Wuschl Geschrieben am 21. Februar 2012 @ulli,nicht immer haben wir den gleichen geschmack,(was auch gut ist) aber dennoch haben deine bilder mir immer freude bereitet. ich finde es cool, dass du kontinuierlich weitermachst, auchwenn er schon "fertig ist". :-DBITTE nehm meine email dann den bilder verteilermit auf, ok?! :-D bilder bilder bilder, ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 21. Februar 2012 ...mir gefallen sie auch... :-D :-D :-D :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 21. Februar 2012 ich hab momentan Winterreifen mit Standardschrauben drauf Da ich täglich mit dem Rennwürfel fahren muss, kommen die Sommer-Brabus (16/17'') erst rauf, wenn das Wetter entsprechend ist... Und dann kommen auch die passenden Schraubenkappen drauf.----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 26. Februar 2012 Dinge die die Welt nicht braucht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Schlüssel in Wagenfarbe foliert: Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 26. Februar 2012 :roll: :roll: sieht zwar ein bisschen komisch aus...aber alles kann man eben nicht folieren, und ich glaube, dass das net lange hält :( :( :( lackieren wäre die bessere Lösung :-D :-D :-D :-D damit kennst dich eh aus :-D :-D :-D LG Karl PS: du hast doch was anderes, viiiiiiiiiiiiiiel besseres zum herzeigen, oder :-D :-D :-D :-D :-D -----------------No Smart No Fun ArtofSmart No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 26. Februar 2012 hi, @ karl: glückwunsch zur 1000 und ich schließe mich deiner meinung an lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 26. Februar 2012 :lol: :lol: :lol: :lol: Danke...das war ein langer Weg 8-) No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC01Biker Geschrieben am 26. Februar 2012 Quote:Am 26.02.2012 um 11:05 Uhr hat Spitzbub geschrieben:Dinge die die Welt nicht braucht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Schlüssel in Wagenfarbe foliert: Jetzt des Smartlogo noch rausschneiden dann wärs perfekt. Quack der Bruchpilot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 26. Februar 2012 Quote: Jetzt des Smartlogo noch rausschneiden dann wärs perfekt. Das überlasse ich dann dem Doktor mit dem Skalpell, dem das sowieso nicht gefällt ..... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Ich gebe ja zu, schön sieht anders aus ..... [ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 26.02.2012 um 22:15 Uhr ] Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC01Biker Geschrieben am 26. Februar 2012 Man macht eben nur Erfahrungen wenn wieder aufsteht nachdem man gefallen is. Quack der Bruchpilot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart88 Geschrieben am 3. März 2012 Guten Abend, auch wider mal was Neues zu berichtenTürgriffe sind Lackiert worden von einer Lackiererei sowie die Brabus Frontflaps :-D Vorher Nachherendlich ist der Matte Fleck da weg ;-) sowie meine Brabus Frontflaps haben endlich den Platz gefundennachdem sie fast ein Jahr im Keller gelegen haben...... Gesamt nochmal Gruß Silver&Smart [ Diese Nachricht wurde editiert von SilverSmart88 am 03.03.2012 um 20:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 3. März 2012 Sieht Top aus. Sind die Griffe lackiert? Oder kann man die schon fertig kaufen? Hab mir heute meine Aerostylez Bezüge montiert und meine Innengriffe getauscht. Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 3. März 2012 @ BlackSmart88,wie immer top!!! :-Dhalte mich bitte aufm laufenden,wie die tueroeffner nach paar monaten aussehen, ... ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 3. März 2012 Sieht sehr gut aus mit den Griffen[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 03.03.2012 um 22:36 Uhr ] Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kabeldesigner Geschrieben am 3. März 2012 Mit den lackierten Griffen ist genial, hoffentlich hält es lange-----------------Deutscher Meister 2011Derbysieger Deutscher Meister 2011 + 2012 Pokalsieger 2012 doppelter Derbysieger :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 4. März 2012 Griffe sehen SUPER aus, Gratulation!!!! :o :o :o :-D :-D :-D No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 4. März 2012 Die Griffe gefallen mir auch sehr gut. :-D Was ich mich nur gerade frage ist, geht das auch beim 450er? [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 04.03.2012 um 11:42 Uhr ] Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XS-Fighter Geschrieben am 4. März 2012 Quote:Am 04.03.2012 um 11:41 Uhr hat pimp-my-smart geschrieben:Die Griffe gefallen mir auch sehr gut. :-D Was ich mich nur gerade frage ist, geht das auch beim 450er?[ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 04.03.2012 um 11:42 Uhr ] Ja geht!!!!! Lackierbar ist alles wenn es gut vorbereitet ist ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 4. März 2012 Also auch du? Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XS-Fighter Geschrieben am 4. März 2012 Meine sind nicht lackiert!!! ich wollte das nicht wäre mir sonst zuviel gewesen. So an dem 451 vom Silversmart passt das kenn den Smart ja. Aber an meinem wollte ich es net!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 4. März 2012 @mayor ist es schwierig die Bezüge runter zu bekommen? Ist das Leder gut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XS-Fighter Geschrieben am 4. März 2012 Smartus89 du hast PN :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 4. März 2012 Nach dem Waschen mit Winterschuhen mal wieder fotografiert: [ Diese Nachricht wurde editiert von Mightman am 04.03.2012 um 13:09 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XS-Fighter Geschrieben am 4. März 2012 Schöner WÜRFEL Mightman!! Ich würde die Kennzeichenhalter und den komischen Aufkleber auf der Scheibe runter machen dann würd der richtig geil böse kommen!! Sieht sehr edel aus. Black ist beste FARBE!!! DAUMEN HOCH :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von XS-Fighter am 04.03.2012 um 13:16 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mightman Geschrieben am 4. März 2012 Jaja, die Kennzeichenhalter....Da steht drauf "no smart nu fun" und den Smart-Schrift. Das ist so ein Überbleibsel.Ich muss mal "halterlose Kennzeichenhalter" besorgen.Der Aufkleber war eh nur ein Joke und kommt sicherlich bald wieder runter. ;-) Projekt in Planung: Brabus-Seitenschweller-Beleuchtung. :-D Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen