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limited-one

Biete Scheinwerfereinsätze

Empfohlene Beiträge

Im schlimmsten Fall würde ich mal schätzen , "Erlöschen der Betriebserlaubnis"

 

 


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

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so ganz genau bin ich da auch nicht im Bilde, ich weiß halt nur das die Helligkeit der Scheinwerfer etwas nachlässt da ja unten der Reflektor wegfällt. Ich sage es ja auch nur dazu das es möglich ist ärger zu bekommen. Nicht das Du nachher sagst warum hat mir keiner bescheid gesagt. Hier im Forum haben sehr,sehr viele die Einsätze lackiert und bisher gab es wohl noch keine Probleme. Aber wer weiss.....

 

 

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Sind die Scheinwerfereinsätze für den Oldliner denn noch zu haben?

 

Antworte doch bitte auf meine PN.

 

mfg,

 

Jan

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man hat ja keinerlei änderungen an den reflektoren der scheinwerfer vorgenommen wenn man die einsätze lackiert. bin mit meinen über die HU gefahren, beim kontrollieren der scheinwerfereinstellung wird ebenfalls die lichtstärke gemessen. hatte extra darauf geachtet, lichtstärke ist weit im grünen bereich. warum sollte es also probleme geben?

 

 

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knitterfreies kugeln und würfeln,

 

mikkes

 

 

mikkessig.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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Hast ne PN ;-)

 

 


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

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Hi Dieter,

 

hast Du auch auch für mein 42 Cabrio BJ 2000 noch welche ? Hat derzeit noch damalige Serienscheinwerfer, also Newliner?

Gruss

Matthias

 

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"Grummel" :evil:

 

 


 

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einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

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Na mich haste aber leider vergessen :( Ich wollte doch für newliner welche haben. melde dich dochmal bei mir

 

MfG Benny

 

 

 

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ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

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Wie sieht der Chrom aus, sind die noch top? Ich will sie nicht lackieren, sondern lochen. :-D

 

Gruß MaxHAL


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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