Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Smart Organisation Stuttgart

Empfohlene Beiträge

Hi ! wir sind die Smart Organisation Stuttgart, uns freuen uns über neue Gesichter.

Unter http://www.konzertsmart.de/Hauptseite/Smart_Organisation_Stuttgart/hauptteil_smart_organisation_stuttgart.html

könnt ihr mehr über uns erfahren !

Wir freuen uns auf Euch

Thommy

-----------------

ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

ich kann diesen Club nur weiter empfehlen. Der Club ist echt oberaffenstark, superdupperobergeil. Ohhh jetzt fällt mir nicht mehr dazu ein nur das wir uns auf mehr Mitglieder freuen würden.

Also auf zur SOS Stuttgart.

Freuen uns auf euch.

Smartige Grüßle Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thommy,

wenn ihr nix gegen einen bayer (aus überzeugung *g*) habt, so bin ich gerne bei euren treffen dabei - sind ja eh nur ein paar km :)

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gustav
yo passt scho :-D

jeder ist willkommen.

Man sieht sich dann bei Silver`s Glühweinfeschtle

Ciao
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

die SOS ist echt genial, nur zum empfehlen. Wir machen sehr vieles z.B. grillen, Ausfahrten (Hambach), kleine Treffs. Wir machen das zu was wir Lust haben.

Nette Grüßle

Lene

die mal wieder den Beitrag hoch holen wollte.
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:):):):):):):):):):):)

Hi SOS!

Na ein paar von Euch hab ich ja schon kennengelernt!:-D
Wenn Ihr nix dagegenhabt bin ich da mindestens das nächste halbe Jahr mit dabei!!!! :-D:-D:-D
Auf weitere Treffen und tolle Feten freut sich

Tobi!

:):):):):):):):):):):)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tobi am 21.02.2002 um 00:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenteil... Wir freuen uns sogar, wenn Du dabei bist.... Wie sagte Robert neulich so schön: Der Größenwahnsinn hat einen Namen: SOS... :)

Tobi, C.U. 01.03.2002 bei der Party

Thommy


-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C.U. 01.03.2002 bei der Party

Klar, ich bin da!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle SOSler,

freue mich schon auf meinen Geburtstag und das ihr alle kommt.Das wird 100%ig sehr lustig.

Viele Grüßle

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

danke das ihr gekommen seid und danke nochmals für die ganzen Geschenke und den Mega Bowle @ Steffie. Danke für die Salate und danke für alles und die gute Stimmung.

Lene

die den Beitrag wieder einwenig hoch holt.
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nunmal was von mir, wird höchste Zeit...
Also, ich kann nur eins sagen, die SOS ist nen Club zum wohlfühlen, jede Menge netter Leute, geniale Treffen usw. Man fühlt sich richtig wohl da, denn es ist kein Zwang zu irgendwas, entweder man kommt oder net und keiner ist böse... Einfach genial, ich bin ja sonst nicht so für Vereinsmeierei, aber in dem Fall isses wirklich nur angenehm...

@ Tobi: hat mich auch gefreut Dich kennenzulernen auf kellys Geburtstagsparty!

@all: am 13.04.02 gibts ein Treffen in Ravensburg, das ist zwischen Bodensee und Ulm, ich hoffe ihr kommt alle! Nähere Infos demnächst... :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyhoo!!!

Endlich häng ich wieder am Netz, nachdem ich nach 2 Wochen hier auch Telefon in meiner Bude hab...

Ich freue mich schon auf weitere Treffen!!!

Gruß, Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dani

da ich leider nicht kann (Grund habe ich ja schon erwähnt) finde ich es sehr schade das ich euch für längere Zeit nicht sehe.
Das nächste Treffe ist für mich Hambach und dann für längere Zeit nichts.

@ Tobi ich hoffe man sieht sich bald wieder.
Bist du grad in Sindelfingen? Hast du ne e-mailadresse im Daimler?
Lene


-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.03.2002 um 19:18 Uhr hat Sweety0203 geschrieben:
@ Dani

da ich leider nicht kann (Grund habe ich ja schon erwähnt) finde ich es sehr schade das ich euch für längere Zeit nicht sehe.



Nö Grund hast du keinen erwähnt... wüßte jedenfalls nciht wo :-? Hab ich da was übersehen?? Nuja, längere Zeit nach Hambach nicht sehen stimmt so nicht, Pringsten kommste ja an den Bodensee :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sweety

Ja, ich hab schon ne E-Mail-Adresse bei DC, aber die web.de Adresse rufe ich ab sofort auch wieder jeden Abend ab.
DC-Adresse kriegst du per persönlicher Nachricht.

Gruß, Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
wäre schon längst mal dabei gewesen......:cry: aber der böse terminkalender....ich plane intensiv Pfingsten an. Wann vorher was anliegt, call me.........
bis dann, Peter. :)


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr alle,

ich kann sie SOS nur empfehlen denn die Leute dort sind echt super nett (mit ausnahme eines A..). Ihr müsst wirklich mal die Leute kennenlernen.

Grüßle

Lene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich habs leider immer noch nicht geschafft sie SOSler persönlich kennen zu lernen.

Aber ich kann mir vorstellen ,das es (nach Erfahrungen im Chat und im Forum) eine sauuumäßig nedde Gruppierung is.

Und Sternchen ... das immer einer dabei is wo einem ned passt ist doch normal oder :roll:


-----------------
Liebe Grüße

Daniel

in diesem Sinne ... think Fasching jestera.gif


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SOS (ohne Thomas),

ich will mich bei euch ganz herzlich bedanken für die nette Zeit mit euch und die Treffen an dennen wir teilgenommen haben und auch die Abende an denen wir unterwegs waren.
Habe euch alle ganz arg lieb auch wenn wir uns nicht mehr so gut verstehen.
Danke für die schöne Zeit, werde das Forum für immer verlassen.

Bis irgendwann vielleicht auf der Straße oder so

eure

Lene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.