Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snoopy

weiblich,ledig,jung *lol*, sucht nicht wirklich...

Empfohlene Beiträge

...

aber da auch in snoop zwischendurch mal denkt "hm so gelegendlich nen partner zu haben wäre nicht schlecht" regestiert man sich halt mal so just for fun in div. internet (hm wie soll ich es nennen *überleg*) ja börsen :lol:

böser fehler :lol:

oder auch nicht, so hatte ich doch viel zu lachen (nachdem teilweise der erste schock vorbei war) und kann euch auch etwas drann teilhaben lassen.

meine vorurteile gegenüber solche internetseiten, ach ne waren ja börsen, wurden bestätigt, nein sogar übertroffen :o

 

nu ein kleiner auszug aus den nachrichten die ich erhalten habe :-D wohlgemerkt 90% der fragen kamen in der 1.!!! nachricht.

 

- kannst du kochen und nen haushalt führen? (öhm mist bin wohl doch auf der seite für die suche von haushälterinnen gelandet)

- kannst du gut mit kindern? ich habe öfters wochenende wenn ich eigendlich die kinder habe was vor und es wäre super wenn dann jemand daheim wäre der die kinder hütet (hey klasse mit 13 habe ich mein taschengeld auch schon mit babysitten aufgebessert)

- vom bild her würde ich sagen du trägst nicht größe 34? was meinste wie schnell du das hinkriegst? (puh sorry aber mein hang zum kotzen ist nicht so groß)

- wäre es ein problem für dich die hunde abzugeben? (klar doch kein problem, ne das mache ich öfters schaffe mir viecher an und geb sie dann für nen kerl auf)

- meiner mutter hat dein profil gefallen (gruß an mutti, tschüß)

- also ich bin glücklich verheiratet aber irgendwie doch nicht ganz ausgelastet (ok eine empfehlung für dich www.seitensprung.de)

- was für eine BH größe trägst du? so ab 80 D find ich ja richtig geil (hey ich hab jetzt nen job als babysitter und spare natürlich das geld für eine superburstvergrößerung :o )

- ich bin nächstes wochenende beruflich in der nähe,wenn du zeit hast wäre super, oder hast du dann deine tage? dann würde ich es um eine woche verschieben (ok schnuckelchen auch für dich ein tip www.poppen.de)

- ich weiß ich bin 10 jahre jünger als du, aber ich will auf keinen fall kinder und ich denke bei dir würde keine gefahr mehr bestehen weil es nicht mehr geht (super der kennt meine biologie besser als ich :lol: )

 

also ich für meinen teil habe beschlossen dort überall weiter regestiert zu bleiben und regelmäßig auch dort reinzuschauen, weil irgendwann werde ich eine buch drüber schreiben können :-D :lol: und ich find es super das meine meinung nur mal wieder bestätigt wurde ...............

und ja es kamen auch viele nette postive sachen :)

-----------------

emilynachtmo0.gif

 

 

versuchungen sollte man nachgeben

wer weiß ob sie wiederkommen

 

red red wine...

.. am liebsten mit fanta ;-)

 

sprechzeiten zur zeit nur unregelmäßig

245-762-820

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo treibst du dich rum :o :lol:

Mach es doch ganz einfach such jemand, frag um hilfe, und nachher sagst du einfach geht euch nichts an :lol: ;-)

*insider*

-----------------

362ab3020f137d558c317e16005d3498.jpg

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau geht euch nichts an :-D :lol: wo ich mich rumtreibe ...........

 

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brüüüüüüüül :lol: Die Fragen waren zu köstlich.

 

Hat noch keiner gefragt, ob Du eine hohe Lebensversicherung hast und bald ..... :o

 

Berichte mal weiter, lachen ist gesund!

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jetzt schon das Internet brauchst... ist Deine Tante dann arbeitslos?!? :-D

 

Aber ich kann obigens aus eigener Erfahrung nur bestätigen - unglaublich, was sich da rumtreibt in diesen "Flirt-Netzwerken"...

 

Am Besten ist noch immer "Kwick" die meinen nämlich, die könnten einem den Partner an Hand von 10 Fragen zuteilen... unglaublich!

 

Gruß der Sören - der auch ab und an im Internet zu finden ist...

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja der Hammer... weiß nicht ganz ob ich bei solchen Fragen drüber :-x oder :cry: oder :lol: soll. Es erstaunt mich immer wieder welche Kreaturen auf unserem Planeten das H2O mit uns teilen :roll: :-D.

 

-----------------

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

 

tinylogo_transp.gif

NXProj200px.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Trek am 26.08.2007 um 22:58 Uhr ]


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sascha so ging es mir am anfang auch, mittlerweile kann ich nur noch drüber lachen :lol:

puh noch mehr? also das waren jetzt so die gesamelten werke des letzten guten halben jahres, aber werde natürlich berichten wenn es neues gibt :-D

 

aber nur so als tip, egal wo man sich registiert, ob es um singel flirt oder sonstige treffpunkte zusammenkünfte geht, niemals sollte man glaub den status single angeben.......


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja...

...nur finde ich es völlig 'bekloppt' in einem Flirt-date-single-was-auch-immer-Portal angemeldet zu sein, mit der Angabe: fester Partner vorhanden/bzw. vergeben.

 

'Solche' angeblich glücklich vergebenen Leute gehören meiner Meinung nach nicht in solche Portale.

Wenn die doch alle so glücklich sind... warum bitte treiben sie sich denn auf solchen Seiten herum??? Da stimmt doch was nicht. :o :( Haben die keine Freunde?

Wenn ich glücklich bin, brauche ich sowas absolut nicht... :roll: (*wäre*/*bräuchte*)

 

Aber viel Erfolg weiterhin... ab und an erwischt man ja auch mal jemand interessantes! ;-)

...und berichte ruhig weiter von den merkwürdigen Erfahrungen (daraus kann man(n) nur lernen! ;-)

Als Kerl bekommt man als Vorschläge ja fast nur Spam, Fakes, Russinnen und 0900er Nummern... :( *seufz*


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok war vielleicht was falsch ausgedrückt :roll:

meinte auch mehr so sachen wie myspace und sowas halt :-D

ne schon klar bei diesen dating sachen single angeben wäre schwachsinn :)

:lol: ich glaube gelernt hab ich schon genug ......


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo du suche mann

ich noch frei bin nett herzens gut edelmütig und mehr

meine hobbys sind

-leise musik hören klassik

-für eine frau kochen

-mit hunden spazierengehen

-den müll runterbringen

-bin nichtraucher

-44putzen

-barfuß durch die nachtlaufen

sage nun du was du wolle ich nix nachteile

wenn ich nachteile dann nachteile eher sind große vorteil

-fc bayern fan

-ich nix mag schalke 05

-ich lach auch gern über mich selbst

du wolle mich heiraten ich nix reich aber wenn du reich dann heirat

ps ich geh am wochenende gern zu auswärtsspielen

du habbe dann freiheit

lg uli :lol: :lol: :-P :-P :-P

 

ja nee iss klar oder

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 29.08.2007 um 01:07 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uli :o :o :o

:lol: :lol: :lol:

 

das pack ich glaub in mein profil :lol:


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: warum bin ich jetzt gemein? :o :o :roll: :lol: @ rainer oder war es doch jürgen? :-P

 

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Wirklich lustig. Ich bin nur in einem dieser Single-Portale angemeldet. Hier ein Auszug.

- Ich bin sehr naturverbunden, wenn Du verstehst. Toll wäre es, wenn Du dabei die Sachen von dem Foto anlassen würdest. Ich kann jeden ersten Freitag im Monat von 20 bis 21 Uhr. (Und die Prostituierte die Du da sonst besuchst arbeitslos machen? Glaube ich kaum.)

- Ich bin vermutlich am Sonnabend im ****cafe. Weiss noch nicht genau wann. Setz Dich ans Fenster und ich spreche Dich dann an. (Ja gern. Ich sitze dann da rum und hoffe, dass Du eventuell die Zeit findest.)

- Ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn meine Frau dabei ist. (Das muss ein Evergreen unter den Männerfantasien sein, so oft wie das kam.)

- ganz doll wichtig ist du must inteligent sein weil sonst haben fraun immer angst vor mir. (Kaine Ankst - dass past schohn.)

- Bist Du wirklich über einsachtzig? Wenn ja vergiss es. Ich kann mit sonem langen Elend nichts anfangen. (Na vielen Dank - Gartenzwerg.....)

- Mein Motto: Alles kann, nichts muss. (Gähn - der blöde Spruch kommt auch andauernd)

- Ich hoffe Du bist nicht eine von diesen Emanzen Zicken die immer Recht haben müssen. (Und ob ;-) )

 

Insgesamt bekommt man bei der Online Partnersuche schnell das Gefühl, dass jemand der online sucht irgendwie einen Knacks haben muss. Da man selbst dazugehört, ist das nicht gerade ermutigend, wenn man drüber nachdenkt. ;-)

Allerdings muss ich auch zugeben, dass hin und wieder wirklich nette und vergleichsweise normale Leute dabei sind. Was meinem Portal demnach fehlt, ist eine Art Spamfilter - zumindest für die übelsten "ich will nur über sex quatschen und die 0190 nummern sind mir zu teuer" Spinner.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns läuft grad im radio ne hörer abstimmung, was man zum thema real oder im internet finden meint...auf grund der studie, dass, wenn man sich im internet kennenlernt, beziehungen im schnitt 1/4 mal solange halten wie beziehungen, bei denen man den partner "normal" , sprich: straße/kneipe/party oder sonst wo, kennen gelernt hat...

 

na dann, noch viel spaß beim im netz suchen :lol:

 

gruß,

Daniel


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann mal das ganze aus meiner sicht

 

- ein großteil , meist schon über 90% der inserate beziehen sich ja eh auf irgendwelche Späm-Seiten/0190er/Werbe mist

 

- bei den restlichen stimmt weder das hinterlegte Bild, noch das alter und zum teil nichtmal das Geschlecht

 

- von dem mikrigen rest , max. 5 Frauen sind die meisten über einer gewissen alters/schmerzgrenze (40+) , ja ich bin auch nichtmehr der jüngste , aber die könnten meine Mutter sein

 

- bleiben evtl. noch 2 übrig, eine mit angaben Verheiratet, die andere mit ne 12 jährigen Sohn/Tochter, Kommt man evtl auch mit klar

 

Macht unterm strich zuviel investierte zeit=geld

 

Ps:wo bleiben denn die Geier hier mit den blöden komentaren, schon mehr als 5 postings

 

-----------------

sting.jpg

 


sting.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das liegt bestimmt daran, dass es nich heißt "geile sie sucht ihn", oder so ähnlich, wie in manch andern threads hier...so wie ich glaube, das bisher verstanden zu haben...

 

wie gut, dass ich ich mehr suchen muss, bei den chancen...wir kerle sind sowieso schon mehr als die frauen, von natur aus...und dann noch sowas...-> ergo: chance = 0 !!


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gibt es zwei Arten von Männern. Diejenigen die einen nicht ansprechen, weil sie von vornherein davon ausgehen, dass sie keine Chance haben, dass man es sowieso nicht ernst meint oder dass man gar nicht existiert oder lügt oder (vor allem online) sie nur veralbern will - und diejenigen, die sofort zum Angriff übergehen. Dummerweise sind die letzteren immer die falschen.

 

:(

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss heißen , dummerweise schaltet ihr Frauen bei letzteren immer auf autopilot, und macht ne bruchlandung.

Da gehöre ich dann wohl zu den erstgenannten mit Such und Filterfunktion, wobei der Filter neu konfiguriert werden muss/sollte :lol:

 

 

-----------------

sting.jpg

 


sting.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also Uli könnte ich nach der Beschreibung echt empfehlen.

Aber ich glaube der hat da paar Sachen unterschlagen, oder wie war das mit der Tochter letztes WE?

Nichtraucher?

 

Hmmmmm

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm.... ob ich mich spaßeshalber auch mal auf sowas registriere? :-D (natürlich mit Mennes einverständnis - selbstredend :lol: ) - mal gucken wie die Jungz da auf ne schwarze Seele reagieren *snoopundJessizuzwinker* :lol:

 

Oder werden die werten Herren hier dann böse weil ich auch mal was zu Lachen haben will? (will ja nicht wieder eine aufs Dach kriegen von den Leutchens :-P :-D)

-----------------

6318emilyebp3.jpg
...meine Hausseite...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Cadi, Du solltest Dich nicht registrieren. Es gibt schon genug frustrierte Männer, Du musst sie nicht alle fertig machen. :lol:

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür :-D :-D

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2007 um 16:05 Uhr hat JannineBu geschrieben:


Insgesamt bekommt man bei der Online Partnersuche schnell das Gefühl, dass jemand der online sucht irgendwie einen Knacks haben muss. Da man selbst dazugehört, ist das nicht gerade ermutigend, wenn man drüber nachdenkt. ;-)


 

Jo!

Die Online Suche gestattet es, gewisse Macken (die man meint zu haben), zu retouschieren.

Insofern ist das Medium "online" wie das berühmte Stochern im Heuhaufen. Vielleicht wird es mal Normalität und "es" geht gar nicht mehr anders, da man seine Freizeit vor der PC-Glotze verbringt.

Aber warum nicht? So findet sich das eine oder andere Päärchen dann doch noch zusammen und die Gene können sich austauschen- die Kinderchen haben dann vermutlich das zusätzliche "online- Gen", dass man im 21. ten Jahrhundert zum Überleben braucht. :-D :roll:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: das ist ja wie "Schluss-machen-per-SMS" :lol: - schöne, neue Mediaenwelt :-P...

-----------------

6318emilyebp3.jpg
...meine Hausseite...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.