Jump to content
Onkel_Oli

Der "Mein Würfel hat was neues...-Thread" =)

Empfohlene Beiträge

Vielen vielen Dank Karl!!!

 

Wie gesagt..da kommt in den nächsten Wochen noch bissl was an Material..;-)

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMG_8936.JPG

IMG_8944.JPG

30032011229.jpg

IMG_9011.JPG

 

das wars erstmal.....................

 

lg der uli

 

edith: axo, die nebels hab ich (lach lach lach. danke DHL vielen dank) zu tfl umgebaut, neue led-leuchtmittel werden noch verbaut

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 30.03.2011 um 15:29 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu außen: Chromgrill, Chromgriffe, Schweller rundrum in Wagenfarbe, Sommerfelgen, Abschleppabdeckung in Kristallweiss lackiert, neue Nummernschildhalterung & neue Nummernschilder (rahmenlos).

 

 

img0111i.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

nachdem ich beim "Lichttuning" schon kleinere Probleme hatte, ist gestern das Thema Musik fast fertig gestellt worden.

Pioneer Avic 920 +

den ganzen Rest inklusive Rückfahrkamera.

img0216p.jpg

img0217i.jpg

img0218ks.jpg

 

Nachdem der ganze Einbau ja recht leicht ist und für mich nicht mehr die große Herausforderung darstellt, habe ich das "Fremdvergeben".

8-) 8-) 8-) 8-)

Was etwas ungeschickt ist, ist die 220 seitige Anleitung für´s Radio. Wer denkt, dass ist doch überschaubar, weil die ja in mind. 50 Sprachen ist der täuscht. :o :o :o :o :o .

Das ist nur die "Muttersprachenanleitung" :-? :-? :-?. Hallo, ich wollte nicht zur Bedienung eines Radio´s ein Werk im Umfang von "Herr der Ringe" lesen :lol: :lol: :lol: .

Zum Glück wird das Teil mit dem Einstecken des Zündschlüssels ein- bzw ausgeschaltet.

 

 

Gruß

Steffen

 

Ach die eingebaute Huptröte von Conrad für 15.- Euronen ist unglaublich - da müssen viele erst einmal die unterschiedlichen Relationen in Einklang bringen - laute Hupe zu "kleinem" Fahrzeug :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 01.04.2011 um 19:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 08.04.2011 um 22:13 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na schön langsam wirds ja... :-D :-D :-D

 

machst eigentlich überhaupt noch was selber, oder is es dir schon zu langweilig :-? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

LG Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Bilder:

 

k3y__amhU7E,1.jpg

 

oig-ytGjuY4,1.jpg

 

oJcPpZd3KsY,1.jpg

 

NZ2T2FgLn_8,1.jpg

 

Fl76T8erFtg,1.jpg

 

vZ_RpPl4AbE,1.jpg

 

In den kommenden Wochen kommt der finale Abschluss, in der Garage liegt noch bissl was an Material, zudem bekommt der Lackierer nochmal etwas Arbeit..

 

Surprise, Surprise.. :-D ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Finale Abschluss besteht doch sicherlich auch darum, den Wagen etwas näher Richtung Asphalt zu bringen.....

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie nen Unfallwagen mit der falschfarbenen Haube :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

böser blick......

IMG_9656.JPG

neues bremslicht......

30032011229.jpg

ein schild.....

IMG_9623.JPG

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Würfel hat einiges Neues!

 

- Tankdeckel, selbsthergestellt

- Felgen 6,5x17 und 7,5x17 Reifen 195/40 und 215/35 kommen am Wochenende endlich drauf!

- Fußraumbeleuchtung

- Nebelscheinwerfer

- Kurze Antenne

- Xenon (noch nicht installiert)

 

foto3xm.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

foto4uf.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

foto5nn.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

foto6yb.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

sdc10752s.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

sdc10750x.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us


Smart 451 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch so viel neuer Kram und keiner gibt seinen Senf dazu....

 

:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

025.jpg

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NAS88

Input bekommst hier nur wenns sche*** aussieht :-D

Ergo! Goiles Teil alter...aso, welcher war deiner? der Grüne oder der weiße?

I mein nen Panzer mit Seitenschwellern und dicken Felgen...nett :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ud-10:

 

bau den Feuerlöscher wieder aus !!!

 

Das hier ist mir ohne passiert...

 

vorne+links.jpg

 

... aber mit Feuerlöscher hätte die ich die Kohle für einen Totalschaden nicht voll erstattet bekommen - nachher löscht du das halbe Auto und musst es wieder aufbauen, weil es kein Totalschaden ist und was will man mit einem halb verbrannten Smart !?

 

Gruß smartin87

-----------------

signya.jpg

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartin87

 

was glaubst du was ich mache wenns brennen sollte, ........................................:)

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten den DURST löschen... :lol: :lol: :lol:

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Gebläsemotor getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

"inoffizielle Abhilfe" Heckklappenmaßnahme von Smart Deutschland verbaut.

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.04.2011 um 23:12 Uhr hat ud-10 geschrieben:
hi



025.jpg



lg



 

Klär mich mal bitte kurz auf:

 

Ist das der Löscher vom 450???

 

Wie funzt das mit der Halterung???

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi manu,

 

keine ahnung ob der löscher aus dem 450 ist.

war ein geschenk.

löscher mit halterung.

die halterung paßt genau in die halterung mit dem der sitz am boden befestigt ist.

 

hoffe das hat dir geholfen...

wenn du magst, schau ich mal ob ich da ne teilenummer finde

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

Handyhalterung aus "Not verbaut" , da vorher das Smart-Zubehör Navi grußlos mit 3 Schrauben befestigt war :roll: :roll:

 

Gruß

Steffen

 

frontgiv.jpg

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es dann endlich soweit!

 

Was wurde gemacht?

 

- Felgen DBV vorn 6,5x17" mit 195/40, hinten 7,5x17" mit 215/35

 

- Voll Alutankdeckel, selbst gemacht

 

- Xenon verbaut

 

- Porsche S in rot

 

- Tieferlung von LowTec 30/40

 

- Sony Headunit mit Bleutooth und iPhone-Steuerung

 

- MB Quart Subwoofer in einem selbstgebauten Gehäuse

 

Das war es vorerst.

 

Hinten sollten nach Möglichekit noch Distanzscheiden draufkommen, weiß noch nicht welche Dicke, weil viel ist es echt nicht!

 

Hier die Fotos:

 

https://picasaweb.google.com/104405447357658308300/Smart?authkey=Gv1sRgCNHYu_adgMjdZA#


Smart 451 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Räder sehen schick aus.

 

Wie das mit dem Xenon-Dingsbums auch so rein rechtlich ist, weiss ich nicht.

 

Ich sehe auch mit den normalen Lampen ganz gut. :)

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.