Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingenieur

1. Nordschwarzwald- Trip 21.07.2007

Empfohlene Beiträge

so auch ich habs nach hause noch gefunden. hab auch ein paar bilder gemacht aber ich denke eure sind besser daher lass ich es mal. fand die ausfahr sau cool und die ranch fand ich noch viel geiler. diesen ort muss ich mir merken.

 

mfg freak911 (black smart)

 

ps. wuschl: denk an meine chromteile bitte

 

pps. wenn ihr wieder was macht versuch ich auch wieder dabei zu sein.


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So zu hause.

 

Bedank mich mal bei allen beteiligten.

War sehr schön .

 

Gruß Simon & Julia


HU: Alpine9835R

FS: Audio System HX135SQ

KB: 2x2 Audio System HX165SQ

Sub: Helon 15

Amp: Steg 120.2

Amp: Steg 220.2

Amp: Steg 310.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasserfall.jpg

 

Wir sind nun auch wieder zu Hause.

 

War eine sehr schöne Strecke, die sich Inge da ausgesucht hat :)

Konnten mal wieder so richtig ausgelassen Kurven räubern. :-D

 

Haben neue Leute kennengelernt und uns sehr gefreut, andere die wir bereits kennen, mal wieder zu sehen. :)

 

nordschwarzwaldtrip.jpg

 

Grüße von Jasmin & Stefan.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 21.07.2007 um 21:59 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein spezielles und gewalttätiges DANKESCHÖN!!!!!

 

Für den Einsatz, für die Idee, für die interessanten Zwischenstopps und für die Verführung zum mal wieder richtig Spaß auf der Straße haben :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Und Yannik hat es ja wohl auch ein bißchen gefallen!

 

Werd mich dann mal schlau machen, ob es bezahlbare Alternativen zu den Innenbelüfteten gibt.

 

Falls irgendeiner auf die Idee kommt, zu behaupten, auf der Tour wäre kein schönes Wetter gewesen: Wir (cheessie, charlie_brown und meine gewichtige Wenigkeit) sind bis Enzklösterle die Tourstrecke wieder nach Hause gefahren. Ich sage Euch: 60 wegen Nebel und Dauerschiff. Auf der Tour war noch SCHÖNES Wetter!!!

 

Vielen Dank Euch und liebe Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, Bilder sind da... Allerdings ist mir nicht gnaz klar, was Nicole an der Kamera eingestallt hat, da einiges gut überbelichtet wurde... Sorry dafür...

 

Trotzdem gibt's das 17MB Zip mit der 71 Bilder auswahl hier:

DAS ZIP...

 

Und für alle hier ein kleiner Vorgeschmack:

tour.jpg

 

 

LG, Sören

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder zu Hause.

 

War eine echt schöne und gut organisierte Tour. Da hat sich die weite Anreise echt gelohnt. Dafür von mir ein fettes Dankeschööööön

 

Ach ja, so nebenbei hab ich auch noch einen neuen persönlichen Reichweitenrekord aufgestellt. 811 Km mit einer Tankfüllung. :-D 8-) :-D

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

bin auch gerade nach hause gekommen und kann nur sagen

VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE TOUR

das museeum und der waserfall alles super

ps google gelobt und mist speicher mit den bildern vom maigrilling voll

meine bilder kommen dann nächsten monat ......grab den fred aus

vielen dank mal wieder neue nette leute kennengelernt und alte bekanntschaften vertieft

var echt super


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja zufrüh geflucht über google

meine bilder sind hier

gruß uli


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Danke für Eure Geduld wegen des verspäteten Anlaufens bei der Rodelbahn. Die Verpflegung am Mehliskopf war unter aller Kanone- sorry, ich hatte dort nicht probegegessen.

Söhnchen Jannik hat sich über jeden Smarti gefreut. Mittlerweile liegt er in seinem Bettchen und träumt von den vielen Smartis und den 1000 Kurven.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 22.07.2007 um 10:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, auch ich bin gut zu Hause angekommen und muß echt sagen, es hat mal wieder richtig spaß gemacht. War eine echt tolle tour.

 

Super Kurven, tolle stops...

 

Also wenn wieder eine Tour ansteht, bin ich gern wieder dabei.

 

Bilder habe ich ja auch gemacht, habe diese im Forum der saarsmarties hochgeladen.

Klick hier

 

Um die Bilder sehen zu können müßt ihr euch anmelden, ist aber auch kostenlos. :)

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

 

Klick mich

 

 

2311.jpg

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir vielen Dank der Inge,

 

schöne Tour

nette Leute

super Lokal für den Abschluß

 

gerne wieder 8-)


__________________________________________

*Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ soerenf,

 

Deine Bilder sind super geworden! :)

Jetzt weiß ich auch endlich, was Du hier fotografiert hast :-D :-D :-D

 

Grüßle, Jasmin.

 

soeren.jpg


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause sind wir schon 'ne ganze Weile :-D :-D :-D

Aber bedankt habe ich mich noch nicht für die tolle Tour! Wieder ein paar schöne Kurven und Aussichten und Leute kennengelernt. War ein echt schöner Tag! Herzlichen Dankeschön!

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach mann,

ich kann die Bilder vom Sören net abspeichern.

:( Wuerde sie mir auch mal gerne anschauen.

Aber des schei.... Vista sperrt alles.

:-x


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt echt sau geile bilder geschossen. vollsten respekt auch an inge der die tour geplant und den stein ins rollen gebracht hat. war echt geil. die berge, die kurven, die smartz, die leutz und alles andere drum rum ja auch noch.

 

werdnun auch mal versucheneine strecke hier in der "schönen" pfalz zu finden. muss aber auch erst mal zeit finden. dieses wochenende ist ja auch noch die recaro die ich mit nem kollegen besuchen geh da meine süße die weißheitszähne gezogen bekommt. werd aber dafür auch was versuchen für ihr auto was mit zu bringen.

 

bis die tage und wirsing

 

freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jasmin

 

hab das Bild auch extra drin gelassen... Nachdem ich ja die meisten Bäume, Blüten und Bienen rausgenommen haben aus dem Zip. Danke für die erklärende Fotomontage.

 

Allerdings muß Nicole glaub auch noch einen Lehrgang in Spiegelreflex bekommen - da war so viel fotografischer Schrott dabei! :_D

 

@Wuschl

hab Dir doch schon per PN gesagt - gib Email und max. Daten und die bekommst halt schnell nen paar Emails mit den Bildern


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

 

da wir bei der Tour leider aufgrund des mässigen Wetters die Aussicht von der Schwarzwaldhochstrasse aus nicht geniessen konnten, hier ein Bild zum nachholen.

 

schwarzwaldhochstrasse.jpg

 

Viele Grüße, Jasmin.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab es gespeichert. ist echt genial die aussicht. beim nächsten mal haben wir glaub ich besseres glück und können unsere nasen sogar in die luft strecken und sie bräunen.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt gibts dank steffi auch meine

bilder

 

rosi und mir hat es super gefallen, dank an christian für die orga, und amadeus für den tip

mit dem suuuuuuuuuuuuuuuuper tollen museum

alter 2/4 rad oder sonstiger mechanik.

 

gruss

dieter

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 01.08.2007 um 22:20 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dieter

 

eigentlich schön, wenn es mit etwas Verspätung nochmal Fotos gibt... dann kann man sich wieder erinnern... :)

 

Die Nummernschildparrade finde ich besonders genail...

 

Danke, Gruß Sören

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wollt nur mal euch von unseren gemeinsamen Tour einladen zu nem Stammtisch in Pforzheim. :-D Hier der Link!!!streichel mich!!;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter, echt tolle Bilder... :)

 

Also wenn nochmal eine Tour geplant wird, wir von den saarsmarties sind bestimmt wieder mit dabei.

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

 

Klick mich

 

 

2311.jpg

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wuschl kümmert sich grade um einen Stammtisch in Pforzheim - erster Termin: 29.08.!!!

 

Hier zum Thread:

Stammtisch Pforzheim

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.