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schaefca

Frisierte Zwerge auf Essen Motor Show

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Tach!

 

 

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Frisierte Zwerge auf Essen Motor Show>>

 

 

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I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 03.12.2007 um 11:29 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Gibt es denn hier schon mehr Bilder aus Essen ?

 

 

Ich will nicht extra dahin.

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schde nur das in der auto motor sport der smart 42 mit 20 ps leistungssteigerung angepriesen wurde, aber auf der Seite nichts für den 451 zu sehen ist.

 

vielleicht bin ich auch nur zu blind 8-)

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Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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....wenn ich mir so den Polizeischmart ansehe....macht Brabus nix mehr mit Yokohama??? Sind auf den aktuellen Brabussen jetzt Hankooks drauf (es kann ja nur besser werden....)?

 

 


cu Leif

236848.png

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Also das einzige, was mir an den Dingern nicht gefällt, sind die Heckspoiler auf den Coupes und das braune Lenkrad- ich find, da hätte man entweder die Narbe mitbeziehen, oder die silberne Spange grau lackieren sollen...... Aber ansonsten: TOLL,TOLL,TOLL :-D

 

 

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ich nehm dann vom weißen 3 pfund, gerne auch mit weißem tankdeckel :o und der Lederaustattung :o :o :o der darf dann gern auch 11 liter schlucken is mir alles egal :lol:

 

 

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10999,- ist ein guter preis.

 

im text gibt der hanauer verkäufer als neupreis 25000,- euro an. die cabrios kosteten

damals um 38000,- euro !!!


rms2.gif

 

 

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Finde die Farbe vom Verdeck ziemlich Krass.

e5ed_12.JPG

könnte fast meinen das wäre mal Schwarz gewesen und hätte 10 Jahre in der Wüstensonne gestanden :lol:

Aber Spaß bei Seite da sind echt viele schöne Sachen dran gemacht worden. Aber der damalige Preis von über 30000€ ist ja nicht normal.

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Quote:

Am 05.12.2007 um 07:58 Uhr hat smartipercy geschrieben:
die cabrios kosteten

damals um 38000,- euro !!!

 

Kann ich kaum glauben das so ein Ding mal über 70000DM gekostet haben soll :o


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Na der Crossblade hat doch auch fast 60.000 DM gekostet wenn ich mich recht entsinne.

Und mein Passion Cabrio hat neu auch mal 16800€ (fast 34.000DM) gekostet :o

darf man gar nicht dran denken....

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so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

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Quote:

Am 05.12.2007 um 09:05 Uhr hat limited-one geschrieben:
Na der Crossblade hat doch auch fast 60.000 DM gekostet wenn ich mich recht entsinne.


 

NEUPREIS 24.900, - EURO


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Der Weiße wäre etwas für mich.

 

Wieviel kostet denn so ein Schmuckstück ?

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hat schon jemand ne ahnung wann man den auspuff vom brabus 112 bekommen kann? und was der kosten mag?

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Quote:

Am 04.12.2007 um 22:00 Uhr hat Arancio_Borealis geschrieben:
....wenn ich mir so den Polizeischmart ansehe....macht Brabus nix mehr mit Yokohama??? Sind auf den aktuellen Brabussen jetzt Hankooks drauf (es kann ja nur besser werden....)?



 

 

Der Polizeismart war nicht auf dem Brabusstand.

Der stand gegenüber, kann man in der Bilderserie auf dem letzten Bild sehen, das mit der Innenausstattung.

War ne andere Firma.

Die haben schonmal mit nem "Polizei" beklebten Auto auf sich aufmerksam gemacht, war glaub ich´n 911er.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

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    • Schau mal auf dieser Seite die Komponenten am Motor an, auf dem zweiten Bild von oben, das man durch Anklicken vergrößern kann, ist die Crankcase Breather Pipe mit dem Crankcase Breather Valve zu sehen. Ersteres ist die Kurbelgehäuseentlüftung und zweiteres das Ventil darin, das hinter der Drosselklappe auf der Ansaugbrücke aufgesteckt ist. Über diese Leitung wird mittels des kräftigen Unterdrucks in der Ansaugbrücke in der Teillast- und Schiebebetriebsphase der Überdruck aus dem Kurbelgehäuse abgesaugt. Da es sich hierbei um einen Turboladermotor handelt, herrscht aber im Volllastbetrieb der Überdruck des Turboladers in der Ansaugbrücke. Wenn nun in der Leitung kein Ventil drin wäre, das dafür sorgt, daß nur eine Strömung aus dem Kurbelgehäuse in Richtung Ansaugbrücke stattfinden kann und niemals umgekehrt, dann würde ja der Überdruck aus der Ansaugbrücke noch zusätzlich in das Kurbelgehäuse eingeleitet werden, was natürlich sehr kontraproduktiv wäre. Aus diesem Grund ist das Ventil vorhanden. Im Teillast- und Schiebebetrieb wird darüber das Kurbelgehäuse direkt entlüftet, indem der Unterdruck in der Ansaugbrücke dafür sorgt, daß eine Strömung vom Kurbelgehäuse in Richtung Ansaugbrücke stattfinden kann. In der Volllastphase mit Überdruck in der Ansaugbrücke muss das Ventil sperren und verhindern, daß eine Strömung in Richtung Kurbelgehäuse stattfinden kann. Vor allem bei Motoren, die nie richtig auf Betriebstemperatut kommen oder nur im Kurzstreckenbetrieb gefahren werden, bilden sich in dieser Leitung Kondensate auf Kondesnwasser, Öldämpfen und Benzinresten, das ist ein richtiger Schleim, der die Membran in dem VCentil lahm legt und dafür sorgt, daß es in beiden Richtungen durchgängig wird. Und genau dann wir in den Volllastphasen zusätzlicher Überdruck über diese Leitung in das Kurbelgehäuse eingeleitet und sorgt dafür, daß über die Ventildeckelentlüftung, die auch als Volllastentlüftung bezeichnet wird, vermehrt Öl austritt. Diese Volllastentlüftung endet im Ansaugtrakt vor dem Turbolader, in der Volllastphase hat ja der Motor einen großen Luftbedarf und in dem Kanal zwischen Luftfilter und dem Mittelflansch des Turboladers auf der Frischgasseite herrscht eine große Strömungsgeschwindigkeit, was eben dann in der Volllastphase den Motor hierüber wirkungsvoll entlüftet. Wenn nun aber aus der Ventildeckelentlüftung bei defektem Ventil in der Teillastentlüftung und den hohen Kurbelgehäusedruck vermehrt Öl austritt, dann wird dieses über die Ventildeckelentlüftung dem Motor wieder zur Verbrennung zugeführt, was ebenfalls sehr kontraproduktiv ist. Deshalb ist der korrekte Zustand des Ventils in der Teillastentlüftung sehr wichtig. Man merkt es leider nicht anhand einer Fehlermeldung oder sonstigem, daß dieses Ventil defekt ist, auch Blaurauch kennt der Smartmotor in der Regel nicht, weil das Öl relativ rückstandsfrei verbrennt. Allerdings bildet sich im Motor und auf den Ventilsitzen im Laufe der Zeit eine harte Kruste aus Rückständen dieser Öl-Verbrennung. Irgendwann schließt dann das Ventil in seinem Ventilsitz nicht mehr richtig und kann dadurch seine Hitze, das Auslassventil ist ja thermisch besonders belastet, weil es im Gegensatz zum Einlassventil, das von relativ kühlen Frischgasen umströmt wird, den heissen Auspuffgasen ausgesetzt ist. Wenn diese Hitze nun nicht mehr an den Zylinderkopf abgegeben werden kann, dann brennt dieses Ventil regelrecht ab, das fehlt dann ein Stück des Metalls und auf dem Zylinder kann keine Kompression mehr aufgebaut werden. Das ist dann der gefürchtete Smart-Motorschaden durch ein abgebranntes Ventil.
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