Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jenny

smarties in numeric blue

Empfohlene Beiträge

@ anaconda
Ich hoffe es ehrlich gesagt auch nicht, wenn er das nicht oft genug übt, kann das schnell in die Hose gehen:
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
ps21-1.jpg
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 12.10.2001 um 01:17 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah also ein Smart hat das "Männchen machen" schon mal geschafft.. wer ist der nächste?

Gruß Stefan

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zims am 12.10.2001 um 15:07 Uhr ]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ zims
Hä?
sag ich doch! wird das bild bei euch nicht angezeigt??? das bild kam vor deinem editieren schonmal!?!?

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 12.10.2001 um 15:10 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!
Interessante Formen hat das hier angenommen. Jetzt machen die Numerics schon Männchen und zum Dank brennt mein Beitrag jetzt. :-D
Weiter so!!!


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jenny!
Bekommen morgen unseren Smart in numeric blue und freuen uns schon total darauf! In Düsseldorf sieht man ihn auch kaum. Wie man uns mitteilte, ist die Farbe schon nicht mehr lieferbar!? Einen Vorteil hat die "Rarität": man schaut sich nicht so schnell satt. Manch andere Farbe kann man doch schon nicht mehr sehen, weil sie wie Sand am Meer durch die Gegend fährt... Blaue Grüße aus Düsseldorf! :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Raasch!
Na dann herzlichen Glückwunsch zum smartie!
Und herzlich Willkommen im Forum. Ob es die Farbe noch gibt oder nicht, keine Ahnung, hab noch nix von gehört. Aber zur Zeit hab ich echt das Gefühl es werden immer mehr...
Mittlerweile gibt es schon 2 nummerics mit Kölner-Nummernschild.



-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & 767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg
roflmao.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und ein Münchener schließt sich an:

285ce8776436ea826991c243597b6464_2.jpg

PULSE CDI (Weil ich nicht das grau innen wollte)
Twister/Bluegrey
Klima
Softtouch
Sitzheizung
4 Airbags

Ich hab ihn nun seit genau einer Woche und bin überglücklich damit. Wie die Leute schaue ist herrlich! Bisher hab ich zur Farbe nur positive Resonanz bekommen. Vor allem Kinder sind davon total fasziniert. Macht einfach Spaß!

Aber auch in München ist Numeric blue sehr selten. Einen sehe ich ab und zu. Die Verkäuferin im SC schätzte die Anzahl auf fünf Stück un München.

Optimal- so hebt man sich allein durch die Farbe ein wenig vom Einheitsbrei ab. Und schon als ich zum ersten Mal in den Prospekt geschaut hab, wusste ich: Die oder keine!
-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, is ja ne tolle Farbe die ich so bewusst noch gar nicht wahrgenommen habe!

Da ich mir sowieso bald ein Fresh up gönnen will, weil ich das Light White überdrüssig bin käme das ja für mich, auch weil es so aufregend selten ist, sehr in Frage.
Vor allem passt es sehr gut zu einem schwarzen Tridion zu dem sich, meiner Meinung nach, sehr wenige Farben optisch gut kombinieren lassen.

Wer weis, wenn ich mich nicht für Silber oder Schwarz entscheide, wird ende Februarin Augsburg ein Numericblue farbener Smart für schockierte und verdutzte Blicke sorgen. Und wenn ich es mir so recht überlege, meine sehr spießigen Nachbarn kann ich dann auch gleich dem Herzinfarkt näher bringen :-D :-D .

Naja, komt Zeit, kommt Rat...


-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 26.01.2002 um 00:48 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm....

also wenn meine das Nachts machen sollte, dann muss sie in die "Hütte" und darf nicht drußen bleiben..... ;-) :-D
-----------------
Klaus Lutz


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!
:o Ich staune... Mein Beitrag lebt noch :-D
Also dann erstmal liebe Grüße nach München zu Wolfgang. ;-)
Und was Emanuel angeht, mach das! Die Blicke der Leute auf den Straßen sind immer wieder das beste :-D Ich find die Kombination mit schwarz echt cool, bei silber ist der Kontrast nicht stark genug. Also meiner Meinung nach hat sich die Investition in die Farbe echt gelohnt :-D (außerdem fällt der Dreck nicht so stark auf ;-))

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jenny,

ja, ich war so frei und hab den Thread aus der versenkung geholt und etwas entstaubt! :-D

Mit dem Kontrast magst Du recht haben, dafür passt das silber besser dazu :-D Find ich zumindest...

Ich bin aber sicher, dass wir das bei irgendeinem Smart-Treffen mal am "lebenden Objekt" vergleichen können :-D

Mit dem Dreck muß ich Dir übrigens Recht geben: Man macht die Heckklappe auf und hat Pechschwarze Finger und weiß gar nicht recht, warum :-D

Mich würds aber echt mal interessieren, wie viele Numerics in Deutschland rumfahren. Glaube nicht mehr wie 50! Aber das werden wir wohl nie so genau rausfinden :(

In diesem sinne ...
-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der smart ein witziges und ausgefallenes Auto ist, sollte dies auch in der Farbwahl konsequent fortgesetzt werden! Numeric blue ist die einzige Farbe, die dem smart wirklich gut steht - alles andere finde ich abgrundtief langweilig!!!
Rot, weiß, schwarz oder blau und anthrazit metallic sind doch so viele Autos - nur den smart gibt es ab Werk so schön bemalt...

Obwohl ich gestehen muss, dass ich meinen eigentlich in bay grey kaufen wollte, weil mir das numeric blue einfach zu teuer war! Aber wie der Zufall es wollte stand im sc ein Vorführer rum, und der Verkäufer war echt happy, dass ich ihn gekauft habe (er hat gesagt, er bekommt in nicht weg!).

Aber es stimmt, numeric blue ist keine beliebte Farbe, was mir aber gut gefällt, denn jetzt fahre ich den einzigen numeric blue Westösterreichs (oder gar ganz Österreichs - wer weiß...???)
-----------------
es grüßt

der Tirola austria_smilie.gif & seine Rennsemmel manusmart_s.gif

+++ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +++


es grüßt

 

der Tirola austria_smilie.gif

 

+ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Da der smart ein witziges und ausgefallenes Auto ist, sollte dies auch in der Farbwahl konsequent fortgesetzt werden!




Da hast Du absolut recht. Mich hat es bei der Bestellung auch sehr geärgert, dass es die schöne blaue Innenausstattung nicht mehr gibt. Denn zu einem solchen Auto passt doch irgendwie keine 08/15-Innenausstattung.
-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.