal zitieren:

 

Quote:
wenn 300 millionen amis nichts mit klein-bush-junior zu tun haben, dann frage ich mich, wieso 300 millionen dann das mit sich machen lassen

Abermillionen von Deutschen haben auch mal einen schwarzhaarigen Österreicher gewählt, der sich nicht später eher als "Fehlbesetzung" herausgestellt hat. Ist es nicht legitim, dass Politiker sich oft erst mit der Zeit "entpuppen" und man fast immer hinterher sagt "wenn wir DAS gewusst hätten, hätten wir anders gewählt"....

 

So ist es bei Bush doch auch. Die Leute warten doch nur drauf, dass Bush endlich wegkommt.

Wir haben in USA sogar einen KALENDER gesehen, der ganz offiziell Bush's Ausscheiden aus dem Amt zelebriert (wshalb der Kalender bis zum 19.01.2009 geht):

 

OutofOffice2.JPG

 

und auf den einzelnen Monatsblättern jeweils die dümmsten Gesichtsausdrücke und Zitäte Bushs.

 

OutofOffice1.JPG

 

Nix für ungut, aber wer behauptet, "die Amis" würden Bush unterstützen, liegt leider definitiv nicht richtig (zumindest nicht in einem Großteil des Landes).

Nicht umsonst vermeidet auch JEDER der republikanischen Präsidentschaftskandidaten Auftritte mit G.W.B. um nicht unnötigerweise Stimmen zu verlieren - Unterstützung von George Bush ist für einen Wahlkandidaten eine gute Methode eine Wahl NICHT zu gewinnen ;-)

 

Schröder war bei der großen Mehrheit der Leute auch schon unbeliebt geworden (bis die Flut kam und er mit Antiamerikanismus punktete) trotzdem wurde er wiedergewählt.

Und hätte es sogar fast nochmal geschafft.

 

Dies wiederum - und hier ist wieder ein wichtiger Punkt, um den Präsidenten nicht zu mächtig werden zu lassen - wäre in USA schon alleine aufgrund der Verfassung nicht möglich.

 

Viele Grüsse

Matze

 

P.S.: Um übrigens auch mal auf die "Umweltpolitik" von George W Bush zurückzukommen. Er hatte jetzt ja das Bali-Protokoll "relativiert" und nen Rpckzieher gemacht. Auch DAS entspricht NICHT (mehr) der Meinung der Amerikaner. Die Amis mögen vielleicht manchmal etwas länger brauchen, bis sie etwas kapieren - aber WENN sie etwas kapiert haben, DANN aber richtig.

Sicherlich sind die Menschen in Punkto Umweltpolitik immer noch rückständiger als wir - aber sie holen MASSIV auf und bewegen sich SCHNELLER als wir es jemand könnten.

Nicht umsonst gehen Hybrid-Autos weg wie warme Semmeln und ALLE Hersteller bieten mittlerweile welche an (lustigerweise wird auch fast die komplette OPEL-PRoduktepalette (unter dem Namen Saturn) dort mitHybrid verkauft - warum dann nicht auch im "fortschrittlichen" Deutschland?

 

Wie gesagt - WENN die Amis sich mal bewegen - DANN eben viel schneller. Die Amis sind nicht zur Weltmacht geworden, indem sie dumm und rückständig waren. Auch die Amis entdecken langsam, dass in Umwelttechnologie ein "Wirtschaftspotential" steckt - und bald werden sie uns HEFTIG damit Konkurenz machen...

 

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 18.12.2007 um 02:08 Uhr ]


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch, da habe ich ja was verpasst. Schade das ich Nachtschicht hatte. Habe übrigends sogar Freunde in Amerika (ja sogar ich habe Freunde :lol: ) war auch schon öfters drüben. Die Leute die mich kennen, kennen auch meinen Humor. Aber schon Geil, wie manche Erwachsene sich da reinsteigern können. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß.

So liebe Freunde nun zu euren Fragen,

@SNOWWHITE es war Insektenspray und kein Alk, warst aber schon nahe dran :lol:

@Inge Gery ist schon ein großer und kann sich selbst verteidigen wenns sein muß. Aber schön das du zu mir hälst.

@JannineBu klicken findest du die Überreste des Motors. Ich habe irgendwo noch ein Leistungstest einmal mit Benzin, dann mit Nitro, Motor war dann auch Schrott. Ich schmeiße es in den Tread hier rein.

 

So mal schauen, wenn ich heute Doof finde.

Heute sind die Russen drann, und wenns Atomkrieg gibt bin ich schuld.

Ach und noch was, lasst eure Streiterreien aus meinem Tread raus. Bleibt cool, schaltet das Smartfernsehenradio ein, absolut Weihnachtslieder frei :-P

 

see you 8-)

 

Gery

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne junge Geliebte? Hmmm... wäre mal was anderes. Irgendwelche Freiwilligen? :roll:

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn glaub ich genug amis um die metalität ganz gut zu beurteilen können. das land ist einfach zu jung um schon jetzt vernünftig ernstgenommen werden zu können. die sind für mich wie kinder, die noch seeehhhr viel lernen müssen.

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Solche Sprüche kommen immer aus Ländern, die gerade mal ein halbes Jahrhundert mit der Demokratie experimentiert haben.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.12.2007 um 10:39 Uhr hat JannineBu geschrieben:
:lol: Solche Sprüche kommen immer aus Ländern, die gerade mal ein halbes Jahrhundert mit der Demokratie experimentiert haben.

 

TRja, aber wir haben in der Zeit und der davor viel mehr Erfahrungen gesammelt und draus gelernt. Das Problem dort ist, daß man dort nicht Schlüsse für die Zukunft daraus zieht.

Die gehen einfach mit der Geschichte anders um und sehen nur häufig das positive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.12.2007 um 07:24 Uhr hat Gery geschrieben:

Bleibt cool, schaltet das Smartfernsehenradio ein, absolut Weihnachtslieder frei :-P



see you 8-)



Gery



-----------------
smtv.jpg



 

Gery, bist Du Dir da sicher??? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Kennst mich ja

 

-----------------

smtv.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KEINE Weihnachtslieder.. sonst ruf ich den Steineverkäufer ;-)

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
KEINE Weihnachtslieder.. sonst ruf ich den Steineverkäufer

 

Nicht mal das eklige "last christmas" ?! :-D :-D

wham-last_christmas_s_1.jpg


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.12.2007 um 17:18 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Quote:
KEINE Weihnachtslieder.. sonst ruf ich den Steineverkäufer

 

 

 

Nicht mal das eklige "last christmas" ?! :-D :-D

 

wham-last_christmas_s_1.jpg

 


 

@ Stahlratte

 

Michael, mein Freund 8-) : Falls du es wagen solltest, dieses spezielle Lied :roll: anzustimmen....

 

Bisher fand ich dich ja ganz cool, aber wenn du....

 

....dann bist du dran! ;-)

 

bild-s.7_bild1.gif

 

 

Jedes Jahr die gleiche Sch3!§§3 ! a080.gif114.gif

 

Das ist Gehirnwäsche! n075.gif

 

:-D :-D :-D

 

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 18.12.2007 um 17:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur ´ne Frage....ist ja schon gut, hehehe.... :lol:

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.