Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

Wann war 9/11????

Empfohlene Beiträge

outing, ich hab kurz überlegt :(

 

Muß aber zu meiner Verteidigung bringen das ich an Schlafmangel leide im moment :-?

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Dummbatzis gibt es doch überall - du brauchst ja nur mal durch eine deutsche Fußgängerzone laufen, und die Leute fragen, was die Kürzel CDU, SPD, FDP bedeuten...grausam, sage ich dir...aber bei GZSZ, da sind sie plötzlich ganz helle...

 

Obwohl, als Ami ''dieses'' Datum zu vergessen, ist schon hart (erinnert mich an Dorie von ''Findet Nemo'': "...wo sind die eigentlich...?''). :-D :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 01.08.2007 um 21:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nicht am 11.09. geburtstag hätte, wüsste ich weder das datum noch das jahr - warum auch, es reicht zu wissen DASS es passiert ist

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja was soll ich sagen yankees halt oder

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis immer das es 2001 war, da ich das jahr drauf aufgrund der wegen der ereignisse zusammengebrochenen it-branche plötzlich keinen job mehr hatte... :-x

danke osama! :-x

 

was will man von einem land erwarten, in dem jedes kind möglichst alle präsi's aufzählen können muss, aber wenn's um erdkunde geht, versagen sie schon. mir ist da noch so ne umfrage bekannt, wo sie fragten, wo ist der irak. wo die leute da hindeuteten - da wär deutschland mehr als ein mal ein gaaaaaanz böser staat gewesen. :lol:

und man sieht ja regelmäßig beim raab und seinen umfragen, dass die deutsche jugend nicht viel heller ist - zumindest einiges. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Gab´s 9/11 wirklich? click>> und clack>>

-----------------

I love you all!

 

smartsigqz7.jpg :-D

"Für GV ohne Horst S.!"

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raab lässt auch immer die coolsten befragen...und das sind die hauptschüler...so sagte er mal selbst..

hab auch ma inner doku gesehen, dass die amis sogar glauben, dass hitler immer noch lebt...

und deutschland besteht für viele amis nur aus bayern...und deswegen feiern die da auch oktoberfest und son mist alle...

da gibts wahrscheinlich unendlich viele stories zu der dummheit der amis ;-)

 

gruß daniel

-----------------

Smart Passion CDI

 

ICQ: 236-185-459

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- 1995 fragte mich ein ami, dem ich ein hotelzimmer in münchen gebucht hatte, ob es in europa in den hotelzimmern strom gibt :-?

 

- amerikaner denken europa sei ein grosses land, dass mehrere hauptstätte hat, wie münchen, rom, paris ....., und sie WISSEN, dass es irgendwo einen Vorhang gibt, der aus eisen ist :-?

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mitte der 80er fragte man mich in Italien, ob wir denn in Berlin immer noch Care-Pakete zur Versorgung bekommen, und warum wir denn in Italien Urlaub machen dürften :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja und wenn man einem ami sagt i am from switzerland

dann heisst es :

 

Oh yes Sweden is a very nice coutry.... :evil:

 

auch nach dem 3. mal erklären begreiffen sies immer noch nicht...

:-? :roll:

-----------------

Neuesig.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt --> the smart choice!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie die amis mal in nem interview FALCO fragten....

 

"you came from austria....what about the kangaroos there live?"

 

:-D :lol:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2001 um die 9Uhr rum lag ich in Spanien am Strand! 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spanien? wow! dann hattest ja sicher einen guten blick auf die in die tower krachenden maschinen, so zwei kilometer weit weg.......... oder verwechsel ich da was? :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte noch nen bissl vom Rauch sehen das wars aber schon............. :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich musste zwar noch arbeiten, aber so um die 20 tv's hatte ich auch zum gucken - neben "meiner" computerwerkstatt war die tv-werkstatt - gearbeitet hat da eh keiner mehr, nachdem der zweite flieger drin war... :(

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs erst 2 Tage später erfahren weil kein TV und Bildzeitung wird auch im Urlaub nicht gekauft. Hatte zwar gegen 9:30 eine SMS bekommen das sowas passiert ist habs aber als "Scherz" vom Kumpel abgetan. 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte geburtstag, und den ganzen tag ging das so:

 

klingeling

ja, hallo

ja, ich bins, also alles gute zum geburtstag, du hast ja sicher schon gehört dass da so terroranschläge sind, du MUSST sofort den fernseher anmachen......

 

2 min später:

klingeling

ja hallo

ich bins, alles gute, hast du schon gehört, da in amerika.......

 

warn echt geiler tag, ich bin dann tanken gefahren und hab mal auto gepackt, weil ich dachte, wow, jetzt gibts bestimmt zoff auf der welt..... :(

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren mit Kübel und Wohnwagen in Renesse.

Haben uns da mit Freunden aussem Kübelklub getroffen.

Sein Vater hat da ein Haus....tja und da sind wa dann hin und haben uns dann ungefähr 20.000 mal die Bilder inne Glotze angeschaut...


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Verlagsbüro, als ich von Kollegen zu einem Fernseher gerufen wurde. Erst hielt ich es für einen schlechten Scherz, dann sah ich die Bilder des brennenden Turms und wir diskutierten über den schrecklichen "Unfall" - und dann kam die zweite Maschine, später dann die Meldung, dass auch das Pentagon getroffen war. Wir waren geschockt. Arbeiten konnte an diesem Tag keiner mehr.

Am nächsten haben wir dann die 1. Rota (die Seite 3, wenn man ein Romanheft aufschlägt) von JERRY COTTON geändert - sie zeigte bis dahin das WTC über dem Titel. Seitdem ist dort die Freiheitsstatue zu sehen.

Und in meiner Serie MADDRAX hatte zuvor ein Roman in den Ruinen des WTC (in Jahr 2520) gespielt; tja, von der Realität überholt...

-----------------

db_image.php?image_id=1177&user_id=25&width=539?no_cache=1185222824

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war das ziemlich egal. Diese Medienmacht bekommt mal was im eigenen Land ab und dann ist es der Untergang der Menschheit. :roll: :roll: :roll:

 

Das große Problem bei denen ist doch, daß die Bevölkerung zu dumm ist und daraus nix gelernt hat sondern Rache schwört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand den Film Loose Change gesehen über 9/11 gesehen??

Ist ja doch schon einiges Unklar :-?

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den Film komplett angeschaut - und weiß nicht, was ich davon halten soll. Einiges klingt plausibel, einiges an den Haaren herbeigezogen. Es war schon immer so, dass man durch Weglassen und Falschinterpretation wichtiger Informationen alles Mögliche beweisen oder widerlegen kann. Das gilt für die Regierung genauso wie für die Macher dieses Films.

 

Beispiel: Bin Laden schreibt in dem "Bekenner-Video" mit rechts, ist aber lt. einem CIA-Dossier Linkshänder. War dies das einzige Dossier mit dieser Info und wird er in anderen vielleicht als Rechtshänder geführt? Ist der Film spiegelverkehrt wiedergegeben?

 

Fakt ist: Wäre der Anschlag nicht gewesen, hatte die Bush-Administration keine so weit reichende "Antiterror-Maßnahmen" bis hin zu Kampfeinsätzen durchdrücken können.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.